Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 275

start ohne vorderrad

Erstellt von Lisbeth, 02.12.2008, 16:28 Uhr · 274 Antworten · 17.462 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    [/b]

    Was heißt denn jetzt das? Ist das was Schlimmes? Kenn ich nur in Verbindung mit heißen Gasen usw.
    hihi. nix heiße gase. plume halt. meine putterplume, schleuder den purschen zu poden

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi. nix heiße gase. plume halt. meine putterplume, schleuder den purschen zu poden

    Putterblume wer will schon eine vergammelte 50-jährige Putterblume
    Wenn wir hier noch weiter nur Scheiß schreiben (was aber richtig Spaß macht, ich bin hier schon am Schwitzen vor Lachen), dann wirst Du nie eine ernsthafte Antwort bekommen.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Putterblume wer will schon eine vergammelte 50-jährige Putterblume
    Wenn wir hier noch weiter nur Scheiß schreiben (was aber richtig Spaß macht, ich bin hier schon am Schwitzen vor Lachen), dann wirst Du nie eine ernsthafte Antwort bekommen.
    ich bin voller ernsthaftigkeit. ich war nie etwas anderes. was ernsthafteres als mich gibt es nicht. ich heiße mit zweitnamen ernst. gestatten, lisbeth-ernst.
    außerdem hab ich doch schon antworten. die damen, die geantwortet haben, tun's (auf die eine oder andere art und weise ) und wünschen mir spaß und herren, die was davon wissen sind recht dünn gesät. aber der eine liebliche herr schlonz hatte den wichtigen tipp mit "nicht deine gs" und den link zum wheelie-kurs. that's it. passt doch

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Nun war der Schlonz schneller als ich, den Link von Chris Pfeiffer hättest du von mir auch bekommen, da steht ja alles drin, nun ab auf die Dicke, üben und keinen Kernschrott produzieren
    Wenn du das alles schön beherzigst könnte es irgendwann in ferner Zukunft so aussehen

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bin voller ernsthaftigkeit. ich war nie etwas anderes. was ernsthafteres als mich gibt es nicht. ich heiße mit zweitnamen ernst. gestatten, lisbeth-ernst.
    außerdem hab ich doch schon antworten. die damen, die geantwortet haben, tun's (auf die eine oder andere art und weise ) und wünschen mir spaß und herren, die was davon wissen sind recht dünn gesäht. aber der eine liebliche herr schlonz hatte den wichtigen tipp mit "nicht deine gs" und den link zum wheelie-kurs. that's it. passt doch
    Na dann, mach mal Deinen Wheelie-Kurs und dann kannst hier im Forum ja mal was anbieten. Ein Foto ist aber schon drin, oder? Lisbeth-Ernst auf einem Rad!!!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    ich fühle mich jetzt etwas unter zugzwang.... räusper, aber das foto krieg ich hin. ich mal einfach einen schrägen hintergrund auf die garagenwand und stell mich mit mopped davor. hihi. das merkt keiner...

    na prima, ich hab einen kollegen auf einer supermoto und der will es mir nicht zeigen. das sei gefährlich. ich würde meine kupplung kaputtmachen und mein motorrad wäre nicht so doll geeignet dazu. außerdem wäre es ihm zu kalt. aber im sommer dann. und auf seiner. hihi. wir sprechen uns dann wieder, wenn es warm genug für ihn ist... kicher

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich fühle mich jetzt etwas unter zugzwang.... räusper, aber das foto krieg ich hin. ich mal einfach einen schrägen hintergrund auf die garagenwand und stell mich mit mopped davor. hihi. das merkt keiner...
    Klasse!!!! Also, wenn ich mal gute Ideen brauche, meld ich mich bei Dir!!!

  8. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nicht lachen.
    aber ich würde ja zu gerne mit hoch erhobenem vorderrad anfahren können.
    ich würde es einfach gerne können. außerdem würde meine tochter dann nicht mehr auf die idee kommen, mein motorrad als Oma-Motorrad zu bezeichnen. der würde ich es aber so richtig geben. so hol ich sie dann von der schule ab.

    hier kommt die frage: wie macht man das im detail? ich trau mich nicht so recht, einfach den hahn aufzureißen, was ja im prinzip reichen müsste. gibt es noch einen trick dabei? irgendwas, das man unbedingt wissen muss? wohnt irgendeiner im alb-donau-kreis, der es kann und mir beibringt?
    ...ich weiss nun nicht ob das ein Scherz sein soll (Tochter mit Wheelie von der Schule abholen und so) aber bitte, erfordert etwas Übung (wird nicht beim ersten Anlauf klappen):

    - Motor an
    - Kupplung gezogen halten
    - ca. 2500-3500 Umdrehungen
    - Kupplung schnell und ruckartig einkuppeln
    - Wenn du die erste Bewegung merkst Gas voll auf und aufpassen das du nicht zu weit hochkommst (nicht hinten überkippst)

    PS. leichter ist es bei langsamer Fahrt aber du wolltest ja ausm Start

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #19
    Und hier noch ein Tipp. Am besten reichlich Gips und Verbandsmaterial einpacken...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard schau mal

    #20
    so geht das, wenn mans kann (nicht möglich mit ABS und ASR)
    http://www.myvideo.de/watch/835972/B...0_GS_R_S_RT_GT

    im übrigen kann ich jemandem, der so nach einem Wheelie fragt wie du, nur dringend davon abraten es 1. mit der Kuh zu tun, es 2. mit der Tochter also Sozia zu tun und 3. vor einer Schule auf öffentlichem Verkehrsgrund zu tun.

    Mach es mit einem kleinen Trialmoped, unter Anleitung auf einem abgesperrten Gelände.

    Viel Spaß dabei
    Tiger


 
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. Aachener an den Start!!!
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  3. Suche Vorderrad R1200Gs Alu Speiche komplett ohne Reifen
    Von boxer_michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:14
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56