Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Streckensperrung B 54

Erstellt von Schnorres, 06.03.2015, 21:00 Uhr · 35 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Maut für Motorräder ist aber gar nicht beabsichtigt....was jetzt?
    Erst ja dann nein. Was wirklich kommt weiß man wenn es so weit ist. Der Soli sollte auch nur ein paar Jahre bleiben.

    Gruß Boxerklang

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Raini Beitrag anzeigen

    1. Sicher eine gute Idee, aber ich vermute mal der nette Ducati Fahrer im Nachbarort mit seinem 128 db-Auspuff ist von meiner Meinung
    nicht sehr begeistert, zumal dieser Auspuff ein Extrawunsch war, der mit Sicherheit absichtilich so bestellt wurde.
    Wenn der losfährt und auf der Landstraße aufdrehrt, höre ich das im Wohnzimmer eine Ortschaft weiter.......

    2. Man erkennt oft schon am Maschinen-Typ, was für einen Charakter man vor sich hat.
    Bis jetzt sind mir die älteren Fahrer von Reise-Enduros sehr sympatisch =)

    3. In diesem Sinne, gute Fahrt.
    4. Wo wart ihr eigentlich gestern Nachmittag alle? Habe innerhalb von 2 Stunden nur eine GS im Odenwald gesehen...
    Ich habe mich richtig einsam gefühlt und musste fast ein wenig weinen.....

    Gruß Raini
    Zu1: Sollte man stilllegen und eine TÜV Prüfung nach 6 Monaten vorschreiben, dann erneut die Freigabe zur Zulassung erteilen, wenn die Prüfung bestanden wird.

    Zu2: Die Strecken werden nicht gegen das Befahren durch Menschen mit bestimmten Charakter gesperrt.

    Zu 3: Danke!

    Zu 4: Wenn Fahrzeuge mit einigermaßen gleicher Geschwindigkeit in die gleiche Richtung fahren wird man sie nicht sehen und sie werden auch nicht gesehen. Zumindest nicht von denen welche....sind.

    Insofern, folgende Frage zu Deinem Erlebnis der 2 Begegnungen: Waren es Entgenkommende? Überholtgewordene?, oder Überholende?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    vom Salz grau und daher voll griffig

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Weichei!

    ich hab nur so reagiert:
    Streckensperrung B 54

    PS: bin aber aufgrund meines Lachkrampfs auch in die Knie gegangen, und hab 20 Minuten und einen Morillon gebraucht, um mich wieder einzukriegen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #35
    Eigentlich wär ja das angebracht:

    Aber sozial wie wir sind...

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #36
    ...staunst Du?

    Wenn einer geschlossene Schneedecke gewöhnt ist, meine Zustimmung sowieso. Und im Übrigen die letzten Ausfahrten - so sah die Straße tatsächlich aus: (Hell-)Grau mit Reifenspuren.

    Wie wars in Hechlingen, Zukunftsprogramm?


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren
    Von BQ8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:41
  2. Rukka A-Techjacke ( C2 ) Gr. 54
    Von Boxerfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:21
  3. BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 09:25
  4. BMW Rallye 2 Jacke rot/grau NEU gr. 54
    Von Uli Lörrach im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:37
  5. BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht
    Von Uli Lörrach im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:48