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start ohne vorderrad

Erstellt von Lisbeth, 02.12.2008, 16:28 Uhr · 274 Antworten · 17.436 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Soll ich noch eine Tafel Kinderschokolade dazu geben?
    Würde es recht viele Umstände machen, wenn ich mir ein Überraschungsei wünsche?

  2. Registriert seit
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    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Würde es recht viele Umstände machen, wenn ich mir ein Überraschungsei wünsche?
    ... und zum Spielen dann ein Moped zum Wheelies üben drin, oder?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    ... und zum Spielen dann ein Moped zum Wheelies üben drin, oder?
    Rischdisch!!!!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
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    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Brauchts bestimmt nicht Beim ersten Wheelie fällt sie auch ohne ärztliche Hilfe in Ohnmacht

    Gr, Cowy
    ....ich hätte da was, um den Kreislauf zu stützen...

    P.S.:Werde das stark getönte Visier benutzen...

  5. Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt evtl. etwas bekanntes veröffentliche, aber ich wollte nicht 20 Seiten durchlesen!!

    bin nicht ich!!!!!!!

    Ich habe es mit meiner 1150 auch schon ausprobiert und muß sagen, dass es mit leerem Tank deutlich besser funzt! Im 2ten oder 1ten Gang bei ca. 35-4000 Touren, dann schlagartig Gas wegnehmen und wieder schlagartig Vollgas geben, dabei stark am Lenker ziehen!
    Oder Kupplung ziehen, Motor hochdrehen und dann Kupplung fliegen lassen, ist aber ungesund für den Motor!
    SO wie im Video ist natürlich die eleganteste Lösung: Stehend fahren, Gabel einfedern lassen und beim Ausfedern der Gabel Gas geben, Kupplung schnell kommen lassen und ausbalancieren!
    Wichtig ist, ständig den Fuß auf dem Bremshebel der hinteren Bremse zu haben, dann kann man die Maschine schnell wieder fangen, wenn sie zu schnell und zu hoch steigt.
    Generell braucht Wheelen sehr viel Übung und Stürze sind kaum zu verhindern! Übt das Ganze auf dem Fahrrad, nur dort bekommt man ein Feeling für den Kipppunkt! Wenn man das Feeling nicht besitzt, sollte man es besser lassen, denn entweder hebt sich das Vorderrad lediglich ein paar cm, oder man kippt hinten über, zweiteres wird teuer!!!! Also langsam herantasten. Mit der GS ist sowieso für Profis, denn das Vorderrad wehrt sich extrem gegen das Heben!!!!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schrödi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt evtl. etwas bekanntes veröffentliche, aber ich wollte nicht 20 Seiten durchlesen!!

    bin nicht ich!!!!!!!

    Ich habe es mit meiner 1150 auch schon ausprobiert und muß sagen, dass es mit leerem Tank deutlich besser funzt! Im 2ten oder 1ten Gang bei ca. 35-4000 Touren, dann schlagartig Gas wegnehmen und wieder schlagartig Vollgas geben, dabei stark am Lenker ziehen!
    Oder Kupplung ziehen, Motor hochdrehen und dann Kupplung fliegen lassen, ist aber ungesund für den Motor!
    SO wie im Video ist natürlich die eleganteste Lösung: Stehend fahren, Gabel einfedern lassen und beim Ausfedern der Gabel Gas geben, Kupplung schnell kommen lassen und ausbalancieren!
    Wichtig ist, ständig den Fuß auf dem Bremshebel der hinteren Bremse zu haben, dann kann man die Maschine schnell wieder fangen, wenn sie zu schnell und zu hoch steigt.
    Generell braucht Wheelen sehr viel Übung und Stürze sind kaum zu verhindern! Übt das Ganze auf dem Fahrrad, nur dort bekommt man ein Feeling für den Kipppunkt! Wenn man das Feeling nicht besitzt, sollte man es besser lassen, denn entweder hebt sich das Vorderrad lediglich ein paar cm, oder man kippt hinten über, zweiteres wird teuer!!!! Also langsam herantasten. Mit der GS ist sowieso für Profis, denn das Vorderrad wehrt sich extrem gegen das Heben!!!!
    Hi,
    jetzt hast Du mich so richtig desillusioniert

    Und das hat mich jetzt richtig schockiert!!! Jetzt hab ich richtig Angst bekommen Wenn Lisbeth mich nicht wieder aufbaut.... Lisbeth, wo bist Du?????
    Aber trotzdem danke, Du hast das sehr gut beschrieben!!!!
    LG
    Gabi

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schrödi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt evtl. etwas bekanntes veröffentliche, aber ich wollte nicht 20 Seiten durchlesen!!

    bin nicht ich!!!!!!!

