Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg

Erstellt von SlimJimPhantom, 08.07.2014, 13:14 Uhr · 5 Antworten · 1.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg

    #1
    HALLO
    Nach der Reparatur meiner GS 1200 bin ich nun 2000km unterwegs und stehe nun am Iseosee und möchte nicht auf eigener Achse nach Hause fahren. Offensichtlich ist mein gebrauchtes Ersatzteil nicht in Ordnung (äußert sich wie ein defektes Lager am Hinterachsgetriebe).
    Ist zufällig jemand mit einem Transporter in der Gegend der mich mitnehmen kann oder kennt jemand eine Spedition die sowas öfters oder gar regelmäßig macht ?
    Ich wäre über schnelle Antworten sehr dankbar !!!
    LG aus dem verregneten Iseo ! Andy

  2. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    Hallo andy
    frag bei der fa.bayerwald an der macht solche transporte regelmäßig wenn du glueck
    hast ist einer seiner fz in der nähe viel glueck
    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #3
    Servus,

    ich nehme an du bist nicht beim ADAC Mitglied. An deiner Stelle würde ich dennoch dort mal anrufen 0049 89 222222 und denen kurz erläutern was Sache ist. Unter Umständen würden die dir helfen wenn du gleichzeitig Mitglied (Plusmitgliedschaft) wirst, kostet ca. 80 € im Jahr. Habe schon öfter gehört, daß sie so etwas dann noch regulieren. Billiger wärs auf jeden Fall.

    Eine Erfolgsgarantie für dieses Vorgehen habe ich natürlich nicht.

    Gruß
    Karl

  4. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    615

    Standard

    #4
    Moin,

    alternativ hast Du eventuell einen Schutzbrief über den Moppedversicherer mitversichert, also erstmal dort anfragen und vielleicht die Kohle für'n ADAC sparen.

  5. Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Hallo Naris,
    Danke für den Tipp - aber welche Fa.Bayerwald meinst Du denn ?
    LG Andy

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #6
    Ich vermute mal, dass es diese ist

    Home


 

Ähnliche Themen

  1. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  2. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  3. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  4. suche Bilder vom original BMW LED Blinker
    Von MBj im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:08
  5. Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:32