Ergebnis 1 bis 10 von 10

Suche neue (Forums-) Heimat

Erstellt von Graf Zeppelin, 19.08.2008, 07:57 Uhr · 9 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard Suche neue (Forums-) Heimat

    #1
    GS-Forum,

    ich habe viele wichtige und wertvolle Informationen von den Teilnehmern gewonnen, Tips erhalten und konnte auch des öfteren über die Beiträge kräftig ablachen.

    Zu Deutsch: es war klasse bei Euch!

    Aber nu is Schluß. Der Graf verlässt das GS Lager und sucht sich eine neue Heimat

    Wie konnte das passieren???? Ganz einfach: ich war bei meinem um ein Ersatzteil zu erwerben. Als ich zur Tür reinkam stand da eine Kiste rum die auf den Namen HP2 Sport hört. 10 Minuten später hatte ich den Vertrag unterschrieben. Lieferzeit leider bis zum St. Nimmerleinstag. Meine 12GS ist bereits mit neuem Eigentümer unterwegs.

    Ich habe leider im Web kein Forum für HP2S Treiber gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben?

    Gruß & allzeit gute Fahrt

    GZ

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    NA dann mal winkewinke.

    Ne kurzeweilige Wartezeit wünsche ich und die wenigen HP2S Treiber die unterwegs sind wirst du wahscheinlich im S-Boxer-Forum finden.

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #3
    Na dann...

    ...allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Teil

    Neidisch aus Berlin grüßend!

    Stefan

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    das ist ja mal ein Schritt. Tolles Möppi, keine Frage.

    Naja, Du wirst Dich aber nach der GS sehnen, könnte ich mir vorstellen

  5. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #5
    Jungs,

    macht es mir nicht so schwer

    Der Tip von Mister Wu hat mich (wiedermal) weiter gebracht.

    @Schlonz: genau, und zwar das erste mal wenn ich versuche auf der Mühle 'ne Zahnbürste und 'nen Naßrasierer unterzubringen


    Grüße an ALLE!

    GZ

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard Forum HP2 Sport

    #6
    www.s-boxer.de

    Gruß 80er GS´le

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #7
    Glückwunsch zu diesem starken Teil, durfte mich mal im
    BMW Werk draufsetzen, super optik, könnte mir auch
    gefallen.
    Dann laß Dir die Wartezeit mal nicht zu lang werden.

    TM

  8. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #8
    Radio-Im-Amerikanischen-Sektor,

    Danke für Deinen Beitrag! Ich versuche die Wartezeit mit viel Arbeit zu überbrücken

    Ich war geradzu geplättet wie bequem man auf dem Ding sitzt, kein Vergleich zur 1200S.

    Mal sehen wie das nach den ersten 100km aussieht, aber ich bin zuversichtlich.Gruß

    GZ

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #9
    moin Graf Zeppelin ,
    herzlichen glückwunsch zur HP2 S ,
    du kannst aber auch hier bleiben , und suchst nur ein 2. Wohnsitz
    wer weis wo für es gut ist

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin Graf Zeppelin ,
    herzlichen glückwunsch zur HP2 S ,
    du kannst aber auch hier bleiben , und suchst nur ein 2. Wohnsitz
    wer weis wo für es gut ist
    Vielleicht sitzt er ja ne HP2E Probe..........

    Ich hab mir 4 Wochen vor Lieferung der S eine E gekauft (wg. der Wartezeit),
    und nach dem Probesitzen festgestellt, daß es (nach 20 Jahren S-Abstinenz) nie mehr eine S sein wird, und die Bestellung rückgängig gemacht.

    Ehrenwerter Herr Graf, ich wünsch ganz viel Spaß mit dem Teil!

    Gr, Cowy


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für neue Sitzbank
    Von HawaiiBen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:02
  2. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10