Ergebnis 1 bis 5 von 5

Super Service bei Polo

Erstellt von Ingmar, 07.07.2010, 22:32 Uhr · 4 Antworten · 832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard Super Service bei Polo

    #1
    Hallo zusammen,

    hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos und ohne Druck von meiner Seite umgetauscht. Ist mir gleich angeboten worden. Ich brauchte da nichts sagen. Fand ich super.

    Wollte ich nur mal los werden.

    Grüße
    Ingmar

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #2
    Jau, der Service ist nicht zu bemängeln.
    meine Jacke die ich bis vor 2 Jahren mit Premium Polo-Tex hatte, haben sie mir auch anstandslos wegen Undichtigkeit umgetauscht.......und zwar 3x in 2 Jahren..... danach hatte ich die Faxen dick und hab die erhaltene Gutschrift verkauft und mir was gescheites zugelegt

  3. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    naja service .......

    habe meine Winterhose nach 4 monaten wegen aufgegangenen Reißverschluss hingebracht. ( Statement: haben sie mit Gewalt dran gerissen ect...) . Hose dagelassen

    Dann nach 3 wochen hose wieder abgeholt.
    Reisverschluss rep. sah dan so aus:
    Schliesser ausgebaut ( also die sicherungsklemme entfernt )
    dan beide verzahnung wieder eingesetzt und "" jetzt kommst""
    statt ne neue klammer, die kunstoffzähne heiß verschmolzen.

    Das hätte ich auch gekonnt und dafür brauch man nicht nach Polo.

    Eigentlich haben die viel Sortiment aber geringe Quallität .

    Ist nicht unbedingt mein Laden......

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Aber in Dortmund arbeitet da die schöne Ludmilla!!! *hach*

  5. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos und ohne Druck von meiner Seite umgetauscht. Ist mir gleich angeboten worden. Ich brauchte da nichts sagen. Fand ich super.

    Wollte ich nur mal los werden.

    Grüße
    Ingmar
    Habe auch nur gute Erfahrungen bei und mit Polo gemacht, eine Hose nach drei Jahren zu tauschen ist schon sehr Grosszügig, aber meckerer gibt es immer und in Deutschland reichlich!


 

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Lackschutzfolie zerstört / Super Service!
    Von Guy Incognito im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 09:05
  3. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  4. SUPER Service bei Motos Obertor in Chur
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:31
  5. Super Service
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:56