Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spritschutz Hinterrad

Erstellt von ralvieh, 21.01.2008, 17:18 Uhr · 6 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. ralvieh Gast

    Standard Spritschutz Hinterrad

    #1
    vor ein paar wenigen wochen hatte jemand mal einen selbst gebastelten seitlichen Spritzschutz für das Hinterrad einer GS hier vorgestellt. Ich hab keine ahnung mehr, für welche GS es war.
    Ich finde das Posting nicht.

    kann mir jemand mal nen wink/link geben?

    danke
    Ralf

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #2
    Servus...ich habe mir einen selbstgebastelt, aber das habe ich nicht gepostet.......also ich kanns nicht gewesen sein

  3. ralvieh Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    Servus...ich habe mir einen selbstgebastelt, aber das habe ich nicht gepostet.......also ich kanns nicht gewesen sein
    vielleicht wars ja gar kein Posting sondern gedankenübertragung

    Niederhöchstadt (wenn`s das bei eschborn ist) ist ja nicht sooooo weit entfernt von Usingen. Das schafft man locker in einem tag hin und zurück .
    darf ich mir das gelegentlich mal anschauen? Oder hast du vielleicht ein paar bildchen, die du einstellen könntest? Oder "meeting point" Feldberg?

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #4

  5. ralvieh Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    jawollja, der wars. Danke.
    Da der Spritzschutz für eine 12er ist, wird meine Frau bestimmt verständnis haben, wenn ich gleich mal zum freundlichen gehe....

    Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Material sinnvoll wäre? Sind auf der linken seite probleme wegen der auspufftemperatur zu erwarten? --Oder mach ich mir ehr gedanken, als ich müsste?

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    vielleicht wars ja gar kein Posting sondern gedankenübertragung

    Niederhöchstadt (wenn`s das bei eschborn ist) ist ja nicht sooooo weit entfernt von Usingen. Das schafft man locker in einem tag hin und zurück .
    darf ich mir das gelegentlich mal anschauen? Oder hast du vielleicht ein paar bildchen, die du einstellen könntest? Oder "meeting point" Feldberg?
    Servus Ralf,
    Ja das ist das Niederhöchstadt bei Eschborn
    Ich habe nur den von dir gesuchten Spritzschutz mit dem komischen Spritzschutz der an der Schwinge befestigt ist verwechselt......ich hatte gemeint, das ich das Teil abgeschraubt und mir an die Halterrung so ein Blech drann gebastelt habe (so ähnlich wie es die Teilchen auch von Touratech für 10,- Euro zu kaufen gibt)
    Also nix für ungut ich habe dich wohl mißverstanden.

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Material sinnvoll wäre? Sind auf der linken seite probleme wegen der auspufftemperatur zu erwarten? --Oder mach ich mir ehr gedanken, als ich müsste?
    Ja, machst Du. Eine vernünftige Matte nehmen. Ausserdem ist der Oberhalb und nicht daneben. Das dürfte halten. Abstand sollte reichen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritschutz
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:43
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Hinterrad Bj. 99 mit CTA
    Von makoll im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:05
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hinterrad
    Von renn-q-treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:07
  4. Hinterrad
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:44
  5. Suche Hinterrad R 80 G/S
    Von Nutzkrad Treiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 11:41