start ohne vorderrad

Diskutiere start ohne vorderrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann hast ja noch nicht viel gehabt von Deiner ..., wie heißt sie denn eigentlich?
B

beak

Gast
boah cool, so möchte ich das auch können. so schwarze klamotten hab ich aber schon :D

ich hab meine große ja erst seit 01.11. und bin noch gar nicht so richtig zum fahren gekommen. entweder ist dunkel, glatt oder neblig. hab sie im schnee abgeholt! ich kann trockenes wetter mit längeren helligkeitsphasen gar nicht mehr abwarten. ich will raus!
Dann hast ja noch nicht viel gehabt von Deiner ..., wie heißt sie denn eigentlich?
 
L

Lisbeth

Gast
Dann hast ja noch nicht viel gehabt von Deiner ..., wie heißt sie denn eigentlich?
sieglind. meine große heißt sieglind. so hieß die mutter von siegfried dem drachentöter. eigentlich sollte sie einen walkürennamen bekommen. aber es gab keine klangvollen. den besten, nämlich brunhild, hat die adv von meinem freund bekommen. und einen besseren namen für dieses schlachtschiff gibt es nicht. etwas, das einem am herzen liegt und persönlichkeit hat, muss einen namen haben.
lisbeth war meine 650.
 
L

Lisbeth

Gast
...ach ja, und so wie es aussieht haben wir einen privatlehrer auf einem privatgrundstück... am montag erfahre ich mehr. aber sieht nach trockenen tüchern aus. und der kann's wirklich.
 
B

beak

Gast
sieglind. meine große heißt sieglind. so hieß die mutter von siegfried dem drachentöter. eigentlich sollte sie einen walkürennamen bekommen. aber es gab keine klangvollen. den besten, nämlich brunhild, hat die adv von meinem freund bekommen. und einen besseren namen für dieses schlachtschiff gibt es nicht. etwas, das einem am herzen liegt und persönlichkeit hat, muss einen namen haben.
lisbeth war meine 650.
Du hast recht!!! Was man liebt, muss man/frau auch mit Namen ansprechen können. Wie sieht´n das aus, wenn Du zum Moped gehst und sagst: "Hey Du 1200´er, wollen wir heut einen Wheelie wagen?..." :D:D:D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
meine Damen, ich bin begeistert:D

offensichtlich bin ich zu spaetpubertaer
brauche weder eine 'Grosse'
noch muss ich im oeffentlichen Strassenverkehr Neurosen ausleben
aber schliesslich habe ich mich von Berufs wegen verpflichtet mich vernuenftig zu benehmen

egal
was ich in meinem Garten treibe geht keinen was an
und da hab ich mit - wie war das noch? - "jenseits der 39" ???
und einer 2.9er Sherco angefangen Wheelies zu ueben
geht (fast) ohne Hahn auf
auf der Trial ist das (fast) ausschliesslich body english
und wenn ich die Kiste hoffnungslos ueberziehe, dann halt ich halt den Lenker fest und laufe hinterher :o
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
meine Damen, ich bin begeistert:D

offensichtlich bin ich zu spaetpubertaer
brauche weder eine 'Grosse'
noch muss ich im oeffentlichen Strassenverkehr Neurosen ausleben
aber schliesslich habe ich mich von Berufs wegen verpflichtet mich vernuenftig zu benehmen

egal
was ich in meinem Garten treibe geht keinen was an
und da hab ich mit - wie war das noch? - "jenseits der 39" ???
und einer 2.9er Sherco angefangen Wheelies zu ueben
geht (fast) ohne Hahn auf
auf der Trial ist das (fast) ausschliesslich body english
und wenn ich die Kiste hoffnungslos ueberziehe, dann halt ich halt den Lenker fest und laufe hinterher :o
Hi,
ich finds so Klasse, dass frau hier so viel Unterstützung bekommt!
Mein Gatte meint, ich sei etwas bluna... Ich hätte ihm nicht sagen dürfen, dass ich das mit seiner ADV probieren wollte... :D:D:D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Mein Gatte meint, ich sei etwas bluna... Ich hätte ihm nicht sagen dürfen, dass ich das mit seiner ADV probieren wollte... :D:D:D
da hab ich meinen besser erzogen :D
der stoehnt nicht mal mehr wenn ich alle paar Monate ein anderes Moped brauche
er hat auch brav geholfen einen Geraeteschuppen zu bauen, damit in der Garage Platz fuer (fast) alle Mopeds war
und nicht mal das Gesicht verzogen als ich fruehs seine beansprucht hab 'weil seine Heizgriffe waermer sind'

und etwas bluna sind wir doch alle
oder wuerden wir sonst freiwillig den bequemen, un-fragwuerdigen Buergerkaefig verlassen?
 
