Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 275

start ohne vorderrad

Erstellt von Lisbeth, 02.12.2008, 16:28 Uhr · 274 Antworten · 17.478 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    mein imperator hat es mir auch bei dem wetter verboten. keine sorge ihr rübennasen. hihi. (das war nicht despektierlich gemeint, welcher film? na? na?)
    aber eure sorge freut mich. danke. kriegt auch einen kaffee wenn ihr mal vorbeikommt

  2. beak Gast

    Standard

    Also, wenn Dir mal langweilig ist und Du richtig was zu lachen brauchst, dann sieh Dir diesen Fred mal durch. Da gibts noch so einen... Tränen vor Lachen garantiert

    Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, wenn Dir mal langweilig ist und Du richtig was zu lachen brauchst, dann sieh Dir diesen Fred mal durch. Da gibts noch so einen... Tränen vor Lachen garantiert

    Der Imperator ist auf Euch aufmerksam geworden!

    ...ich hab das komische Gefühl, daß die Rückkehr des Imperators unmittelbar bevorsteht....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...ich hab das komische Gefühl, daß die Rückkehr des Imperators unmittelbar bevorsteht....
    Wollen wir es doch hoffen, ich bin damals unterm Schreibtisch gelegen, VOR LACHEN (nicht, was Ihr denkt... pfh)

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard keine Ahnung !

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    keine sorge ihr rübennasen. hihi. (das war nicht despektierlich gemeint, welcher film? na? na?)

    Ich hab ihr nur gesagt, sie soll ihren Mund halten, damit ich den Mann da verstehe,
    Rübennase.
    Rübennases Frau:
    Ohh. Unterstehen sie sich meinen Mann ''Rübennase'' zu nennen.
    Streithals:
    Wieso, er hat doch 'ne Rübennase.
    1.Zuhörer:
    Darf ich um Ruhe bitten. Was hat er gesagt?
    Streithals:
    Ich weiß nicht. Ich habe gerade mit Rübennase geredet.
    2.Zuhörer:
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    3.Zuhörerin:
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    1.Zuhörer:
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.
    Streithals:
    Siehst du, jetzt habe ich wieder nur die Hälfte mitbekommen, Rübennase.
    Rübennase:
    Hey. Wenn du das noch mal sagst, schlage ich dir deine blöde Fresse ein.
    Rübennases Frau:
    Ach...
    Streithals:
    Hör lieber weiter zu. Vielleicht kommt noch die Stelle: ''Gesegnet sind die Rübennasen.''
    Brian:
    Nun laß ihn doch in Ruhe.
    Streithals:
    Na, du hast aber auch 'n ganz schönen Erker im Gesicht. Woher kommt ihr beiden? Aus
    Rübennasenhausen?
    Rübennase:
    Noch ein verdammtes Wort, Freundchen und ich schlag deinen verfluchten Schädel in
    Stücke.
    Rübennases Frau:
    Du sollst nicht fluchen. Und bohr nicht wieder in der Nase.
    Rübennase:
    Hier. Ich wollte nicht in der Nase bohren, ich wollte ihn vermöbeln.
    4.Zuhörer:
    Habt ihr das gehört? Gepriesen sind die Griechen.
    1.Zuhörer:
    Die Griechen?
    4.Zuhörer:
    Hmm. Wahrscheinlich hat er bei denen noch 'ne Rechnung offen.
    1.Zuhörer:
    Hat jemand seinen Namen mitgekricht?
    Rübennases Frau:
    Du wirst hier niemanden vermöbeln.
    Rübennase:
    Ich werd' ihn vermöbeln, wenn er mich noch einmal Rübennase nennt.
    Streithals:
    Ach halt die Klappe, Rübennase.
    Rübennase:
    Gut. Ich habe dich gewarnt. Siehst du diesen Arm hier? Der wird dich in die Erde
    stampfen.
    Rübennases Frau:
    Ohh! Er meinte die Siechen. Ich weiß: gepriesen sein die Siechen. Ohhh find ich das
    allerliebst. Bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
    Streithals:
    Hör mal, ich sage hier nur die Wahrheit. Du hast doch wirklich 'ne Rübennase.
    Rübennase:
    Hey. Deine Nase wird so breit sein, daß sie von einem Ohr zum anderen reicht, wenn ich
    mit dir fertig bin.
    2.Zuhörer:
    Scht!
    Streithals:
    Dir hat wohl Goliaths großer Bruder auf die Rübe gehau'n...
    Rübennase:
    So. Das reicht. Die letzte Warnung.
    3.Zuhörerin:
    So. Nun sein sie aber mal still... [sie wird von Rübennase niedergeschlagen, es kommt zum
    Kampf]
    Mutter:
    Ach komm. Jetzt laß uns aber zur Steinigung gehen.
    Brian:
    Na gut.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    bist du gut! meine schwester hat mir den film mal als cd geschenkt. also kein hörbuch, sondern einfach nur den kompletten film als audio-cd.
    ich liebe diesen film

    ist weibsvolk anwesend? aber unbedingt!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...ich hab das komische Gefühl, daß die Rückkehr des Imperators unmittelbar bevorsteht....

    ichse michse schon bibbere vor angst....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ichse michse schon bibbere vor angst....
    Brauchst net, mir hat sein Scherge Strafe angedroht, die ich bis heute noch nicht abbekommen habe. Vor dem Wheelie hab ich mehr Angst!!!

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    wenn ich Dein Avatar so anschaue, glaube ich das mit der Angst vor dem Wheelie nicht so ganz......

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    wenn ich Dein Avatar so anschaue, glaube ich das mit der Angst vor dem Wheelie nicht so ganz......
    Das Bild soll der inneren mentalen Vorbereitung dienen. So wie das Kampfgeschrei der Kavalerie: ATTACKE (oder so ähnlich)
    Irgendwann wird mein Gatte zu mir sagen: Komm wenigstens wenn wir an der Ampel stehen mal wieder ganz runter


 
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. Aachener an den Start!!!
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  3. Suche Vorderrad R1200Gs Alu Speiche komplett ohne Reifen
    Von boxer_michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:14
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56