Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 262

Sudelfeld soll für Motorradfahrer gesperrt werden..

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 30.05.2017, 21:11 Uhr · 261 Antworten · 24.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.481

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Vegiss die Hose. Keine kleine Minderheit ist das Problem, sondern die Masse. Und da gehörst du genauso dazu wie ich... Wir alle sind das Problem.

    Drum, wer sich schuldig fühlt soll doch bitte sofort aufhören, damit wir bald möglichst wieder eine kleine Minderheit werden.
    Demzufolge müsstest du aufhören Capri, der sampleman könnte aber weiterfahren, wenn ich dich richtig verstanden habe.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    #82
    Du hast mich missverstanden, denn ich kann nichts dafür, dass heute jeder Tölpel den Motorradführerschein kriegt und sich auch noch ein Motorrad leisten kann.

    Edit: aber tatsächlich hab ich längst aufgehört an Tagen wie heute auf der Strasse Motorrad zu fahren. Zu gefährlich. Stattdessen konnte ich mir heute diesen "geilen aber nicht zu lauten" Sound dieser sog. "Minderheit" anhören und es ist noch nicht zu Ende.

  3. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.308

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Du hast mich missverstanden, denn ich kann nichts dafür, dass heute jeder Tölpel den Motorradführerschein kriegt und sich auch noch ein Motorrad leisten kann.
    Zum Glück gehörst Du zu den Selbstzweifelfreien und nicht zu den , wie Du sie nennst, Tölpeln.
    Das sind genau diejenigen, die auf den Strecken wie dem Sudelfeld alles richtig machen, denen die Schleicher im Weg stehen, bravo!


    Gesendet mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    #84
    Nein, ich bin sogar bekennender Schleicher.

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3.127

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    Solidarität unter Motorradfahrern ist keine Einbahnstraße. Aber das begreift halt nicht jeder.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    ach nee, sollte das nicht auch in vielen anderen bereichen dann zutreffen.............................ist für mich das gleiche wunsch-denken wie


    ----------------alle wollen zurück zur natur, nur nicht zu fuß---------------


    und die verkaufszahlen der fetten SUV werden jedes jahr mehr, träume sind gott sein dank noch erlaubt

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    7.866

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Vegiss die Hose. Keine kleine Minderheit ist das Problem, sondern die Masse. Und da gehörst du genauso dazu wie ich... Wir alle sind das Problem.

    Drum, wer sich schuldig fühlt soll doch bitte sofort aufhören, damit wir bald möglichst wieder eine kleine Minderheit werden.
    Merkwürdige Meinung. ich fühle mich nicht schuldig. Ich fahre eins der leisesten Moppeds am Markt, wegen mir wird bestimmt keine Straße gesperrt. Ich habe allerdings schon unter Straßensperrungen oder anderen Schikanen zu leiden gehabt, die ich nicht verursacht habe.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    7.866

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Gerdos Beitrag anzeigen
    jo und wenn schon die motorradfahrer gegen ihre eigenen leute schimpfen...so wird das nix !
    Für mich sind Krawallos, die mein Hobby beschädigen, nicht "meine eigenen Leute"

  8. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #88
    Für mich sind Journalisten die mit ihrer neutralen Berichterstattung ala "Motorradraser terrorisieren die Bevölkerung" viel schlimmer.
    Da hilft auch kein leises Motorrad.

  9. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    1.463

    Standard

    #89
    Leises Motorrad ....... war dieses WE in den Dolo's und die lautesten Fahrzeugen waren die Harleys und gleich nach denen sind Porsche, Ferrari, Lamborghini ....... usw gekommen. Was da mittlerweile von den Prollkarren rumfahren ist nicht mehr normal. Die fahren nicht nur am Tag sondern auch noch bis in die Nacht rein.

    Auf den Pässen in der Umgebung sieht man auch immer mehr 4-Rädrige rum fetzen. Die fahren dann noch Rennen untereinander aus. Da wirds als Moto-Fahrer ganz schön eng wenn die entgegenkommen.

  10. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    511

    Standard

    #90
    Sonntag, sogenannte "Kanonenstraße" zw. Oberursel und Schmitten. Schöne Kurvenstrecke, zwei lange Geraden. Ideal.
    Polizeikontrolle an einem unscheinbaren Waldparkplatz. Unten steht ein Späher, der die Folgenden warnt, schnell dB-Killer reinstecken, an den Jungs vorbei, am nä. P wieder rausgefummelt. Freund wohnt ca. 5 km Luftlinie, bis dahin hört man die Krachmachfraktion...

    Was haben diese Lärmverursacher noch mit solidarischen Mopedisti zu tun, die einfach aus Freude eine Runde drehen??? Nichts! Die Brülltütenfraktion zerstört jegliche WE-Ruhe und ist auch in angrenzenden Wohngebieten/Gärten/Schwimmbädern etc. zu hören. Was die davon haben, die Umgebung akustisch zu drangsalieren, erschließt sich mir nicht. Die sind für mich ähnlich Leuten, die Umzugsmüll, Kühlschränke oder Reifen im Wald abkippen (der Lärm-Müll ist zwar schneller wieder weg, kommt aber dafür unplanmäßig immer wieder).

    Keine Ahnung, warum das nicht konsequenter geahndet und echt empfindlich bestraft wird, indem solche Karren zB für 3 Mon. stillgelegt werden... wahrscheinlich liegt es u.a. an einschneidenden Sparmaßnahmen von Bund und Ländern. Stattdessen werden wegen "Rasern" (auffallend in Volkes Meinung: alle! und immer!) Strecken gesperrt. Am besten werden zw. FL und GAP, SB und DD alle Strecken gesperrt (für alle!! und immer!!).


 
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 12:59
  2. Strafe für befahren gesperrter Straßen
    Von sunny27805 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:34
  3. Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. Astrologie auch für Motorradfahrer
    Von Buddy1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 00:56
  5. Gesundheitsreform ein Thema für Motorradfahrer?
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52