Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sunset Ride

Erstellt von achimL, 04.02.2014, 20:57 Uhr · 12 Antworten · 1.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    716

    Standard Sunset Ride

    #1
    O.k., so langsam nerve ich vielleicht mit meinen Filmchen, aber heute Nachmittag war hier so perfektes Licht, nachdem die Bewölkung endlich aufgerissen ist, da konnte ich einfach nicht anders:



    Freue mich über feedback!

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #2
    Deine Videos gefallen mir wirklich gut, sind sie doch wesentlich abwechslungsreicher als die üblichen ‚30-Minuten-aus-einer-Perspektive‘ Filmchen.

    Mich würde aber mal interessieren, ob du das alles alleine machst und wie lange dann so ein Shoot dauert. Vorfahren, vom Motorrad runter, Kamera aufstellen, Ausschnitt festlegen, wieder rauf aufs Motorrad, zurückfahren, drehen, vorbeifahren, wieder umdrehen (oder zurücklaufen), Kamera einsammeln, nach 2x hätte ich dazu keine Lust mehr

    Gruß

    frank

  3. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #3
    Danke! Ja, ist ein bissl Arbeit, aber da wird einem warm! Deshalb aber bisher nur Tagestrip-Filme, auf Reisen ist das mit dem Aufwand nochmal anders, da kommt man sonst nicht vorwärts...

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hey Achim,

    wie Frank schon schrieb, ist es sehr angenehm, dass Du nicht nur eine on board- Einstellung verwendest! Jeder, der das schon mal gemacht hat, kennt den Aufwand (...und die kleinen "Tricks" mit "von der Kamera" wegfahren und später auf die Kamera zufahren (mit der gleichen Einstellung/Standort)...
    Mach weiter so!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #5
    Endlich mal was richtig gut gemachtes, sehr professionell . Schöne Runde , da werde ich neidisch!!

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #6
    Moin AchimL,
    mir gefällts auch inklusive Musik. Darum DANKE SCHÖN.


    MfG
    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Ja, so nach dem Frühstück inspiriert sowas. Gut gemacht!! Frühling kann kommen

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, auch an die anderen Lobenden. Es freut mich wirklich, wenn ich Euch mit dem Filmchen eine kleine Freude machen konnte. Wir Ökonomen nennen das eine Win-Win-Situation: Ich hatte nämlich auch meinen Spaß --beim Fahren sowieso, aber auch beim Drehbuch ersinnen (während der Fahrt), Filmen und Schneiden. Freue mich natürlich auch, wenn Ihr den Film weiterempfehlt, bei Gesichtsbuch teilt, twittert oder was auch immer :-)

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Morgen Achim. Du könntest vielleicht mal 'n Bild von den Befestigungspunkten der Kamera machen. Will mir heute Abend dahingehend mal meine ADVent anschauen. Ich werde meine Kamera wohl mit Rammountteilen befestigen. Kugel an's Gehäuse und dann hier oder dort eine passende Schelle oder Flacheisen anbringen. . .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49
  2. California Ride 2006
    Von qmichl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39
  4. Schwarzenegger Riding Illegally
    Von SoCal_Hans im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:13
  5. Taiwan South Cross Ride
    Von einstein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 02:45