Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standardausrüstung für die GS auf Reise?

Erstellt von Batzen, 04.01.2011, 19:46 Uhr · 8 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Reden Standardausrüstung für die GS auf Reise?

    #1
    Na das wird doch bei manchem sicher Interesse auslösen, der Preis ist auch Klasse

    Koch mal wieder


    ...auf was für schwachsinnige Ideen manche kommen und das dann auch noch anbieten zu solchen Kursen.....wenn ich keinen Platz fürs Gepäck brauche, dann brauch ich auch keinen Koffer am Mopped

    konsequenter Weise müßte da ein Benzinkocher drin sein mit Direktleitung zum Adventure Tank, sonst brauchts auch noch Kartuschen im Koffer.

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #2
    Da haut's einen echt um. Für ein paar Bleche und Winkel 1000 Öre verlangen.

    Die Idee an sich hat was.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    für den linken Koffer sollte noch wer eine faltbare Chemie-Toillette entwickeln, dann noch jemand ein eingebautes Bett und fertig ist das Hymer-Mobil auf GS-Basis.

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #4
    Ich hab den Küchenkoffer "live" beim Travel Event von Touratech gesehen: Einmal das Möp auf den Koffer gelegt...und das Ding wird nie mehr dicht!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    aber es sind doch 3 wiederverschließbare Ziplock-Tüten dabei

  6. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #6
    Für Leute die mehr kochen als fahren. Schade um den Platz.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Hab das Ding auch schon live auf der Messe in Dortmund gesehen. Wenn in einer Gruppe von Reisenden einer so n Ding hat find ich das gut. Da kann man schon sehr ordentlich drauf kochen. Für Alleinreisende ist das natürlich viel zu viel verschwendeter Platz.

  8. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #8
    ist das nebst mikrowelle, kaffeevollautomat und mobiler toilette nicht schon seit jahren serienausstattung bei der LT? ;-)

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    ist das nebst mikrowelle, kaffeevollautomat und mobiler toilette nicht schon seit jahren serienausstattung bei der LT? ;-)
    Nein! Toilette, Kühlschrank und Whirpool bisher nur als Sonderausstattung bei der Goldwing. Genau wie es das mobile Heimkino momentan nur für den Beiwagen der Goldwing gibt.

    Die LT hat ausserdem keinen Kaffeevollautomaten sondern eine Barista Master mit Super-Skinny-Vanilla-Latte Automatik und UltraFoam™ Cappucino Schaumgenerator.


 

Ähnliche Themen

  1. USA Reise
    Von Jan-Gerd im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:48
  2. Reise Reise
    Von Der Hamburger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 14:34
  3. Reise
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:16
  4. USA-Reise
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:20
  5. Reise
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:34