Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 275

start ohne vorderrad

Erstellt von Lisbeth, 02.12.2008, 16:28 Uhr · 274 Antworten · 17.482 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard start ohne vorderrad

    #1
    nicht lachen.
    aber ich würde ja zu gerne mit hoch erhobenem vorderrad anfahren können.
    ich würde es einfach gerne können. außerdem würde meine tochter dann nicht mehr auf die idee kommen, mein motorrad als Oma-Motorrad zu bezeichnen. der würde ich es aber so richtig geben. so hol ich sie dann von der schule ab.

    hier kommt die frage: wie macht man das im detail? ich trau mich nicht so recht, einfach den hahn aufzureißen, was ja im prinzip reichen müsste. gibt es noch einen trick dabei? irgendwas, das man unbedingt wissen muss? wohnt irgendeiner im alb-donau-kreis, der es kann und mir beibringt?

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nicht lachen.
    aber ich würde ja zu gerne mit hoch erhobenem vorderrad anfahren können.
    ich würde es einfach gerne können. außerdem würde meine tochter dann nicht mehr auf die idee kommen, mein motorrad als Oma-Motorrad zu bezeichnen. der würde ich es aber so richtig geben. so hol ich sie dann von der schule ab.

    hier kommt die frage: wie macht man das im detail? ich trau mich nicht so recht, einfach den hahn aufzureißen, was ja im prinzip reichen müsste. gibt es noch einen trick dabei? irgendwas, das man unbedingt wissen muss? wohnt irgendeiner im alb-donau-kreis, der es kann und mir beibringt?
    Hi Lisbeth,
    Du Wilde!!! Mal ganz ehrlich, ich möchte das auch können. Ich habs mal unabsichtlich auf dem Vorderrad gemacht, bums und schon schon bin ich in hohem Bogen geflogen (ein paar Rippenbrüche und am ganzen Körper blaue Flecken, hat sich gut gemacht, ich hab ausgesehen, wie die Milka-Kuh nach ein paar Tagen )
    Aber, echt Respekt, ganz ehrlich jetzt, dass Du Dich das traust, es zu lernen!!!
    LG
    Gabi

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    also eigentlich bin ich ja drauf gekommen, weil wir an der roten ampel immer spielchen treiben. und der tag wird kommen, da fahr ich auf dem hinterrad los. unabsichtlich. und dann werde ich vor schreck auch einen abflug machen. deshalb würde ich das gerne lernen und dann kann doch nix mehr passieren. oder? so zumindest meine theorie. außerdem sieht das schon cool aus. und unterm helm sieht ja keiner, dass der heiße fahrer so eine alte schachtel ist.

    keine kommentare. das letzte war echt als witz gedacht. ich fühle mich taufrisch wie einst im mai.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    macht halt einen Wheelie Kurs beim Lothar Schauer o.ä. und versucht es nicht mit den Kühen, das wird evtl. teuer.

    Oder mal ein paar Seiten ansurfen, die das vermitteln, aber besser ist es, das von jemandem gezeigt zu bekommen. z.B. http://www.chrispfeiffer.com/TrickTi...7/Default.aspx

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, ich möchte das auch können.
    WER MACHT FÜR UND MIT UNS EINEN KURS? WIR SIND SCHON ZWEI. KUCHEN UND EIN HEIßGETRÄNK EURER WAHL BEKOMMEN WIR ORGANISIERT!

    So Gabi, jetzt gucken wir mal was passiert.

