Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Spritsschutz

Erstellt von GS-Neuling, 25.02.2007, 14:00 Uhr · 15 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Ich fahre immer zur Arbeit, und meißt habe ich eine Regenhose oder eine Termohose an je nach dem wie das Wetter ist, nur die Schuhe sind meist Arbeitsschuhe und wenn sie total nass werden ist es net so gut.

    Zur Zeit fahre ich mit dem Roller zur Arbeit und mein Motorrad stand nur in der Garage, da hatte ich das Problem nicht.
    Naja in zukunft habe ich nur noch die GS und es wäre nicht schlecht trockenen fusses zur arbeit zu kommen.
    In meiner Freizeit ist es egal, da fahre ich ja auch nur im Kombi mit Stiefel
    Stell dir doch ein Paar Ersatzschuhe auf der Arbeit hin, habe ich auch
    Auch wenn ich sie selten brauche, hab nämlich auch die Fußschützer montiert

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #12
    Das ist gut werde ich wohl mal machen.

    Wie sagt man so schön, leichte Schläge auf dem hinterkopf erhöhen das Denkvermögen

  3. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard SKZ

    #13
    Ich finde, ein sehr guter Spritzschutz ist das Saisonkennzeichen. Bin Samstag zwei Stunden Richtung Hessen gefahren, und Sonntag zwei Stunden zurück, und dabei auch ziemlich gewaschen worden. Mit Saisonkennzeichen wär mir das nicht passiert.

    Ärgerlich : Bin relativ trocken geblieben (Klimakleidung usw.), bis auf die hinteren Oberschenkel (inklusive Gesäß) . Dort bin ich, dank BMW Konstruktionsabteilung richtig gut nass geworden, bis auf die Haut. Aber sonst ging´s. Und Spaß gemacht hat´s auch. Weiß noch nicht genau, ob ich mir nicht doch noch irgendsoein zusätzliches Plastikteil dranschraub.

    Gruß, Martin

  4. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #14
    Hallo,

    hat eigentlich jemand die Kotflügelverlängerung von WU?

    Bringt die was? Ist eigentlich nicht teuer!

    Gruß
    Charly

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #15
    Ich kann leider noch nichts dazu sagen

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q-Charly
    hat eigentlich jemand die Kotflügelverlängerung von WU?
    Laut dem Bericht der Februar-Ausgabe (Zubehör 1200 GS) des Magazins "Tourenfahrer", hilft es einiges. Es kann das Spritzwasser zwar nicht komplett eliminieren, aber einiges davon ableiten.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12