Studie BMW R 95 G/S

Diskutiere Studie BMW R 95 G/S im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moinsen moinsen , nur aus bock,trete ich unsere alte 600 tenere auch immer noch gerne an!zudem ,nach dem winter die batterie hinüber war!ist...
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
moinsen

Quatsch:rolleyes:. Das ist aber lange noch kein Grund persönlich und beleidigend zu werden.

Gib mir eine 91èr 100GS. Ich benötige, auch Heute noch nach knapp 20 Jahren Abstinenz, keine 5 Minuten um den Dreh heraus zu haben, wie ich einen 1000er Boxer ankicke! So was haben die meisten Leute vor der eisdiele noch garnicht gesehen:p!! Bei den letzten Modellen der 100er GS incl. 80 Basic fehlt dieser Kickstarter bereits!! Ein Harleyfahrer, der was auf sich hält, Kickt seinen 1300cm² Schraubenhaufen an! Im übrigen: Richtige Motorräder werden getreten!!

moinsen ,

nur aus bock,trete ich unsere alte 600 tenere auch immer noch gerne an!zudem ,nach dem winter die batterie hinüber war!ist immer eine schöne sache,wenn man noch nen kicker hat...und er auch noch funktioniert!
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Quatsch:rolleyes:. Das ist aber lange noch kein Grund persönlich und beleidigend zu werden.

Gib mir eine 91èr 100GS. Ich benötige, auch Heute noch nach knapp 20 Jahren Abstinenz, keine 5 Minuten um den Dreh heraus zu haben, wie ich einen 1000er Boxer ankicke! So was haben die meisten Leute vor der eisdiele noch garnicht gesehen:p!!
Was "beleidigen" angeht, scheinst du ja recht empfindlich zu sein, während du ganz gerne an GS-ler austeilst. Vielleicht findest du es ja nun auch beleidigend wenn ich zu nem ganz anderen Ergebnis komme, wenn jemand die Aufmerksamkeit aller Leute in der Eisdiele auf sich zieht, weil er sich 5min lang damit abmüht eine 91er GS, die auch nen E-Starter hat, anzutreten.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: wie ich das hier schon so mitbekommen habe, gibt es hier einige, die auch schon in den 80ern ihren Eintopf angekickt haben... ohne darüber Sprüche zu machen wie "genial" das gegenüber einer heutigen 12er gewesen ist. Von der hohen Kompression mal abgesehen, die man ja schon damals nach der XT500 mit Dekompressionstricks zum leichteren Starten überlistete, würdest du eine 12er nur extremst schwierig angetreten kriegen, weil die Steuerelektronik einen sehr exakten hohen dauerhaften Zündstrom benötigt.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Contenance! :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Sorry, als Mitleser in dem Thema hab ich in den letzten Post´s keinen Anhaltspunkt gefunden, irgend jemand zur Zurückhaltung aufzufordern ...:cool:
 
H

Hertzi

Gast
Vielleicht findest du es ja nun auch beleidigend wenn ich zu nem ganz anderen Ergebnis komme, wenn jemand die Aufmerksamkeit aller Leute in der Eisdiele auf sich zieht
Vladdi:D...Freunde werden wir in diesem Forum wohl nicht mehr werden? Du steigerst dich da in etwas hinein:p.

Gruß Christoph:)
 
F

frank69

Gast
Gibt es eigentlich was Neues zum eigentlichen Thema ?

Frank
 
idefix666

idefix666

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
125
Ort
Neumünster
Modell
2001er GS in blau/weiß
Gähn! Nicht wirklich - nur Testosteron-Gezicke... :p
 
J

JoSoMe

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
7
...Bei den letzten Modellen der 100er GS incl. 80 Basic fehlt dieser Kickstarter bereits!!...
Was wollte man auch mit einem Kickstarter mit dieser unglücklichen Übersetzung? Richtige Männer treten an, schlaue wählen den E-Starter.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Gibt es irgendwelche Infos zur R 95 G/S ???? So heimliche Fotos aus dem Werk oder so ????
 
Thema:

Studie BMW R 95 G/S

Studie BMW R 95 G/S - Ähnliche Themen

  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • 'Motorrad' - Studie GS 800 X Boxer

    'Motorrad' - Studie GS 800 X Boxer: Das war heute auf der Titelseite der Motorrad. Ich habe dazu noch keinen anderen Thread gefunden. Die Designer von Motorrad haben sich wohl...
  • Teilnehmer*innen für eine Adventure Bike Concept Studie gesucht

    Teilnehmer*innen für eine Adventure Bike Concept Studie gesucht: Ich möchte eine Einladung aussprechen an BMW F800/850GS Biker*innen im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer Forschungsstudie, bei der neu...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • neue BMW Studie

    neue BMW Studie: zwar kein Motorrad ... BMW CS STUDIE ... wohl zu schick für den Markt ? Leider ist es nur eine virtuelle Studie:( Quelle: autoscout
  • neue BMW Studie - Ähnliche Themen

  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • 'Motorrad' - Studie GS 800 X Boxer

    'Motorrad' - Studie GS 800 X Boxer: Das war heute auf der Titelseite der Motorrad. Ich habe dazu noch keinen anderen Thread gefunden. Die Designer von Motorrad haben sich wohl...
  • Teilnehmer*innen für eine Adventure Bike Concept Studie gesucht

    Teilnehmer*innen für eine Adventure Bike Concept Studie gesucht: Ich möchte eine Einladung aussprechen an BMW F800/850GS Biker*innen im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer Forschungsstudie, bei der neu...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • neue BMW Studie

    neue BMW Studie: zwar kein Motorrad ... BMW CS STUDIE ... wohl zu schick für den Markt ? Leider ist es nur eine virtuelle Studie:( Quelle: autoscout
  • Oben