Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202

Suche leichte, reisetaugliche Enduro

Erstellt von vierventilboxer, 25.10.2012, 13:22 Uhr · 201 Antworten · 31.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Man beachte die Soziusrasten. Gab es die nicht schon mal irgendwo?

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    Nein, niemals ... wo denkst du denn hin .
    Beim dem Möpp ist (fast) alles BMW (650er), von Husky ist da nich viel übrig.
    Deswegen wird das Modell im Husky-Forum auch geflissentlich ignoriert.

    @Tiger:
    ist am 07.02. Stammtisch in Neufahrn? Dann komm ich hin, kannste dir anschaun.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    So, neuer Halter - neues Glück.
    20mm zurück, 12mm tiefer.



    So sieht das dann montiert aus:





    Perfekt ist es noch nicht aber annehmbar. Freie Sicht aufs Cockpit aber es sieht immer noch nach Geweih aus. Hmmmm...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Als Zubehör für das Navi gibt es einer R 1200 GS, da sieht das Teil nicht so groß und störend dran aus...
    An der X ist es irgendwie wirklich zu riesig und klobig, aber auf großer Tour ist das doch egal, und rund um den Kirchturm braucht man es ja eh nicht.
    Schönes Mopped, Glückwunsch auch von mir.

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Hatten wir die Husqvarna 650 Terra schon? Die Terra dürfte genau den Anforderungen des Fredöffners entsprechen . A weng umbaut und scho is sie wandertauglich.
    Sehe ich genauso. Den Kupplungsproblemen und den Kühlproblemen der G650X hat man sich angenommen, ans Motorrad kann man superleicht eine kleine Scheibe anbauen, es hat ein vernüftiges Cockpit, eine (glaube ich) halbwegs brauchbare Sitzbank, einen Tankfür 300 km und 58 PS . Für gemütliche Touren auf Strasse und Feldwegen ideal. Und das zum Sparkurs.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    @Tiger:
    ist am 07.02. Stammtisch in Neufahrn? Dann komm ich hin, kannste dir anschaun.
    jo genau, mach das freu mich

  7. jonnyy-xp Gast

    Standard

    War mir klar. Mich durch die Kälte scheuchen, du selbst reist du mit der wohltemperierten Dose an .
    Aber ja, ich komme am Do. und auch mit dem Möpp.
    Brrrrr ... mi friert jetzt scho ...

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Daypack für die originale Gepäckbrücke.
    Anstatt der Aluplatte habe ich eine aus Kydex geschnitzt und mit einem Quick-Lock-Tankring versehen den ich noch übrig hatte.
    Somit passt mein kleiner Tankrucksack vorne auf die S und hinten auf die G.

    img_0707.jpg

    img_0708.jpg

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    coole Idee. dual use (sagt man wohl in neudeutsch)

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    img_0710.jpg

    Mit der "20-Euro-Version" von Polo sieht´s auch nicht schlecht aus.
    Passt sogar noch ein Ticken mehr rein.


 

Ähnliche Themen

  1. 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben
    Von Rübe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:57
  2. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  4. Leichte Enduro für`s Wohnmobil!
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:53
  5. suche HP2 Enduro
    Von vor-werk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:50