Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Strafmandat aus Österreich

Erstellt von confidence, 25.01.2010, 17:36 Uhr · 50 Antworten · 5.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #41
    wenn confidence derselbe ist wie der Confidence aus dem KTM-Forum, was ich mal voraussetze, dann hat er den Rummel um sich und seine Statements einfach gern. Vielleicht bricht er auch so manchen Nachbarsschaftsstreit vom Zaun, um sich daran zu freuen. Den Einspruch gegen das Mandat aus .at hat er eingelegt, um was zu streiten zu haben. Das ist so der Eindruck, den er hinterlassen hat.

    Hast Du Dir jetzt eingentlich eine KTM gekauft, confi?

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #42
    Hi Schlonz !
    Du liegst schon richtig mit der Annahme bzgl. KTM -Forum !
    Aber dort wie hier vertrete ich meine Meinung ! Und wenn Du das als Streithanselei darstellen willst,dann sieh Dir erst mal die Entwicklung solch eines Threads an. Ich hatte eine einfache Frage gestellt und erhalte was .........jede Menge Belehrungen bis zu Zurechtweisungen. Der eine muß Kotzen und der Andere kann nicht mehr in den Spiegel schauen,andere
    entblöden sich nicht,alte Figuren aus unseliger Zeit anzuführen. Anschließend ist der Fragesteller der Auslöser !
    KTM gekauft - Du hast doch mitbekommen,was ich damals zu monieren hatte.
    Auch da wurde ich angegangen wie ein Albino in der Natur !! Inzwischen sieh Dir mal eine SMT an - rahmenfeste Verkleidung,ABS,erträgliche Sitzbank - alles das was ich damals bemängelt habe . Überleg mal,vielleicht warst Du damals auch einer von denen,die sich so einseitig und mit der Rückendeckung von anderen Idioten so unbotmäßig gebärdet haben !
    Nein,ich hatte eine 1200GS (34000Km) ,eine F800s ( total tolles ,niedliches Bike,ahtuell 25000Km) und jetzt gerade ein K1300Gt dazu gekauft !

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #43
    Lass uns wissen was dabei rausgekommen ist ja?
    Tiger

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    nö, ich kümmere mich eigentlich so gut wie nie um Trolls wie Dich, denn es ist doch schon komisch, dass Du überall, wo Du auftauchst, aneckst.

    Gut, im KTM Forum ist das nicht sehr schwer, da muss man nur ABS schreiben und schon hat man die Meute am Hals. Aber es ist wie überall, wie man in den Wald hinein ruft.......

    Aber es sind ja immer die anderen, die das zu vertreten haben, ganz klar

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Gut, im KTM Forum ist das nicht sehr schwer, da muss man nur ABS schreiben und schon hat man die Meute am Hals. klar
    na das ist doch hier genauso
    jetzt warten wir doch mal ab, wie Confidence verfährt, er hat ja Antworten genug zu dem Thema.
    Ich hoffe er hält uns am laufenden, dann machen wir hier weiter
    Tiger

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #46
    das ist im KTM Forum schon lustig, was bei bestimmten Reizworten so abgeht, aber es ist auch immer eine Frage dessen, wie man mit den Leuten umspringt. Ich kenne doch einige user, die in dem erwähnten thread am Streiten waren, sehr gut und persönlich und kann nur sagen, dass man schon gewisse Dinge tun muss, um solche Reaktionen zu erzeugen.

    Eigentlich halte ich mich bei sowas schon generell raus, nur immer wieder das Thema wie umgehe ich die Zahlung meines Strafmandats nervt mich.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Aber dort wie hier vertrete ich meine Meinung ! Und wenn Du das als Streithanselei darstellen willst,dann sieh Dir erst mal die Entwicklung solch eines Threads an. Ich hatte eine einfache Frage gestellt und erhalte was .........jede Menge Belehrungen bis zu Zurechtweisungen
    ...ich sachs jetzt mal frei raus, so wie ich denke und ticke, ich nehm ja bekanntlich
    NIE ein Blatt vor den Mund:

    Vielleicht überlegst Du Dir mal warum ständig negative oder überzogene
    Reaktionen von der Comunity gegen Dich kommen?
    Ich bin schon wirklich lange in Internet-Motorradforen und glaube auch
    manchmal zwischen den Zeilen lesen zu können.(ich weiß: EINBILDUNG!)

    Du hast hier wirklich eine derart kotzige,unfreundliche und freche Art Dinge
    darzustellen, andere zu kritisieren und Diskussionen zu führen. Wahrscheinlich meinst Du es garnicht so, willst wahrscheinlich auch keine
    "Smiley´s" benutzen um die wahre Emotion zu erklären, das kann ja nur
    missverstanden werden.
    Du siehst ja jetzt auch an meiner offenen Kritik das ich DICH wahrscheinlich
    auch missverstehe. Du jedenfalls hast schon oft Unverständnis gepostet
    wenn ich was gesagt habe. Du gehst Doch zum Lachen nicht in den Keller,
    Oder vielleicht doch?

    In einem anonymen Forum kann das geschriebene immer fehlinterpretiert
    werden. Nüchtern und sachlich was zu fragen bietet immer die Möglichkeit
    in zwei Richtungen zu antworten.

    ICH, also ich hätte den Threat so begonnen:

    "Mann bin ich blöd,blind und ein Depp ! Hab ich mich doch von den Wege-
    lagerern in Österreich erwischen lassen und soll jetzt bezahlen. Brauche
    Eure Unterstützung,Hilfe und Tipps wie da die Rechtslage ist."

    Ich wette ALLE hätten Dir gerne und freundlich geholfen.

    Ich denke Persönlich bist Du ein feiner Kerl, sehr kompetent,clever und
    begeisterter Moppedfahrer, aber im Forum bist Du ein Rüpel.......ich weiß,
    das muss ICH grad sagen?

    Ganz lieb gemeinte freundliche Grüße von Quhpilot

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #48
    @ Quhpilot
    Hmmmm -

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #49
    Hi Quhpilot

    ..ich sachs jetzt mal frei raus, so wie ich denke und ticke, ich nehm ja bekanntlich
    NIE ein Blatt vor den Mund:


    Das habe ich von Dir auch schon erfahren müssen.

    Übrigens bekomme ich jetzt einen Preis, denn ich habe die Hundert voll.


    LG

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #50
    Kriegst ein Gänseblümchen zur Versöhnung, und für die 100 Beiträge.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22
  2. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  3. Österreich
    Von GernotBMW im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:20
  4. Hallo aus Österreich
    Von RUZ im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:35
  5. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42