Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Strafzettel aus Italien

Erstellt von Wolf-911, 16.02.2014, 20:52 Uhr · 63 Antworten · 8.022 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    ... Wem ist es auch so gegangen?
    Da gibt's ein paar Menschen, z.B.:

    Strafzettel aus Italien in Egna Neumarkt
    Strafzettel aus Italien H I L F E !
    Strafzettel aus Italien

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: den eigenen Fahrstil hinterfragen und bezahlen. Andere Länder, andere Preise.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wolf-911 Beitrag anzeigen
    .....
    In der Nähe von Alleghe San Tomaso 66 km/h abzüglich Toleranz, im Ort macht 11 zu schnell
    .....
    Die Spinnen doch - oder
    .....
    Wieder so ein vermeintlicher Aufreger

    Wenn Du mit dem ICE fährst, bezahlst Du doch auch mehr als mit dem Hinterwäldler Bummelzug. Außerdem stand es Dir doch frei, Dich an die Spielregeln zu halten, dann kostets auch keinen Aufschlag. Weswegen sollten die Italiener spinnen

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #13
    Ärgerlich, aber wenn man erwischt wird, muß man es tragen wie ein Mann........
    Bezahlen und gut ist es.
    Wie oft wird man bei Gesetzesübertretungen nicht geblitzt?

    Sind wieviel Tankfüllungen für wieviele Kilometer? So sehe ich das immer und achte
    für die nächste Zeit wieder mehr auf die Schilder am Straßenrand

  4. sugus Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    300sfr strafe und 298sfr Bearbeitungsgebühr!!!!! War 1990 am Julier und zog sich über 2 Jahre weil ich nicht Zahlen wollte .
    Siehste! Und das ist fair??

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    300sfr strafe und 298sfr Bearbeitungsgebühr!!!!! War 1990 am Julier und zog sich über 2 Jahre weil ich nicht Zahlen wollte .

    Tarife der Stadt Zürich Anno 2001 für die Tempo 30 Zonen;

    Bussenkatalog - Medienmitteilungen Juli 2001 -. Stadt Zürich

    Und das war 1990 noch um einiges günstiger, und bei dir war`s ja definitiv keine 30-er Zone, sprich noch billiger!


    Und die 298.- Bearbeitungsgebühr scheinen mir angebracht für 2 Jahre ( unnötige ) Verzögerungstaktik.



    Gemütlichen Abend

    Josef

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #16
    @

    Und die 298.- Bearbeitungsgebühr scheinen mir angebracht für 2 Jahre ( unnötige ) Verzögerungstaktik.


    Euch möchte ich mal Erleben wenn ihr für 2(zwei) Briefe und 8 km/h zu schnell 598sfr bezahlen müsstet

  7. BMW_Killer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    @

    Und die 298.- Bearbeitungsgebühr scheinen mir angebracht für 2 Jahre ( unnötige ) Verzögerungstaktik.


    Euch möchte ich mal Erleben wenn ihr für 2(zwei) Briefe und 8 km/h zu schnell 598sfr bezahlen müsstet
    Du begreifst anscheinend die Situation nicht. Du hast den Fehler begangen, also wieso jammerst Du hier rum?

    PS: Dein Ton gefällt hier auch nicht, keine Bange, aber solange Leute so einen Schmarrn schreiben, bleibt der Ton angepasst.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen


    Euch möchte ich mal Erleben wenn ihr für 2(zwei) Briefe und 8 km/h zu schnell 598sfr bezahlen müsstet



    Hast DU Einblick genommen in den Link oben von mir ?

    Im Jahr 2001 (Zweitausendundeins) wurden in der Stadt Zürich für eine Überschreitung von 11 - 15 Km/h in einer 30-er Zone
    250.- SFR aufgerufen, du warst da oben am Julier im Jahr 1990 defintiv um einiges zügiger Unterwegs.



    Geschwindigkeitsunabhängiger Gruss

    Josef

  9. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #19
    Hast du dich da nicht vertan?
    Wenn du 598 sfr Gesamtstrafe hattest und dann 600 DM bezahlt hast wars doch ein guter Umtauschkurs.
    Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme war der SFR zur DM doch 1SFR = 1,3 DM, oder?

  10. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #20
    Ja - ich bin selber schuld.
    ja. Ich habe auch schon bezahlt
    Ja - ich Trottel -warum habe ich es gepostet
    ich wollte es mitteilen - wen es nicht interessiert . M.w.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strafzettel aus Italien in Egna Neumarkt
    Von Rip258 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:54
  2. Strafzettel aus Italien
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 12:35
  3. Strafzettel aus Italien H I L F E !
    Von paerlapap im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:50
  4. Gruss aus Italien
    Von jj im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:20
  5. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28