Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Suche sportliches/kraftvolles Motorrad für den Sparpreis

Erstellt von danibiker, 05.01.2013, 22:55 Uhr · 30 Antworten · 3.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #21
    Hi Daniel,

    die kleine Monster fühlte sich auf Anhieb supergut an......., da paßte alles.
    Ebenso die Superduke, aber soo dick muß`s nicht sein.
    Aber so ne 690er, tja.

    Viel Spaß bei Testen und suchen!

    Gr, cowy

  2. Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #22
    Was hältst du denn hier von?! Ich hab sehr viel Spaß mit ihr gehabt!

    Ducati 748 Biposto viel Carbon, Bos Endtöpfe | eBay Kleinanzeigen mobil

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von der-brauni Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn hier von?! Ich hab sehr viel Spaß mit ihr gehabt!

    Ducati 748 Biposto viel Carbon, Bos Endtöpfe | eBay Kleinanzeigen mobil
    Er wollte doch nur 2500 ausgeben.

  4. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Honda VTR1000 ein toller Zweizylinder---- Ich mag ja die SP1 Version davon ganz besonders. Aber die gibts für 2500 glaub ich noch nicht.
    Hi, ich hatte 7 Jahre lang ne VTR 1000F (ein bischen modifiziert) und die ist ein Langläufer wie ne GS. Kostet nicht viel und kann etwas Vergasermässig modifiziert werden. Fahrleistungen top, schöner 2-Zylinder-Klang und lässt sich sportlich auf Landstrasse oder Rennstrecke bewegen. Gute Angebote immer wieder bei vtr1000.de

    Gruß, Jens

  5. sugus Gast

    Standard

    #25
    @ danibiker

    Du willst etwas kraftvolles? Etwas einmaliges? Etwas schönes? Etwas, was Dein Leben nachhaltig verändert? Eine Droge für's Leben? Etwas für's Auge?

    Dann lese hier weiter....

    Aber pass auf!

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #26
    Hi Daniel,
    haste meine PN bekommen?

    Gruß Hermann

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #27
    Reell gibbts ne FZR ne ZX9R und ne 640 Kantn im mobile tatsächlich für kleines Geld...

    Da könnt man schon auf dumme Gedanken kommen

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #28
    Habe eine Speed Triple demnächst im Angebot in Eisblaumetallic
    Super zustand kommt noch Neues Oel/Filter rein und wird Neu getüvt .

    Micron Miniblinker MV Spiegel
    Bj 2001
    KM keine 15000
    Preis 3200 Vb.

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #29
    Hallo,
    wie wärs mit ner Honda RC36? Gutes Fahrwerk, fast unkaputtbarer V4 und gute Verarbeitung.
    Gruß Alex

  10. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    #30
    Hallo, da bin ich wieder.
    Bin heute wieder zurück gekommen, war ein wenig unterwegs.

    Danke nochmals für die weiteren Anregungen.

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Habe eine Speed Triple demnächst im Angebot in Eisblaumetallic
    Super zustand kommt noch Neues Oel/Filter rein und wird Neu getüvt .

    Micron Miniblinker MV Spiegel
    Bj 2001
    KM keine 15000
    Preis 3200 Vb.
    Aus welchem Grund willst Du dich doch schon wieder von der Speed trennen?

    Jetzt haben manche von euch die kleine Monster vorgeschlagen. Meine Frage dazu, hat die wirklich so das Potenzial, da die ja gerade mal ca 60 PS hat?

    Momentan, spricht mich die Speed Triple, VTR 1000 F, 1000 Fazer oder Bandit sowie die 4 Zylinder Sportler vom Preis/Leistungsverhältnis noch am meisten an.

    Die VTR liegt leider nur in der "normalen" Ausführung in meinem Preisfenster, aber die sind ja an sich nicht mit den SP-Modellen zu vergleichen, da die einfach sportlich doch in einer anderen Liga sind.

    Da es doch schon ein wenig her ist, dass ich einen starken 4 Zylinder gefahren bin, und auch kaum einen im direkten Vergleich zu einem V2 gefahren habe, weiß ich garnicht recht wie ein solcher doch wirklich sich auf der Landstraße verhält.
    Die preise für die Supersportler sind einfach schon verlockend.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie wärs mit ner Honda RC36? Gutes Fahrwerk, fast unkaputtbarer V4 und gute Verarbeitung.
    Gruß Alex

    Stimmt, ist auch so vom Aussehen schon ein Genuss.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche GS-911 BMW Motorrad-Diagnose
    Von larsonv im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:02
  2. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  3. Suche Halter für BMW-Motorrad-Navigator I
    Von particular im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:36
  4. Erstes sportliches Ründchen 2008...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 00:52
  5. Suche 25 kw - Motorrad
    Von LutzK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:25