Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spreewaldring vor Ostern?

Erstellt von -Larsi-, 21.03.2010, 17:18 Uhr · 3 Antworten · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard Spreewaldring vor Ostern?

    #1
    moinsen,

    so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus.
    daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und 31.03. ein paar runden auf dem spreewaldring zu drehen. dienstag ist freies fahren ab 16:00 uhr, mittwoch ist flatratefahren. ob verlängerung am donnerstag auch noch drin ist werde ich vor ort entscheiden. vermutlich wird mich aber der muskelkater heimlenken.

    hat vielleicht jemand lust und zeit auch dorthin zu kommen?
    allerdings verlangt der betreiber eine lizenz.

    sollte es nicht trocken sein oder unter 10° angesagt sein, lasse ich die geschichte besser sein.

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Der Spreewaldring hat mich von der Streckenführung her schon immer interessiert.

    Doch leider sind die db Vorschriften sehr streng.Das schaffe ich mit keinem meiner Fahrzeuge.Nichtmal mit dem Serientopf.

    So macht mir Motorsport keinen Spaß....

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #3
    moin,

    deine GS ist zu laut??

    meine S mit HPE-komplett wurde beim letzten mal angezählt, aber da sehr wenig los war, durfte ich draussen bleiben. ich werde auf jeden fall den originalpott mitnehmen.

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Ich meine meine anderen Ringfähigen Fahrzeuge.
    Die GS ist außen vor.

    Ich bin sicher kein Freund von Brülltüten.Eine gepflegte komplett Anlage mit "normalem" Sound und was wichtiger ist mit ordentlich Leistung.


 

Ähnliche Themen

  1. Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 05:17
  2. Ostern
    Von Bastel Wastl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:01
  3. Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-
    Von -Larsi- im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:00
  4. Ostern
    Von stef24 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:21
  5. Renntraining Spreewaldring
    Von sapf56 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 22:13