Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

start ohne vorderrad

Erstellt von Lisbeth, 02.12.2008, 16:28 Uhr · 274 Antworten · 17.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Vom Leichten zum Schweren

    #21
    Fang doch mit nem alten Klapprad an und taste dich vorsichtig an die Kippkante heran. Wenn du dann nach hinten umschlägst biste froh, nicht das schöne Mopped demoliert zu haben....
    Also ich hatte 2001 auch gedacht, an frühere (wilde) Zeiten anknüpfen zu müssen. Kaufte mir ne KTM Supermoto und ................. na ja, jetzt bin ich wieder vernünftig.

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #22
    .....Lisbeth !
    was für ein Moped hast du ?
    ich habe eine 12er und da geht ein Wheelie ganz einfach :
    1.gang langsam anfahren , Kupplung ganz gehen lassen , und bei 15-20 voll den Hahn auf ( Lenker schön gerade ) >> schon haste ein 1A. Wheelie , wird er zu hoch gas zu
    dann gibt es noch dem aus der Fahrt heraus :
    2. gang ( bei meiner geht es im 3. ) bis 40-50 beschleunigen , kurz gas zu und wieder voll auf ferdisch

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wer sein bein noch in einem schwung ohne höckerchen über die sitzbank bekommt... nein, damit beleidige ich jetzt den nächsten. aber das ist nur die enge hose...

    wohl wahr, weib! komm du mir nach hause.....

    und überhaupt....... BOOOOAAAAAAHHHHH!

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gesäht
    MUHAHA! LISBETH!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    MUHAHA! LISBETH!
    selber,

    hey, mein chef ist reingekommen, nebenher musste ich noch zwei nasen vor meinem tisch abfüttern und dann soll noch jemand mit sinn und verstand im forum schreiben können. und bei uns hat es geschniiiien. so.

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    selber,

    hey, mein chef ist reingekommen, nebenher musste ich noch zwei nasen vor meinem tisch abfüttern und dann soll noch jemand mit sinn und verstand im forum schreiben können. und bei uns hat es geschniiiien. so.
    Und was ist jetzt mit Deinem Kurs?

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so geht das, wenn mans kann (nicht möglich mit ABS und ASR)
    http://www.myvideo.de/watch/835972/B...0_GS_R_S_RT_GT

    im übrigen kann ich jemandem, der so nach einem Wheelie fragt wie du, nur dringend davon abraten es 1. mit der Kuh zu tun, es 2. mit der Tochter also Sozia zu tun und 3. vor einer Schule auf öffentlichem Verkehrsgrund zu tun.

    Mach es mit einem kleinen Trialmoped, unter Anleitung auf einem abgesperrten Gelände.

    Viel Spaß dabei
    Tiger
    Man, der auf dem Video hat's ja echt super gut drauf!!!!!
    Aber ich glaube, für solche Spielchen müsste ich mindestens 25 Jahre jünger sein So habe ich doch zuviel Muffe bzgl. meiner Knochen und meines Moppeds. Aber Hut ab, wer's kann!!!!!

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    Na da war doch mal der nette Tip von Shorty
    chris pfeiffers wheelie workhop

    und bei den 1150ern wurde heftig diskutiert.
    Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?

    sogar um den Öldruck hat man sich sorgen gemacht
    Wheelie auf der GS und was ist mit'm Öldruck?

  9. beak Gast

    Standard

    #29
    Ihr werdet schon sehen, die Lisbeth wird irgendwann einen Clip bei youtube einpflegen... Da bin ich mir ganz sicher!!!

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    macht halt einen Wheelie Kurs beim Lothar Schauer o.ä. und versucht es nicht mit den Kühen, das wird evtl. teuer.

    der ist ja fast bei mir die ecke rum also mädels, nix wie anmelden und am abend machen wir dann ´ne zünftige runde


 
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. Aachener an den Start!!!
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  3. Suche Vorderrad R1200Gs Alu Speiche komplett ohne Reifen
    Von boxer_michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:14
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56