Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Stellungnahme zur "Beschwerde" des mr.pi

Erstellt von Zach Auspufftechnik GmbH, 01.04.2011, 10:59 Uhr · 76 Antworten · 9.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #31
    Mein Zach hat eine Zulassungsnummer eingeprägt, mehr braucht es nicht.

    Und Mr. Pi täte es sicherlich gut sein Pipi nicht über Maximum steigen zu lassen. Solche Typen können vom lieben Wettbewerb oder auch verschnupfte ex Mitarbeiter sein, sowas kommt leider immer mal vor.

    Hab meinen Zach jetzt auf dem 2. 12er drauf, nach total 70.000 Km ist der Klang rischtisch ausgereift, ist dabei kaum lauter als zu Anfang, eher noch ein wenig dumpfer

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Zach Auspufftechnik GmbH Beitrag anzeigen
    Um unseren Service in dieser Richtung noch weiter auszubauen bieten wir nun auch eine rechtswirksame schriftliche Bestätigung per E-mail an.
    Moin,
    ich fahre seit 6 Jahren und knapp 60000km einen Zach auf meiner 12er Q,
    bin sehr zufrieden. Und mehr als oben beschrieben kann ein Auspuffhersteller nicht bieten- weiter so
    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hast

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Auszug ist auf der Homepage einzusehen und es ist nicht immer einfach höflich zu bleiben......wenn ich mir das alles so durchlese.....
    fast recht !

    FREUNDLICH verlange ich ja gar nicht. HÖFLICH hätte gereicht.
    Es war kein Hinweis auf die page implementiert.

    Es ist schon schwer gelassen zu bleiben wenn man angegangen wird. Aber einen Fred zu eröffnen und dann direkt so Gas zu geben mit (durchaus rechtlich relevanten Termini, da hat Philo - in seiner unnachahmlichen Art - recht) ist schlicht nicht akzeptabel !
    ICH möchte da nicht so angezählt werden wenn es mal eine Beschwerde gibt.

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    f
    Es war kein Hinweis auf die page implementiert.
    Moin,
    wo würdest Du denn als zweites suchen, wenn im fred nix drin steht
    Aber der Hinweis auf HP wäre sicher nicht überflüssig gewesen

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard für Doofe (zähl mich dazu)

    #35
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,
    wo würdest Du denn als zweites suchen, wenn im fred nix drin steht
    Aber der Hinweis auf HP wäre sicher nicht überflüssig gewesen

    Viele Grüße, Grafenwalder
    wär es eben nötig gewesen (wenn man sich schon so weit - verbal/schriftlich - aus dem Fenster lehnt) einen Hinweis zu geben..

    Außerdem war der Ton schlicht zu aufgeregt und unangemessen. Ein kleines "Sorry, aber wir wurden etwas angegangen.." hätte doch schon gereicht.

    Aber die Einsicht in eigenes Fehlverhalten ist leider nicht mehr modern.

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #36
    So viele weise Kommentare ... Ihr wisst doch gar nicht was da im Detail im Hintergrund abgelaufen ist.

    Beide Seiten sollten jetzt mal die Hand ausstrecken. Denn die Sache ist jetzt geklaert.

    Ansonsten gibt es mal wieder diese bestimmte Zeit in der ich mich in diesem Forum nicht sehr wohl fuehle (im Umgang). Ende der Winterpause, die Hand in Hosentsche und mit den Murmeln spielend ... aber raus geht's noch nicht so richtig. Oder was?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mein Zach hat eine Zulassungsnummer eingeprägt, mehr braucht es nicht.
    mit Verlaub, das ist doch dummes Zeuch. Die Nummer hätte er auch eingeprägt, wenn man ihn an ein anderes Mopped schrauben würde. Wäre er damit dann legal?

  8. CBR Gast

    Standard

    #38
    Was ist den da eigentlich gelaufen son bisserl Hintergrundwissen wäre ja mal nicht schlecht.

    Bin ja net neugierig wills nur wissen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mit Verlaub, das ist doch dummes Zeuch. Die Nummer hätte er auch eingeprägt, wenn man ihn an ein anderes Mopped schrauben würde. Wäre er damit dann legal?

    Mit Verlaub Schlonz, wenn ich bei einem Hersteller ein bestimmtes Teil für ein bestimmtes Fahrzeug kaufe und dort ist eine Zulassungsnr. samt Fahrzeugtyp eingeprägt muß ich nicht weiter nachforschen. Ich schrub nix von der Montage an einem anderem Fahrzeug.

    Die Montage an einem anderen Fahrzeug würde auch mit der gesamten schriftlichen Homologation an einem anderem Fahrzeug funktionieren, wäre dann auch aber auch nicht legal

  10. simon-markus Gast

    Standard

    #40
    Beiläufig erwähnt: in der ABE steht nur was von GSen mit 72/74 kW (=98/100 PS), Bj. 2003 und 77 kW (=105 PS), Bj. 2008.
    Von 2010 mit 81 kW steht da nix...


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14