Ergebnis 1 bis 4 von 4

Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

Erstellt von macello, 09.03.2015, 14:10 Uhr · 3 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

    #1
    Hallo Alle zusammen,

    ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und Inspektionen!

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Danke und Gruß
    Marcel

  2. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #2
    Mit Offenbach direkt kann ich nicht dienen aber meine R1150 GS war früher bei Mertinke in Frankfurt-Heddernheim (www.mertinke.com). Sollte in 15-20 Minuten über die A661 erreichbar sein.
    Mertinke ist kein Billigschrauber aber lieferte an meiner GS gute Arbeit.

    Südlich von Offenbach im Bereich Rodgau gibt es noch Rösner und Rose. Eher in der Tuningszene bekannt aber die machen auch normale Wartungsarbeiten (www. roesnerundrose.de). Bin jedoch kein Kunde dort und kann daher nichts über Preise und Qualität sagen.

  3. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #3
    Kleine Berichtigung: Rösner und Rose GbR. Die BMW Motorrad Meisterwerkstatt aus dem Rhein-Main Gebiet - BMW Motorrad - Werkstatt - Tuning - Service - Rödermark - Frankfurt am Main

    Bleibt die Frage allerdings, wie Du das Wort 'frei 'interpretierst. Beide o.a. Werkstätten sind auf BMW spezialisiert aber nicht Teil des BMW-Händlernetzes. Eine komplett markenunabhängige Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet kann ich mangels Kenntnis nicht nennen.

  4. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Danke für die Info's!
    Die Werkstatt in Frankfurt werde ich mir mal anschauen.
    Mit "freie Werkstatt" meinte ich 'keine Vertragswerkstatt' oder auf BMW spezialisiert. Aktuell müssen bei meiner GS alle Öle und die Bremsflüssigkeit getauscht werden und ich möchte gerne ein paar Euro sparen. Da ich so "nette" Nachbarn habe, kann ich das nicht vor dem Haus selber machen.
    Bei technisch komplizierteren Sachen oder einer Inspektion werde ich dann eine BMW-Werkstatt, z.B. 'Mertinke' aufsuchen.


 

Ähnliche Themen

  1. SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!
    Von MAC66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 15:03
  2. Suche Werkstatt im Raum Ruhrgebiet
    Von Ellafreund im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:44
  3. Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz
    Von Raditupa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 14:24
  4. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18
  5. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52