    Ich habe es mit meiner 1150 auch schon ausprobiert und muß sagen, dass es mit leerem Tank deutlich besser funzt! Im 2ten oder 1ten Gang bei ca. 35-4000 Touren, dann schlagartig Gas wegnehmen und wieder schlagartig Vollgas geben, dabei stark am Lenker ziehen!
    Oder Kupplung ziehen, Motor hochdrehen und dann Kupplung fliegen lassen, ist aber ungesund für den Motor!
    SO wie im Video ist natürlich die eleganteste Lösung: Stehend fahren, Gabel einfedern lassen und beim Ausfedern der Gabel Gas geben, Kupplung schnell kommen lassen und ausbalancieren!
    Wichtig ist, ständig den Fuß auf dem Bremshebel der hinteren Bremse zu haben, dann kann man die Maschine schnell wieder fangen, wenn sie zu schnell und zu hoch steigt.
    Generell braucht Wheelen sehr viel Übung und Stürze sind kaum zu verhindern! Übt das Ganze auf dem Fahrrad, nur dort bekommt man ein Feeling für den Kipppunkt! Wenn man das Feeling nicht besitzt, sollte man es besser lassen, denn entweder hebt sich das Vorderrad lediglich ein paar cm, oder man kippt hinten über, zweiteres wird teuer!!!! Also langsam herantasten. Mit der GS ist sowieso für Profis, denn das Vorderrad wehrt sich extrem gegen das Heben!!!!
    Aber der Clip ist oberaffenmegageil!!!! Ich möcht das auch können... Aber beim Umdrehen sollte sie ihm dann nicht mehr auf den Zylinder fallen, wenn er schon solche Sachen beherrscht!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
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    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    jetzt hast Du mich so richtig desillusioniert

    Und das hat mich jetzt richtig schockiert!!! Jetzt hab ich richtig Angst bekommen Wenn Lisbeth mich nicht wieder aufbaut.... Lisbeth, wo bist Du?????
    Aber trotzdem danke, Du hast das sehr gut beschrieben!!!!
    LG
    Gabi
    High Gabi!
    Du hast ja wie ich ´ne 12er Q..!-Da brauchst nur rel. leeren Tank,etwas vom Tank weg sitzen(daß Du "hinten" Unterstützung hast),gerade Strecke leicht bergauf und im 2.Gang bei 4000 U/min das Gas kurz zu,und sofort wieder voll aufreißen..(in diesem Moment sollte die Q exakt geradeauslaufen..) Geht mit der 12er Q besser als mit der 1150er...!!!
    Alles Andere ist schon gesagt....(und immer Fuß auffe Bremse bereit halten...)- ´n kurzer Lupfer reicht doch am Anfang,oder??!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Gabi!
    Du hast ja wie ich ´ne 12er Q..!-Da brauchst nur rel. leeren Tank,etwas vom Tank weg sitzen(daß Du "hinten" Unterstützung hast),gerade Strecke leicht bergauf und im 2.Gang bei 4000 U/min das Gas kurz zu,und sofort wieder voll aufreißen..(in diesem Moment sollte die Q exakt geradeauslaufen..) Geht mit der 12er Q besser als mit der 1150er...!!!
    Alles Andere ist schon gesagt....(und immer Fuß auffe Bremse bereit halten...)- ´n kurzer Lupfer reicht doch am Anfang,oder??!
    Da muss ich mir viel zu viel merken, in meinem Alter ist das nicht mehr so leicht Ich glaub, ich dreh doch mal lieber mit der Doro eine Runde auf der Rennstrecke

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Papageien Mode:

    nimm was Kleines zum Ueben
    ueb im Dreck

    Herr Raubritter, nimm Du Dich doch bitte mal der Damen an

    hab's bei der Trial noch nie geschafft, hinten runterzufallen
    da nimmst einfach die Fuesse von den Rasten und laeufst hinterher
    was richtig weh tut ist Gas spontan zumachen,
    dann faellst naemlich nach vorn und in die Rasten,
    davon hab ich noch ne nette Narbe


 
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