Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Start der Dakar 2008

Erstellt von Prophet, 28.12.2007, 12:38 Uhr · 20 Antworten · 2.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard Start der Dakar 2008

    #1
    Hallo an alle Dakar Fan`s und Interessierten,
    bei mir hat der Weihnachtsmann ( hier Frau ) voll zugeschlagen, so da ich mit meiner Frau vom 4 - 7 nach Lissabon fliege um den Start der Dakar anzuschauen.
    Hotel ist gebucht, nur finde ich bis dato KEINE Infos zum genauen Start ( Uhrzeit, wo ) und zum gesperrten Parkplatz der Teilnehmer ( Adresse ).
    War von Euch schon mal jemand da und kann mir eine Info geben ?? Wir sind am 4.ten ab 13.00 h vor Ort und wollen die Zeit optimal nutzen, aber wie gesagt, im Vorfeld finde ich bis dato kaum Infos für Fans.

    Gruß Birgit und Jörg und ansonsten einen guten Rutsch.
    PS: Nach Rückkehr stelle ich ein paar Bilder rein, wenns interessiert...

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Vielleicht hilft dir das hier ein bißchen weiter: klick"

  3. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #3
    Danke für den Tipp, die Seite habe ich auch zurerst besucht und lass es mir gerade mal richtig übersetzen. Wo man wann am besten steht habe ich aber nicht rauslesen können.
    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Es gibt zumindest mal die Anfahrtsmöglichkeiten für die Zuschauer bei den ersten beiden Stages her. Mehr leider auch nicht.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Dakar Fan`s und Interessierten,
    bei mir hat der Weihnachtsmann ( hier Frau ) voll zugeschlagen, so da ich mit meiner Frau vom 4 - 7 nach Lissabon fliege um den Start der Dakar anzuschauen.
    Hotel ist gebucht, nur finde ich bis dato KEINE Infos zum genauen Start ( Uhrzeit, wo ) und zum gesperrten Parkplatz der Teilnehmer ( Adresse ).
    War von Euch schon mal jemand da und kann mir eine Info geben ?? Wir sind am 4.ten ab 13.00 h vor Ort und wollen die Zeit optimal nutzen, aber wie gesagt, im Vorfeld finde ich bis dato kaum Infos für Fans.

    Gruß Birgit und Jörg und ansonsten einen guten Rutsch.
    PS: Nach Rückkehr stelle ich ein paar Bilder rein, wenns interessiert...
    hallo,

    wenn du schon unten bist, dann applaudiere der startnummer 117 besonders, ist ein vereinskamerad von mir, natürlich auf bmw

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hallo prophet,
    eventuell wird dir da geholfen.
    http://www.tinadakar.com/
    Viel Spass in Lisabon und mach ein paar schöne Bilder für uns .

  7. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #7
    Hallo und Dank an Alle,
    bei Tinadakar habe ich was gefunden und auf der Stadtseite von Lissabon auch. Neben der 117 werden wir auch die 131 - Tina - besonders anfeuern.
    Wir freuen uns riesig darauf, so nah beim Start eines so großen Abenteuers dabei sein zu können.

    Unser Hotel ist 7 km von der Placa de Imperiale entfernt. Dort schauene wir uns am 4 ten den Rest der techn. Abnahme an und schauen mal, ob man in den gesperrten Wettbewerbsparkplatz hinein sehen kann. Am 5.ten beginnt der Start dann in der gleichen Strasse um 4.00 h. Wir werden da sein, auch wenn es für einen Streckenbesuch zeitlich nicht mehr langt.

    Und vielleicht nächstes Jahr den Zieleinlauf in Dakar anschauen .....

    Danke für Eure guten Tipps und bei den Fotos werden wir uns Mühe geben.

    Gruß Birgit und Jörg

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Moin!

    Hier ist eine grobe Karte mit der Strecke von 2008.

    Bye, jens

  9. rabat Gast

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Dakar im Fernsehen

    #10
    Hallo Crosser und Dakar Fans,
    am Freitag dem 4.1.2008 von 23:15 Uhr bis 00:15 Uhr auf DMAX Reportage Mit Vollgas nach Dakar , wird aber wohl mehr in Richtung Auto sein .
    Schon mal bei Mutti vormerken das Ihr länger auf bleiben wollt .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start-Geräusche
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:33
  2. Seh-Song-Start
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:57
  3. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:34
  5. Rallye Dakar 2008 abgesagt!!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:15