Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Statistik

Erstellt von HP2Sascha, 15.01.2007, 17:48 Uhr · 10 Antworten · 1.146 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Frage Statistik

    #1
    Hallo Modis!
    Vorab nochmals vielen Dank für Eure Spitzenarbeit!
    Ich weiß nicht obs hierher gehört, aber gibts irgendwo ne Übersicht über alle Mitgleider? Hier ist ja an beinahe jeden Tag ein Neuzugang zu verzeichnen, irre (gibts soviel GSen?, Spässle...)!

    Gibts eventuell ne Landkarte, auf welcher jeden Stall einer "Mitglieder-Q" mit nem Sternchen markiert ist (kein google earth o.ä.!!)?
    DAS WÄRE EIN DING, WENN IHR DA MIT EUREM DATENBESTAND WAS MACHEN KÖNNTET.

    Grürtzi
    HP2Sascha

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    moin moin,

    schau mal auf die Startseite unter http://www.gs-forum.eu/members/list/ nach

    elektriker-2000

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Iss schon klar... Nur wie selektiere ich jetzt alle HP2-Fahrer/Besitzer?

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha

    Gibts eventuell ne Landkarte, auf welcher jeden Stall einer "Mitglieder-Q" mit nem Sternchen markiert ist (kein google earth o.ä.!!)?

    Grürtzi
    HP2Sascha


    Die Mitglieder findest Du unter Benutzerliste.

    Das mit der Landkarte kann ja nur mit den Benutzern funktionieren, die im Profil ihren Wohnort angeben. (Ich glaube, bei der alten Software gab es eine Landkarte, oder?)

    Um die HP2-Owner rauszufinden ist es das gleiche: sie müssen im Profil ihr Motorradmodell angeben.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Genau so dachte ich. Eins vorneweg: Ich habe keine Ahnung, wieviel Aufwand soetwas sein kann, würde mich trotzdem freuen über dieses Gimick - hilft bestimmt auch vielen anderen um mal ein Treffen (kleiner als Forumstreffen) zu organisieren.....

    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt

    Die Mitglieder findest Du unter Benutzerliste.

    Das mit der Landkarte kann ja nur mit den Benutzern funktionieren, die im Profil ihren Wohnort angeben. (Ich glaube, bei der alten Software gab es eine Landkarte, oder?)

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    (Ich glaube, bei der alten Software gab es eine Landkarte, oder?)
    Jau, in der alten SW war soetwas eingepflegt.

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Habe das Thema in eine passendere Rubrik geschoben.

    Eine Landkarte gibt es bei dieser Software nicht. Ich
    weiß nicht, ob das möglich wäre (dazu müsste Tobias
    etwas sagen). Aus dem alten Forum habe ich noch in
    Erinnerung, daß das nur mit dem angegebenen Wohnort
    klappt. Eine weitere Selektion z. B. nach Moppedmodell
    wäre wohl ein ziemlicher Aufwand. Aber wer weiß,
    vielleicht ist so etwas ja doch zu haben.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Hi,

    eine Karte, wie in der alten Software wird es leider in näherer Zukunft nicht geben. Es gibt zwar ein Addon, dass sich aber im alpha bzw. beta-Staduim befindet. Da ich mir aber die Forensoftware nicht zerschießen will, lasse ich das lieber.

    Zum Thema Modell:
    Wenn Du die Benutzerliste aufmachst, kannst Du oben Rechts auf "Suche" und dann "erweiterte Suche" klicken. Dort hast Du die Möglichkeit nach Modell zu suchen. Die ergebnisse hängen aber natürlich davon ab, ob's jemand eingetragen hat.

  9. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #9
    Danke für Euren input!!
    Die erweiterte Suche habe gefunden, Danke!!
    Schade mit der Karte, aber was nich iss, iss nich.
    Wir sind Euch schon jetzt für Eure Leistungen dankbar!!

  10. Chefe Gast

    Rotes Gesicht da war doch mal was...

    #10
    Ich erinnere mich da an eine "Anfrage-Umfrage" zu den Gepflogenheiten der Forumsmitglieder, die richtig in die Hosen gegangen ist...
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    ... Das mit der Landkarte kann ja nur mit den Benutzern funktionieren, die im Profil ihren Wohnort angeben.
    Um die HP2-Owner rauszufinden ist es das gleiche: sie müssen im Profil ihr Motorradmodell angeben.
    Dafür könnte man's jetzt gut brauchen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung)
    Von IntoTheWild im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:36