Strafmandat aus Österreich

Diskutiere Strafmandat aus Österreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn confidence derselbe ist wie der Confidence aus dem KTM-Forum, was ich mal voraussetze, dann hat er den Rummel um sich und seine Statements...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn confidence derselbe ist wie der Confidence aus dem KTM-Forum, was ich mal voraussetze, dann hat er den Rummel um sich und seine Statements einfach gern. Vielleicht bricht er auch so manchen Nachbarsschaftsstreit vom Zaun, um sich daran zu freuen. Den Einspruch gegen das Mandat aus .at hat er eingelegt, um was zu streiten zu haben. Das ist so der Eindruck, den er hinterlassen hat.

Hast Du Dir jetzt eingentlich eine KTM gekauft, confi?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hi Schlonz !
Du liegst schon richtig mit der Annahme bzgl. KTM -Forum !
Aber dort wie hier vertrete ich meine Meinung ! Und wenn Du das als Streithanselei darstellen willst,dann sieh Dir erst mal die Entwicklung solch eines Threads an. Ich hatte eine einfache Frage gestellt und erhalte was .........jede Menge Belehrungen bis zu Zurechtweisungen. Der eine muß Kotzen und der Andere kann nicht mehr in den Spiegel schauen,andere
entblöden sich nicht,alte Figuren aus unseliger Zeit anzuführen. Anschließend ist der Fragesteller der Auslöser !
KTM gekauft - Du hast doch mitbekommen,was ich damals zu monieren hatte.
Auch da wurde ich angegangen wie ein Albino in der Natur !! Inzwischen sieh Dir mal eine SMT an - rahmenfeste Verkleidung,ABS,erträgliche Sitzbank - alles das was ich damals bemängelt habe . Überleg mal,vielleicht warst Du damals auch einer von denen,die sich so einseitig und mit der Rückendeckung von anderen Idioten so unbotmäßig gebärdet haben !
Nein,ich hatte eine 1200GS (34000Km) ,eine F800s ( total tolles ,niedliches Bike,ahtuell 25000Km) und jetzt gerade ein K1300Gt dazu gekauft !
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lass uns wissen was dabei rausgekommen ist ja?
Tiger
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nö, ich kümmere mich eigentlich so gut wie nie um Trolls wie Dich, denn es ist doch schon komisch, dass Du überall, wo Du auftauchst, aneckst.

Gut, im KTM Forum ist das nicht sehr schwer, da muss man nur ABS schreiben und schon hat man die Meute am Hals. Aber es ist wie überall, wie man in den Wald hinein ruft.......

Aber es sind ja immer die anderen, die das zu vertreten haben, ganz klar
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gut, im KTM Forum ist das nicht sehr schwer, da muss man nur ABS schreiben und schon hat man die Meute am Hals. klar
na das ist doch hier genauso :D:D
jetzt warten wir doch mal ab, wie Confidence verfährt, er hat ja Antworten genug zu dem Thema.
Ich hoffe er hält uns am laufenden, dann machen wir hier weiter ;);)
Tiger
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist im KTM Forum schon lustig, was bei bestimmten Reizworten so abgeht, aber es ist auch immer eine Frage dessen, wie man mit den Leuten umspringt. Ich kenne doch einige user, die in dem erwähnten thread am Streiten waren, sehr gut und persönlich und kann nur sagen, dass man schon gewisse Dinge tun muss, um solche Reaktionen zu erzeugen.

Eigentlich halte ich mich bei sowas schon generell raus, nur immer wieder das Thema wie umgehe ich die Zahlung meines Strafmandats nervt mich.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aber dort wie hier vertrete ich meine Meinung ! Und wenn Du das als Streithanselei darstellen willst,dann sieh Dir erst mal die Entwicklung solch eines Threads an. Ich hatte eine einfache Frage gestellt und erhalte was .........jede Menge Belehrungen bis zu Zurechtweisungen
...ich sachs jetzt mal frei raus, so wie ich denke und ticke, ich nehm ja bekanntlich
NIE ein Blatt vor den Mund:

Vielleicht überlegst Du Dir mal warum ständig negative oder überzogene
Reaktionen von der Comunity gegen Dich kommen?
Ich bin schon wirklich lange in Internet-Motorradforen und glaube auch
manchmal zwischen den Zeilen lesen zu können.:cool:(ich weiß: EINBILDUNG!)

Du hast hier wirklich eine derart kotzige,unfreundliche und freche Art Dinge
darzustellen, andere zu kritisieren und Diskussionen zu führen. Wahrscheinlich meinst Du es garnicht so, willst wahrscheinlich auch keine
"Smiley´s" benutzen um die wahre Emotion zu erklären, das kann ja nur
missverstanden werden.
Du siehst ja jetzt auch an meiner offenen Kritik das ich DICH wahrscheinlich
auch missverstehe. Du jedenfalls hast schon oft Unverständnis gepostet
wenn ich was gesagt habe. Du gehst Doch zum Lachen nicht in den Keller,
Oder vielleicht doch?

In einem anonymen Forum kann das geschriebene immer fehlinterpretiert
werden. Nüchtern und sachlich was zu fragen bietet immer die Möglichkeit
in zwei Richtungen zu antworten.

ICH, also ich hätte den Threat so begonnen:

"Mann bin ich blöd,blind und ein Depp ! Hab ich mich doch von den Wege-
lagerern in Österreich erwischen lassen und soll jetzt bezahlen. Brauche
Eure Unterstützung,Hilfe und Tipps wie da die Rechtslage ist.";);)

Ich wette ALLE hätten Dir gerne und freundlich geholfen.:D

Ich denke Persönlich bist Du ein feiner Kerl, sehr kompetent,clever und
begeisterter Moppedfahrer, aber im Forum bist Du ein Rüpel.......ich weiß,
das muss ICH grad sagen?:D:D

Ganz lieb gemeinte freundliche Grüße von Quhpilot;)
 
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Quhpilot
Hmmmm - :confused: :) :D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hi Quhpilot

..ich sachs jetzt mal frei raus, so wie ich denke und ticke, ich nehm ja bekanntlich
NIE ein Blatt vor den Mund:


Das habe ich von Dir auch schon erfahren müssen.

Übrigens bekomme ich jetzt einen Preis, denn ich habe die Hundert voll. :)


LG
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hi Quhpilot

..ich sachs jetzt mal frei raus, so wie ich denke und ticke, ich nehm ja bekanntlich
NIE ein Blatt vor den Mund:


Das habe ich von Dir auch schon erfahren müssen.

Übrigens bekomme ich jetzt einen Preis, denn ich habe die Hundert voll. :)


LG
haste nicht, sind 101....:p:D
 
Thema:

Strafmandat aus Österreich

Strafmandat aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Oben