Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 262

Sudelfeld soll für Motorradfahrer gesperrt werden..

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 30.05.2017, 21:11 Uhr · 261 Antworten · 24.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    465

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Gerdos Beitrag anzeigen
    jo und wenn schon die motorradfahrer gegen ihre eigenen leute schimpfen...so wird das nix !
    Gegen die eigenen Leute schimpfen?
    Das es auch anders geht hab ich vorgestern bei meinen Eltern gesehen. Da fahren immer häufiger Mobbed Gruppen durch den Ort (war vor einigen Jahren mal als Tour "Hersbrucker und Fränkische Schweiz" in einem Motorradheft und die Kreisstrasse hat schöne Kurven ringsum) und die fuhren allesamt angepasst und vernünftig.
    Und "meine" Leute (also unsere Gruppe) fahren keine offenen Tröten oder im ersten Gang durch Ortschaften.
    Ich hatte selbst mal den Zach mit Verbindungsrohr montiert und nach ein paar Wochen wieder durch den Originalauspuff ersetzt,weil ich nur mit Ohrstöpsel fahren konnte und weil ich die Kiste auf nem Leistungsprüfstand schreien gehört hab. Ich dachte mir fallen die Ohren ab. Die dort ebenfalls durchgeführte Lautstärkemessung ergab einen Wert, der gerade noch innerhalb der max.zulässigen Toleranz lag -allerdings bei gemäßigter Drehzahl.
    Sound hat nichts mit Lautstärke oder Lärm zu tun sondern mit Klang! Und weil der alte 4V-Boxer doch recht wenig nach Twin klingt hab ich neben der kleinen Kuh noch ein italienisches Mobbed etwas älteren Baujahres (ebenfalls mit Serientöpfen) für das Zweizylinderklangerlebnis. Ist aber ebenfalls kein Brüllaffe.
    Wenn das als "eigene Leute ans Bein ......" gesehen wird -nicht mein Problem.
    Mein Problem als Landstrassenkradist sind Streckensperrungen wegen einiger unverbesserlicher Krawallheinis, die mit ihrem Gefährt noch nicht mal auf Rennstrecken fahren dürfen.

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2.156

    Standard

    #72
    Mit meiner TÜ mit Akrapovic fahr ich am gernsten durchs "Russlanddeutsche" Viertel,da schmeißen sich die Opas immer in den Graben weil sie meinen Stukkas kommen....

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2.156

    Standard

    #73
    Übrigens alles legal,war gestern beim TÜV.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    #74
    aber nicht wirklich komisch....

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.200

    Standard

    #75
    Wie wahr

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    #76
    ...mir winken die (älteren) Leute immer zu und strahlen über das ganze Gesicht, wenn ich im 4. in der Ortschaft das Gas zu mache und der Motor etwas protestiert...

    ..die jüngeren schauen nur soooo...

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    7.866

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    nein, wohne aber in einer motorradhochburg und habe jährlich immer mit sehr sehr vielen motorradfahrern zu tun, das man uns biker mittlerweile immer mehr ans bein pi…ln möchte geht mir nämlich tierisch auf den sack, und da sorgt ja die presse, auf bildniveau auch immer für ordentlich zündstoff, nur als bsp. biker rast mit über 100km/h (bei erlaubten 70) über die schwarzwaldhochstraße, das ich nicht lache,

    die mehrheit der Motorradfahrer verhält sich nämlich korrekt, und schwarze schafe sind überall zu finden. und wenn man hier so liest könnte man tatsächlich glauben es fährt jeder sportler ohne DB eater, ich kenne wirklich viele biker bekomme aber da glaube ich keine zwei /drei kanidaten zusammen .
    Du beschreibst es ja ganz richtig. Eine kleine Minderheit versaut unseren Ruf. Und mit dieser kleinen Minderheit will ich nichts zu tun haben. Ich will auch nicht Publikum spielen, wenn sie ihre Show abziehen und um Aufmerksamkeit heischen. Ich will ihnen nicht die Deutungshoheit darüber überlassen, wie ein "richtiges" Motorrad zu tönen hat, und ich werde ihnen gewiss nicht Recht geben, wenn sie glauben, sie seien harte Kerle, nur weil sie ihre Umgebung bis zur Weißglut reizen.

    Solidarität unter Motorradfahrern ist keine Einbahnstraße. Aber das begreift halt nicht jeder.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    511

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Mit meiner TÜ mit Akrapovic fahr ich am gernsten durchs "Russlanddeutsche" Viertel,da schmeißen sich die Opas immer in den Graben weil sie meinen Stukkas kommen....


    Bin mir nicht ganz sicher, was du abends so zu dir nimmst, aber haben will ich's nicht !!!

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.308

    Standard Sudelfeld soll für Motorradfahrer gesperrt werden..

    #79
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Mit meiner TÜ mit Akrapovic fahr ich am gernsten durchs "Russlanddeutsche" Viertel,da schmeißen sich die Opas immer in den Graben weil sie meinen Stukkas kommen....
    Irgend wie bist Du aus Deiner eingeschränkten Welt noch nicht herausgekommen.....

    Hatte bis vor einiger Zeit auch Akra gefahren, aber bei längeren Stecken ist er einfach zu laut. Fahre jetzt wieder BMW-Serie, ist noch laut genug.
    Wenn ein leiserer Dämpfer am Markt wäre würde ich ihn kaufen.



    Gesendet mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du beschreibst es ja ganz richtig. Eine kleine Minderheit versaut unseren Ruf.
    Vegiss die Hose. Keine kleine Minderheit ist das Problem, sondern die Masse. Und da gehörst du genauso dazu wie ich... Wir alle sind das Problem.

    Drum, wer sich schuldig fühlt soll doch bitte sofort aufhören, damit wir bald möglichst wieder eine kleine Minderheit werden.


 
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 12:59
  2. Strafe für befahren gesperrter Straßen
    Von sunny27805 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:34
  3. Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. Astrologie auch für Motorradfahrer
    Von Buddy1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 00:56
  5. Gesundheitsreform ein Thema für Motorradfahrer?
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52