Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 262

Sudelfeld soll für Motorradfahrer gesperrt werden..

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 30.05.2017, 21:11 Uhr · 261 Antworten · 24.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ der brauni
    @ moto-schrauber
    @ Jan-Gerd

    ....... ganz schön viele Blähungen ....
    Von Dir konnte ja nichts anderes kommen. Danke für die Bestätigung.

  2. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    835

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Ah, ja ich sehe deine regionalen Einkäufe: Getränke aus Aludosen und Plastikflaschen, der regionale Käse ist auch in Plastik verpackt. So macht es der moderne Bauer oder meinst Du dein Brot im Papier eingepackt, von dem Du genau weisst, dass das Korn dazu aus biologischen Anbau kommt und mit Pferden in die Walachei gebracht wurde. Wenn jetzt tausend andere auf die gleiche Idee kommen wie Du, dann sind die auch alle gute Menschen ...
    Das Recht auf Erholung haben alle Menschen, da wir aber so viele sind, lassen sich viele Menschen an einem Ort nicht vermeiden ...
    Ja, Du hast mich überzeugt!
    Wozu hast Du mehrere Mopeds? Und was machst Du mit den Mopeds? Nur einfach so zum Spass bewegen, das ist verboten!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.129

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hei, lieber Zapfwellenfan, jetzt ist DIE Zeit zum Töfffahren, hab heute Morgen 5 1/2
    staufreie Pässe und knapp 200 km genossen .
    Du gibst mir mit Deinen Zeitvorgaben keine Chance - zumal ich in der Schweiz für eine Anfahrt von 200 km einfach mind. 1 h mehr benötige (mind. 3 h), als in good old germany. Da hätte ich schon um 01:30 hier zufahren müssen, ..... der Wille ist da, aber das Fleisch ist zu müde .
    05.10.2016 - 214 km / Abfahrt 04:45 / Ankunft 07:45
    p1260833.jpgp1260850.jpgp1260857.jpgp1260866.jpg

    @ polozwei
    Und ich gebe dem Kardanfan absolut Recht, ich will meine Ruhe haben und wenn ich ein Hüngerchen bekomme dann will ich mich nicht in eine Schlange stellen oder mit hunderten irgendwo sitzen wo man vor lauter Gelaber sein eigenes Wort nicht versteht, nein ich will meine Ruhe haben, vielleicht mit einer schönen Aussicht ohne das Gesabbel, ist doch eh immer das Gleiche, ich hab das tollste Moped und was ich alles kann und überhaupt...
    Um meine Ruhe zu haben, fahre ich Nebensträßchen, die aber leider entweder stärker frequentiert werden, oder ggf. gesperrt worden sind.
    Z. T. sind inzwischen an Stellen neue Gastronomiebetriebe entstanden, da war vor ein paar Jahren schönste Natur oder nur eine ganz normale "Vesper-Stube".
    Und um diese neuen Betriebe mit Umsatz zu versorgen, werden dort nun mittels Bussen Touristen rangekarrt! Immer mehr, der Kredit, die Investition, muss sich nicht nur rentieren, man will auch "reich" werden. Ist ja vom Grundsatz her legitim - aber es hat eben Grenzen.

    Und wenn dann solche Strecken wie der Sudelfeld zum Anziehungspunkt vieler Gruppen wird, dann werden eben recht schnell Grenzen überschritten und die Folgen sehen wir bzw. werden inzwischen immer öfters diskutiert.

    Wobei ich auch sagen muss, seit dem die Rüttelstreifen dort eingebaut worden sind ........ wundere ich mich, dass es hier nicht ruhiger geworden ist. Für mich ist dieses Ziel nur noch relevant, wenn es wirklich zwingend auf der Strecke liegen sollte.

    Wie die Strecke Walchen-/Kochelsee. Bedauer ich sehr, aber ich muss mich hier eben der Staatsmacht gegenüber geschlagen geben. Aber nicht der Kritik gegenüber den Verursachern.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    Hilft alles nichts. Allerhöchste Zeit über Hegeabschüsse nachzudenken.

