Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Stella Alpina 2016

Erstellt von soaringguy, 10.05.2016, 21:37 Uhr · 15 Antworten · 4.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #11
    Hi peter
    bist du am donnerstag auch schon im
    susatahl? Dann könnten wir am freitag zusammen die assietta befahren? Wie oben schon getippt bin da auf nem camping! Das zw wasser ist nätürlich wie immer auch dabei! Lg.michel

  2. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,
    ich reise Donnerstag bis zum Genfer See an. Von dort aus möchte ich am Freitag Richtung Col du Sommeiler fahren.
    Samstag dann das Treffen und die "Gipfelerklimmung" und Sonntag die Rückreise über den St. Bernard, Furka, Grimmsel, etc.

    Meine Frage: Kann ich mich jemanden bei der Hinfahrt anschließen? Oder sucht noch jemand Anschluss? Bzgl. der Strecke bin ich flexibel. Zeitplan: Donnerstag-Dienstag.

    VG
    matiX

  3. Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    65

    Standard

    #13
    Hallo Michel
    Du hast eine PN
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hupe Beitrag anzeigen
    Hallo Michel
    Der Zwetschgenschnapps ist schon eingepackt.Baldrian(Gespann)habe ich erst getroffen kommt auch.
    Gruß Peter
    Hallo Alpinisti,
    Je eine Flasche Grappa und Apfelbrand ist in meinem Gepäck.
    Fahre Freitagmorgen los, via Saanen, Chamonix, Cormet de Roselend, Iseran und Mont Cenis. Vielleicht schaffe ich es bis am Abend, ist abhängig vom Sitzleder meines Passagiers.
    Sonst halt Eintreffen Samstagmorgen.
    Möchte am Samstag die Assietta fahren. Bitte haltet die Augen offen am Freitag, damit ihr mir nachher sagen könnt ob es mit dem Gespann machbar ist.
    Gruss,
    Guido

  5. Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    65

    Standard

    #15
    Hallo Guido
    Siehe:
    Assietta-Kammstraße (AKS) (GPS-Track) - Alpen-Motorrad-Guide

    alpenrouten.de/Assietta-Kammstrasse-AKS_track54.html


    GPS-Track: Assietta-Kammstraße (AKS) (Kamm, max. ... jeweils am Mittwoch und Samstag zwischen 9 und 17 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt.

    Gruß Peter v.Black Forest Treffen

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    807

    Standard Nachlese

    #16
    Eine ereignisreiche Woche war es in Südfrankreich und beim Besuch der Stella Alpina.

    Anbei einige Bildchen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1713.JPG 
Hits:	270 
Größe:	542,1 KB 
ID:	200906

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01582.jpg 
Hits:	249 
Größe:	631,7 KB 
ID:	200907

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01597.jpg 
Hits:	271 
Größe:	612,1 KB 
ID:	200908

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01598.jpg 
Hits:	305 
Größe:	504,4 KB 
ID:	200909

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01606.jpg 
Hits:	253 
Größe:	532,1 KB 
ID:	200910


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 17:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:25