Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 389

Studie BMW R 95 G/S

Erstellt von AmperTiger, 17.02.2012, 07:18 Uhr · 388 Antworten · 42.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Was heisst da "Fetzt Euch nicht" - für mich ist das eine Diskussion, mehr nicht. Dass Ex-MOler Mini auch mitdiskutiert, macht es natürlich noch interessanter. Vielleicht antwortet er morgen ja doch noch auf die offene Frage.

    Low Rider mit "w"? Harley-Davidson hatte doch damals Einspruch eingelegt...

    Und Parzival: Ja, klar, Nischenprodukt. Das war die HP2 Enduro. War...

  2. Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Aslo ganz g'schwind, solang der g'schweißte Alutank abkühlt.

    Mein Fuhrpark aktuell, also Stand 21. 3. 2012, was sich aber stündlich ändern kann, weil ich einen 2V-Boxer in Aussicht hab, ääätsch.

    -KTM RC8
    -Honda Africa Twin 650
    -Honda CR 450 Classic Racer Eigenbaufahrwerk mit CB 450 K1 Motor
    -Suzuki Scracer 400, Scrambler auf Basis GS 400 E Bj. 1978
    -Yamaha WR 250 R
    -Im Bau: 70 PS Straßen-Einzylinder im 6 Kilogramm leichten Fahrwerk als Nachfolger für meine Yamaha SRX-6
    -Original Standard, Eingang-Herrenfahrrad im Originalzustand, so alt wie ich.

    Gruß Mini

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Und Deine Kollegen? Es sind doch - immer noch - so viele, ist denn da wirklich kein BMW-Fahrer dabei?

  4. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Meine Herren Redakteure !
    Contenance, bitte..... hier geht es um eine tolle Idee - einen neuen Motor, und nicht um persönliche Empfindlichkeiten oder ob "wahre Motorradfahrer" diese oder jene Marke privat fahren.

    Mein "Chefredakteur" hier oben schwärmt übrigens auch von der R 95 G/S

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Klacks Beitrag anzeigen
    Meine Herren Redakteure !
    Contenance, bitte..... hier geht es um eine tolle Idee - einen neuen Motor, und nicht um persönliche Empfindlichkeiten oder ob "wahre Motorradfahrer" diese oder jene Marke privat fahren.

    Mein "Chefredakteur" hier oben schwärmt übrigens auch von der R 95 G/S
    KLACKS, DU hier???
    bist du es wirklich ?
    gerade habe ich dein buch > Schnell auf zwei rädern< aus der hand gelegt nach lektüre des berichtes über die mammut...
    um mir mut zu machen für die auflage der R95GS...
    und schon meldest du diech hier zu wort

    sei gegrüsst!!

    und dass du die idee von MiniK auch gut findest,
    das sollte doch den einen oder anderen verantwortlichen bei BMW zum nachdenken zumindest anregen. (wenn schon sonst nixX anderes bei raus kommt), wie zu befürchten steht. aber die R95GS tät ich auch kaufen.
    die 1200er oder auch 1250er waterCOOLed brauch ICH nicht. mein kampfgewicht liegt allerdings auch gut 45 kg unter dem der meisten 1200erGS-fahrer

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Klacks, exhumiert - der hatte noch gefehlt...

    Habe ich was von "wahre Motorradfahrer" geschrieben? Ich will doch nur - aus reiner Neugier - wissen, wieviele von den Kollegen privat BMW fahren. Das ist doch eigentlich kein grosses Ding, oder?

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    KLACKS, DU hier???
    bist du es wirklich ?
    Also laut Wiki kann er es nicht sein:

    Ernst Leverkus, genannt „Klacks“ (* 21. Dezember 1922; † 19. Mai 1998) war ein deutscher Motorradjournalist.

  8. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Ausserdem: Zum eigentlichen Thema dürfte inzwischen, auf 34 Seiten, schon fast alles gesagt worden sein.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Zum eigentlichen Thema dürfte inzwischen, auf 34 Seiten, schon fast alles gesagt worden sein.
    aber noch längst nicht von jedem

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Also laut Wiki kann er es nicht sein:

    Ernst Leverkus, genannt „Klacks“ (* 21. Dezember 1922; † 19. Mai 1998) war ein deutscher Motorradjournalist.
    das weiss ich doch, Finn!
    daher bin ich ja so verwundert.
    andererseits: heutigentages bringt uns doch nixX
    mehr in verwunderung.
    weshalb sollt er es also nicht DOCH selbst sein? re-
    incarnation eines gebendeiten, weshalb denn nicht?



 
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studie ...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:30
  2. R1100 GS Paris-Dakar Design Studie
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:22
  3. Neue Studie im Netz
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:23
  4. Studie: zu viele Kinder können nicht Schwimmen
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:22
  5. Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:11