Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 275

start ohne vorderrad

Erstellt von Lisbeth, 02.12.2008, 16:28 Uhr · 274 Antworten · 17.458 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich nehm statt Erdbeershake einen Big M., Pommes und Cola
    wenn du maxi-menü machst, dann kriegst du anstelle cola den shake. aber wenn ich es mir aussuchen darf würd ich lieber zum king gehen. die burger find ich da einfach besser.

  2. beak Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wenn du maxi-menü machst, dann kriegst du anstelle cola den shake. aber wenn ich es mir aussuchen darf würd ich lieber zum king gehen. die burger find ich da einfach besser.


    Hi,
    dann sind wir uns ja mal wieder einig!!!
    Beim Drive in auf dem Hinterrad die Bestellung aufgegeben und schwupss weg sind wir!!!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wenn du maxi-menü machst, dann kriegst du anstelle cola den shake. aber wenn ich es mir aussuchen darf würd ich lieber zum king gehen. die burger find ich da einfach besser.
    Wenn ich nur genug von dem Zeug in mich reingestopft habe, brauche ich(195cm) mich nur nach hinten setzen...-kann dann dank tiefem,hinteren
    Schwerpunkt
    jederzeit "Männchen" machen!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #74
    ...das ist mir mal mit meiner Dakar passiert
    Da hatte ich den Sohnemann hinten drauf (größer und schwerer als ich).
    An der Ampel habe ich beim Start so Gas gegeben wie immer
    Was glaubt ihr wie sich der Bengel auf einmal schön festgehalten hat

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...das ist mir mal mit meiner Dakar passiert
    Da hatte ich den Sohnemann hinten drauf (größer und schwerer als ich).
    An der Ampel habe ich beim Start so Gas gegeben wie immer
    Was glaubt ihr wie sich der Bengel auf einmal schön festgehalten hat

    yeah! klasse! gib's dem gemüse.
    meine tochter (inzwischen gleiche maße und gewichte wie ich) war auch nur die 650 gewohnt. zu zweit einfach zu wenig. und bei der ersten fahrt mit der 1200 hatte sie auch einen halberten infarkt. wir hätten sie beim beschleunigen nach der ersten ecke fast verloren. seitdem hält sie sich anständig fest und guckt nicht mehr nur dipplig in der gegend rum.

    aber das mit der gewichtsverteilung ist eine idee... muss ich mal mit meinem putzelchen besprechen...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber das mit der gewichtsverteilung ist eine idee... muss ich mal mit meinem putzelchen besprechen...
    ...dann fällst du auch gleich weicher, falls du doch hinten über kippst

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...dann fällst du auch gleich weicher, falls du doch hinten über kippst

    man muss sich nur austauschen. genial, auf was für ideen du mich bringst. und dann binde ich ihr noch ein kissen auf den bauch... ach was, ich will mal nich so sein, auf den rücken kriegt sie auch eins. kicher
    stell dir das mal vor. dir kommt eine Q entgegen und der sozius sieht mit kissen hinten und vorne wie eine schildkröte aus. prust
    haha. und am besten noch hinten ein schild dran: bitte abstand halten, mama übt wheelie. ich bin der schwerpunkt!

    ich lieg unterm schreibtisch.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #78
    Jau, so hatte ich mir das vorgestellt
    Noch besser klappts bestimmt wenn du deinen Liebsten mal hinten auf dein Moped bittest

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Wie Affe auf Schleifstein...

    #79
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, so hatte ich mir das vorgestellt
    Noch besser klappts bestimmt wenn du deinen Liebsten mal hinten auf dein Moped bittest
    ...Alles Kinderkram...,wenn ich mich bei Dir hintendrauf hocken würde,käm das
    Vorderrad schon fast im Stand hoch!!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...Alles Kinderkram...,wenn ich mich bei Dir hintendrauf hocken würde,käm das
    Vorderrad schon fast im Stand hoch!!
    dann musst halt näher ranrutschen... sei doch nicht so kompliziert...


 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  2. Aachener an den Start!!!
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  3. Suche Vorderrad R1200Gs Alu Speiche komplett ohne Reifen
    Von boxer_michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:14
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56