Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Stellungnahme zur "Beschwerde" des mr.pi

Erstellt von Zach Auspufftechnik GmbH, 01.04.2011, 10:59 Uhr · 76 Antworten · 9.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wir haben mit unserem Unternehmen zwar sehr gut verstanden, wie so etwas funktioniert. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass sich die Grenzen der Toleranz entsprechend verschieben. Für mich persönlich im Gegenteil. Ich habe noch nie so dermaßen häufig "Kunden" recht deutlich gezeigt, was ich von ihrem Geschäftsgebaren halte und bin in der erfreulichen Position, das tun zu können.
    Ganz klar, das Internet ist kein Freibrief. Es ging hier insbesondere darum, dass man locker in eine Teilzeitkraft investieren kann (bzw. heutzutage MUSS!), die das Netz "im Blick" hat, um über die Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein.

  2. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #72
    Ich habe die ganze Diskussion verfolgt. Ich will dazu auch nix mehr sagen.
    Den Herstellern kann es nicht egal sein, wie man im Internet mit der Meinung wegkommt.
    Siehe Bild.
    zach.jpg

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #73
    Schade, daß das unsere nicht (mehr?) gelistet ist...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Vielleicht

    #74
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schade, daß das unsere nicht (mehr?) gelistet ist...

    isses Scham über die erkannte Fehlreaktion (im Ton) oder aber konsquente Verärgerung ohne Einsicht in eigenes Fehlverhalten?

    Das werden wir wohl leider nicht erfahren.

    Obwohl, mit ner Entschuldigung ( NUR FÜR DEN TON!) würde man evtl Größe zeigen...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #75
    Gute Töne gibt´s hier auch

    http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html

    evtl. schon bekannt, aber immer wieder lustig

  6. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    richtig, nur EIN A4-Zettel... Für jedes Extra einer, da kannst Dir gleich einen Koffer damit füllen, und dann hast schon überladen... Man man man, ich bin froh dass ich nicht mal mehr diesen einen A4-Zettel mitschleppen muss...

    ..mal ne dumme Frage zwischenrein und nur am Rande zum Thema. Ich hab die ABEs als pdf aufm iphone. Die Aussage "mitführen und vorzeigen" sagt ja nix darüber, dass das Zeug aus Papier sein muss.
    ODER DOCH?

    Ich geh mal davon aus, dass die Uniformierten zwar in jeder Karre ne MP aber keinen Tintenstrahldrucker haben.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard interessante Frage

    #77
    Zitat Zitat von Harry_mhm Beitrag anzeigen
    ..mal ne dumme Frage zwischenrein und nur am Rande zum Thema. Ich hab die ABEs als pdf aufm iphone. Die Aussage "mitführen und vorzeigen" sagt ja nix darüber, dass das Zeug aus Papier sein muss.
    ODER DOCH?

    Ich geh mal davon aus, dass die Uniformierten zwar in jeder Karre ne MP aber keinen Tintenstrahldrucker haben.
    ist das.. Aber ich denke (wenn die pdf als Originaldoc zu identifizieren ist) das akzeptiert werden muss

    Das klär ich bis MO !


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14