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also eigentlich bin ich ja drauf gekommen, weil wir an der roten ampel immer spielchen treiben. und der tag wird kommen, da fahr ich auf dem hinterrad los. unabsichtlich. und dann werde ich vor schreck auch einen abflug machen. deshalb würde ich das gerne lernen und dann kann doch nix mehr passieren. oder? so zumindest meine theorie. außerdem sieht das schon cool aus. und unterm helm sieht ja keiner, dass der heiße fahrer so eine alte schachtel ist.

    keine kommentare. das letzte war echt als witz gedacht. ich fühle mich taufrisch wie einst im mai.
    Dazu muss ich jetzt einen Kommentar abgeben: Danke, für die alte Schachtel, das nehm ich Dir jetzt übel Alleine schon, weil ich mich so taufrisch fühle wie im Spätsommer

    Natürlich sieht das cool aus. Ich hab meinen Gatten auch schon immer bekniet, er solle mir das mal zeigen, aber der hatte wohl Angst um das Moped (zum Üben hätt ich ja seine damalige CBR 1000 genommen ) und er hat gemeint, seine wäre mir zu schwer und mit meiner damaligen Twin, ginge das nicht so gut, wegen dem Schwerpunkt: Yap yap yap... dabei wäre es doch wurst gewesen, mit was für einer, dass ich umfall! Damals war ich noch zu jedem Risiko bereit!
    Ne, aber ich denk Du solltest das vielleicht mit einem erfahrenen Fahrer üben. Erst zusehen und es Dir erklären lassen, Dich dann mental damit befassen und ab geht die Post!!! Hast niemanden in Deiner Nähe, der Dir das zeigen kann?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke, für die alte Schachtel, das nehm ich Dir jetzt übel Alleine schon, weil ich mich so taufrisch fühle wie im Spätsommer
    vorsicht, da hat's mücken. patsch. hihi
    also im ernst gabi, ich bitte dich. mit 50 ist man höchstens ein schächtelchen. und außerdem hab ich das aus der sichtweise eines 16-jährigen rollerfahrers geschrieben. für den ist alles über 25 eine alte schachtel. oder zwei.
    wer sein bein noch in einem schwung ohne höckerchen über die sitzbank bekommt... nein, damit beleidige ich jetzt den nächsten. aber das ist nur die enge hose...
    ach, vergiss es.
    ...
    schachtel hin oder her. willst du meine plume sein?

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard na

    #8
    hör ma....
    mit 39 is ma noch keine Oma
    Ich hab mein kleines Spielzeug zum Wheelie machen....die Grosse ist mir zu schade...erstens Gewicht, zweitens Materialschaden
    Have fun bei Deinen Versuchen

    LG
    Moni

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    vorsicht, da hat's mücken. patsch. hihi
    also im ernst gabi, ich bitte dich. mit 50 ist man höchstens ein schächtelchen. und außerdem hab ich das aus der sichtweise eines 16-jährigen rollerfahrers geschrieben. für den ist alles über 25 eine alte schachtel. oder zwei.
    wer sein bein noch in einem schwung ohne höckerchen über die sitzbank bekommt... nein, damit beleidige ich jetzt den nächsten. aber das ist nur die enge hose...
    ach, vergiss es.
    ...
    schachtel hin oder her. willst du meine plume sein?


    Was heißt denn jetzt das? Ist das was Schlimmes? Kenn ich nur in Verbindung mit heißen Gasen usw.

    Du hast recht, wer in einem Schwung aufsteigen kann, der lernt auch das Fahren auf dem Hinterrad. Also los, wenn Du jemanden auftreibst, der Dir das zeigt, mach ich einen Kurs bei Dir!!!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    macht halt einen Wheelie Kurs beim Lothar Schauer o.ä. und versucht es nicht mit den Kühen, das wird evtl. teuer.

    Oder mal ein paar Seiten ansurfen, die das vermitteln, aber besser ist es, das von jemandem gezeigt zu bekommen. z.B. http://www.chrispfeiffer.com/TrickTi...7/Default.aspx
    uuuh, jetzt weiß ich weshalb besser nicht auf meinem guten stück. aber danke für den link, das sieht seeehr interessant aus.


 
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. Aachener an den Start!!!
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  3. Suche Vorderrad R1200Gs Alu Speiche komplett ohne Reifen
    Von boxer_michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:14
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56