Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit

Erstellt von nepi67, 01.09.2009, 15:30 Uhr · 30 Antworten · 6.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard Stuttgarter Polizistin im Neuen Outfit

    #1
    Der neue blau rote Skin Anzug der Stutgarter Polizistinnen - und alles ohne Helm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p8310065.jpg   p8310061.jpg   p8310071.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Was BMW jetzt schon zum Verkauf nötig hat... da hatte es noch ein paar alte 1150 RT rumstehen. bischen grünweiß drauf, irgendeiner kaufts schon...


    schaut auf das Moped ihr Ferkel!!!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    mir persönlich gefällt ja dieser hautnah gearbeitete Brustprotektor recht gut.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ja Momente mal . .

    #4
    . . merkst ihr das nicht - hier wird gespart! Keine lästigen Aproben mehr und Geldverschwendung für Bekleidung.
    Eine wie ich finde fiffige und preisgünste Lösung zur Entlastung der gebeutelten Haushaltskassen - KLASSE Vorschlag.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Auch

    #5
    die GoreTex Moppetstiefelchen habe was echt funktionales.
    Der Heckprotektor ist ja sonst auch immer eher unförmig (da in der Hose eingearbeitet), aber bei diesem Modell hat er wirklich nette Formen..

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Ich will ja hier nicht die Spaßbremse mimen, aber ich finde, dass das rot/blau überhaupt nicht zum grün/weiß passt

    Aber Männer sind doch farbenblind, oder......und die Formen passen ja auch in schwarz/weiß

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich will ja hier nicht die Spaßbremse mimen, aber ich finde, dass das rot/blau überhaupt nicht zum grün/weiß passt

    Aber Männer sind doch farbenblind, oder......und die Formen passen ja auch in schwarz/weiß
    Nein, nein Du spielst hier nicht die Spaßbremse - ährlich. Aber ich meine, dass was Du für weiß ansiehst ware silbergrau - gut ist viellecht überbelichtet oder ich unterscheide das schlecht - Stichwort farbenblind.

    Jeder 4. Mann ist Farbenblind - aber nur jede 20. Frau.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Farben? Wen interessieren Farben? Apricot ist was zum essen. Auf dem Bild sehe ich nur Formen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nepi67 Beitrag anzeigen
    der Stuttgarter Polizistinnen -
    die wohnt bei mir um die ecke

    gruß aus stuttgart

    mathias

  10. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    Und von wem stammt die Bekleidung?
    Etwa von Hein Gerippe?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 650er im neuen Outfit
    Von Annette-HA3 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:26
  2. leserbrief an die stuttgarter zeitung
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:02
  3. Neues Outfit
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:51
  4. Neu aus dem Stuttgarter Raum....
    Von Motomyko im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:07