B

beak

Gast
da hab ich meinen besser erzogen :D
der stoehnt nicht mal mehr wenn ich alle paar Monate ein anderes Moped brauche
er hat auch brav geholfen einen Geraeteschuppen zu bauen, damit in der Garage Platz fuer (fast) alle Mopeds war
und nicht mal das Gesicht verzogen als ich fruehs seine beansprucht hab 'weil seine Heizgriffe waermer sind'

und etwas bluna sind wir doch alle
oder wuerden wir sonst freiwillig den bequemen, un-fragwuerdigen Buergerkaefig verlassen?
Bürgerkäfig

Meiner ist zu eingefahren, der läßt sich nicht mehr erziehen. Ich könnte das mit Diplomatie und weiblicher Überzeugungskraft schon anders hinkriegen. Aber das läuft bei einem Widder nicht. Geradeaus, mit dem Kopf durch die Wand und yes mam nur so kann es bei mir funzen!
Das sieht dann ungefähr so aus: Morgens liegt eine Notiz auf dem Tisch: Bin grad eben mal mit den Mädels beim Wheelie-Training, bis nächste Woche :D:D:D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Du Widder oder er Widder?
meiner ist Steinesel pardon Sturbock
aber mit genuegend Funkenflug laesst sich auch sowas erziehen

sollte es Dich auf meine Seite vom Teich verschlagen
kriegst Trial/Wheelie Training im Garten
und Cappo auf der Terrasse
Kuchen musst selber backen:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Du Widder oder er Widder?
meiner ist Steinesel pardon Sturbock
aber mit genuegend Funkenflug laesst sich auch sowas erziehen

sollte es Dich auf meine Seite vom Teich verschlagen
kriegst Trial/Wheelie Training im Garten
und Cappo auf der Terrasse
Kuchen musst selber backen:rolleyes:
Ich Widder, er Stier :eek::eek::eek:
Steinbock, oh je... Und Du?
gebongt, nur Kuchen kriegst von mir auch keinen, ich kann gut kochen, aber beim Backen, nä.... Frau muss nicht alles können, reicht ja wenn ich den Wheelie hinkrieg!
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
bruellender Loewe *kicher*
OK keinen Kuchen, dinner

NUR
 
L

Lisbeth

Gast
darf ich mitmachen? ich kann zwar auch nicht backen, aber ich kenne jemanden, der das kann. gilt das? und wo ist überm teich? in welche richtung? wie lange müssen wir vorm verabredeten zeitpunkt losfahren? uuuuh, hört sich nach einem aufregenden ausflug an. mein :) hat gesagt, dass ich mir jederzeit - auch für längere urlaube - koffer von ihm ausleihen kann. für lau. ich hab einen netten :). gelle!

und ich muss von berufswegen auch seriös, ernsthaft und respektabel sein. aber ich fürchte, das haut mit der maskerade nicht immer so hin :D

ach ja, und ich bin auch hornviech. stier. aber hoppigaloppi
 
B

beak

Gast
und wie heißt deine? beaker? :D:D:D
Als sie noch nicht umlackiert war, hieß sie Q-Anita. Dann Orango Tango, aber das war jetzt so eine tolle Idee von Dir, ich werde sie umtaufen in Beaker!!! Ich find den Beaker so cool!!!
beak & beaker, Lisbeth einfach genial!!! Dann heißt sie ab jetzt beaker von und zu Orango Tango!!! Goil!!!:D:D:D
Ich find den Gedanken gar nicht schlecht, dass mein Moped männlich ist. :D:D:D:D:D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
darf ich mitmachen? ich kann zwar auch nicht backen, aber ich kenne jemanden, der das kann. gilt das?
klar doch
stehen genuegend Mopeds rum

welche Richtung?
findest Rabat?
von da geradeaus uebern Teich, am anderen Ufer noch so 500Km weiter
 
L

Lisbeth

Gast
klar doch
stehen genuegend Mopeds rum

welche Richtung?
findest Rabat?
von da geradeaus uebern Teich, am anderen Ufer noch so 500Km weiter
moment, das checken wir...

und gabi, ich fühle mich geehrt, dass mein namensvorschlag angenommen wurde. aber ganz ehrlich, ich finde den namen für deine auch genial gut. wann dürfen wir zur taufe kommen?
 
L

Lisbeth

Gast
gefunden. na prima. da müssen wir nicht mal schwimmen. hört sich nach einem warmen plätzchen an. gepongt.
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
gefunden. na prima. da müssen wir nicht mal schwimmen. hört sich nach einem warmen plätzchen an. gepongt.
sommers WARM
gestern 4Grad und Pisswetter

aber beim Trialen bleiben wir in der Naehe von Caf Maschine, Dusche und Couch;)
wie sich das fuer aeltere Damen gehoert


das mit nicht schwimmen verstehe ich nicht so ganz
wenn nicht schwimmen dann halt fliegen
 
B

beak

Gast
moment, das checken wir...

und gabi, ich fühle mich geehrt, dass mein namensvorschlag angenommen wurde. aber ganz ehrlich, ich finde den namen für deine auch genial gut. wann dürfen wir zur taufe kommen?[/quote.

Ist schon getauft, bin jetzt gleich raus in die Garage und hab ihr einen kleinen Schluck Prosecco (den ich mit Marzipan zum Nikolaus bekommen hab) über den "beak" gekippt. Er/sie ist halt adelig beaker von und zu orango tango, einfach genial!!!
 
Thema:

start ohne vorderrad

start ohne vorderrad - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

    Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

    Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Oben