Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Steve McQueen Replika

Erstellt von AmperTiger, 27.02.2009, 18:22 Uhr · 27 Antworten · 4.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Videos

    #11
    Na Mädels nicht so fantasielos...da geht man auf die Startseite der Metisse McQueen und schon sind unten 2 Videos zur Auswahl
    http://www.metisse-motorcycles.com

    gelle
    Tiger

  2. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...keine Videos zu sehen, schade.
    Doch 2 habe ich auf jeden Fall auf der Seite gefunden



    und

    http://www.timesonline.co.uk/tol/dri...cle5718912.ece

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Die Insulaner hatten immer schon eine völlig unbelastete Vorliebe für Militärisches. Daher auch die Farbe: battleship grey. Man stelle sich nur vor, BMW würde die GS in schlachtschiffgrau anbieten. Na, das würde einen Aufstand geben.

    CU
    Jonni

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Lecker! Dank an Amper"the digger"Tiger. Bitte mehr!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Na, dann oute ich mich nochmal als Frau!!!!
    1. Ja, mit ein bisschen "Nachhilfe" klappt's dann doch

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Na Mädels nicht so fantasielos...da geht man auf die Startseite der Metisse McQueen und schon sind unten 2 Videos zur Auswahl
    http://www.metisse-motorcycles.com

    gelle
    Tiger
    2. Frechheit, diese Äußerung!!! Aber wozu gibt es hier nette Herren, die die links dann drei/viermal einstellen, damit Frau sie endlich sehen kann

    Und 3. Wenn ich ganz ehrlich bin, konzentriere ich mich bei den Videos mehr auf Steve Mc Queen, als auf das Mopped

    Aber Typen wie der sind wohl genauso selten, wie das Mopped selbst

    P.S.: Der Kriegsfilm selbst war übrigens allererste Sahne!!!!

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #16
    Toll und typisch Tommy, wenn etwas nachgemacht wird dann ohne Netz und Boden,
    Schutzkleidung ein T-shirt,
    der Mann holt sich doch eine Erkältung
    Tolles Bike, schöner Film

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    wird dann ohne Netz und Boden,
    Schutzkleidung ein T-shirt,
    ist ja auch kein BMW-Fahrer

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hatte vor ein paar jahren mal den unausgegorenen plan, 'ne enduro auf basis der xs 650 zu bauen - wie sie auch in der cross-seitenwagenklasse laufen...unausgegoren eben...
    Hi Wolfram,
    so eine gabs schonmal, ein Mitarbeiter von Detlev Louis ist damit Rennen gefahren...aufgebohrt auf 750ccm und gute 155kg leicht...der war gut unterwegs.
    Im Netz gibts davon leider keine Bilder.

    ich steh ja schon lange auf die Scrambler, die der Eric Cheney aufgebaut hat (sein Sohn führt heute den Betrieb) der baut aus 650ccm Triumph Scrambler und Enduros neu auf, durchaus bezahlbar.
    gibts auch straßenzugelassen.
    Dieser Eric Cheney hat die originale Triumph von Steve McQueen aus dem Film gesprengte Ketten restaurieren dürfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blau2.jpg  

  9. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #19
    hallo Angie

    du kannst auf den Schriftzug Metisse klicken dann geht ein neues Fenster auf anschliessend unten auf BBC Video.
    Ich habe auch erst gesucht wo der Sound im Bild versteckt war ;-))

    gruss charly

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #20
    hallo ampertiger,

    ...mit etwas verspaetung:

    danke fuer die erleuchtung und das schoene foto.
    die aktuelle triumph scrambler hat auch potential...zum umbauen und traeumen...

    bis die tage

    anbei ein paar fotos aus dem internet, weiss nicht mehr, woher ich die habe...beginnendes alter...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1412317.jpg   user5309_pic1298_1224267395.jpg   user5309_pic1299_1224269787.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Replika-Scheibe rauchgrau
    Von Snake28 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:54
  2. Lederkombi Boxercup Replika
    Von RADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:21
  3. Steve Jobs ist tot
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:51
  4. neues Windschild R1100GS: Wunderlich Replika
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 23:38
  5. Steve McQueen Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:36