Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Stellplatz/Museum für 2 XT500

Erstellt von AndreasXT600, 20.11.2013, 09:55 Uhr · 20 Antworten · 3.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Eine als Dauerleihgabe an mich. Dann wird sie artgerecht bewegt und du hast in ein paar Jahren den Vergleich - einmal original und einmal mit altersgemäßer Patina! Ich gebe mir auch Mühe den Tank unverbeult zu lassen.

    P.S.: Wunderschöne Moppeds im tollen Zustand? Aber warum macht man sowas? Bei eine könnte ich's vielleicht noch ein wenig (eigentlich auch nich wirklich) verstehen, aber warum zwei? Ich find's schade! Oder soll das deine Altersversorgung sein?

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch heute mal mit einem etwas speziellen Thema!

    Hat jemand denn eine Idee bzw. Eine gute Adresse mit der so etwas denkbar wäre? Wünschenswert wäre mir im Umkreis 150km um 96450 Coburg, damit ich auch selbst ein zwei mal im Jahr vor bei schauen kann.

    Vielleicht pack ichs ja auch noch ein Bild hochzuladen, damit wir alle auch vom gleichen reden :-)

    Anhang 112624
    in Bad Rodach gibt es das Hotel Alte Molkerei und der Inhaber Thomas Vinzelberg hat ein kleines Motorrad-Museum wo auch Leihgaben stehen, vielleicht wär das ja was für Dich ?

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #13
    Hi Leo.
    Danke, noch nie davon gehört. Muss ich mal googlen :-)

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi Leo.
    Danke, noch nie davon gehört. Muss ich mal googlen :-)
    Oder einfach mal hinfahren, ist ja fast um die Ecke von Dir

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #15
    @andreas: hast du eine lösung gefunden?

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #16
    Wie kommst du nach 3,5 Jahren darauf?

    Vielleicht sind die zwei Silberlinge schon zusammengewachsen .

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.381

    Standard

    #17
    Also er könnte sie ja bei mir gratis in die Garage stellen, nur ob sie dann unbenutzt blieben, dafür gibts keine Garantie

  8. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    @andreas: hast du eine lösung gefunden?

    Hi arbalo,
    die XTs sind zwischenzeitlich in eine andere (meine) Garage umgezogen. Sie stehen nach wie vor und ich würde sie nach wie vor als Anschauungsobjekte weg geben.
    Hast du einen Tipp?

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #19
    MUSEUM PS SPEICHER?

  10. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #20
    Habe ich bisher noch nie gehört.
    Das sind leider 260km von mir. Die webseite sieht sehr gepflegt aus (wie auch die Räumlichkeiten). Hast du wohl Aktien dort?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Stellplatz in GL gesucht
    Von sach im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 20:49
  2. ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.
    Von Schisi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:51
  3. Stellplatz München HBF
    Von derdieter im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:40
  4. BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:11
  5. National Motor Museum in Beaulieu
    Von DakarRay im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:44