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Erstmal, weil ich es kann Die BMW wird aber gerade verkauft, weil sie mir keinen Kick mehr gibt gegenüber der KTM. Ich habe sie erst mal behalten, weil ich mir mit der KTM nicht sicher war. Seit die KTM da ist, habe ich die BMW aber nur zum Händler zur Inspektion und zurück gefahren. Soweit dazu...

    Ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen deinen Fragen und dem Zitat. Ich habe auf das regionale Eigentor vom Kardanfan hingewiesen.
    Seid ihr eigentlich Schwestern?

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.129

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Ah, ja ich sehe deine regionalen Einkäufe: Getränke aus Aludosen und Plastikflaschen, der regionale Käse ist auch in Plastik verpackt. So macht es der moderne Bauer oder meinst Du dein Brot im Papier eingepackt, von dem Du genau weisst, dass das Korn dazu aus biologischen Anbau kommt und mit Pferden in die Walachei gebracht wurde. Wenn jetzt tausend andere auf die gleiche Idee kommen wie Du, dann sind die auch alle gute Menschen ...
    Das Recht auf Erholung haben alle Menschen, da wir aber so viele sind, lassen sich viele Menschen an einem Ort nicht vermeiden ...
    Ja, Du hast mich überzeugt!
    Auch wenn Du es mit "Ironie" abrundest, sind Deine Beschreibungen dennoch typisch.

    Erstens habe ich geschrieben, dass ich in regionalen Läden einkaufe - ich habe nie behauptet, es wären regionale Produkte.

    Zweitens bin ich weder grün oder öko, noch vegan oder vegetarisch unterwegs. Ich lebe mein Leben, aber mit Verstand und Selbstkritik.

    Ja, mag sein, dass alle Menschen ein Recht auf Erholung haben, auch vor der eigenen Türe oder im Dorf. Aber es müssen nicht alle aus kommerziellen Gründen animiert werden, sich in Massen, an Orte chauffieren zu lassen, wo sie eigentlich aus eigenen Stücken nie auf die Idee gekommen wären.

    Die Massen lassen sich verhindern, wenn man denn wollte!

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.129

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Ich habe auf das regionale Eigentor vom Kardanfan hingewiesen.
    Seid ihr eigentlich Schwestern?
    Ich glaube du solltest besser lesen und verstehen können - das Eigentor liegt bei Dir!

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    835

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Erstmal, weil ich es kann Die BMW wird aber gerade verkauft, weil sie mir keinen Kick mehr gibt gegenüber der KTM. Ich habe sie erst mal behalten, weil ich mir mit der KTM nicht sicher war. Seit die KTM da ist, habe ich die BMW aber nur zum Händler zur Inspektion und zurück gefahren. Soweit dazu...

    Ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen deinen Fragen und dem Zitat. Ich habe auf das regionale Eigentor vom Kardanfan hingewiesen.
    Seid ihr eigentlich Schwestern?
    Toller Typ biste, ich verneige mich vor dir.

  9. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Habe die Ehre ..

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.481

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ....
    Ja, ich brauche keinen Tourismus,
    .....
    Stimmt, denn du bist der Tourismus, als Tourist ein Teil davon,

    ach Entschuldigung, ich vergas, Touristen sind ja immer nur die anderen.

    Dann hab ich dich jetzt grad nicht gemeint Kardanfan, denn sowas wie "am Gardasee genüsslich einen Getränk im Strandcafe geniessen" machen ja nur ganz normale Leute, und gar niemals nicht Touristen.

    Gruß


 
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 12:59
  2. Strafe für befahren gesperrter Straßen
    Von sunny27805 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:34
  3. Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. Astrologie auch für Motorradfahrer
    Von Buddy1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 00:56
  5. Gesundheitsreform ein Thema für Motorradfahrer?
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52