Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

SUPER!!!!!! Streckensperrung im Taunus

Erstellt von Torsten77, 21.06.2009, 14:51 Uhr · 162 Antworten · 12.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich nicht ganz wir sind ja auch die Elite, hast ja selber eine GS dann brauchst Deine Härchen nicht aufstellen.
    So und nun erkläre mir das bitte! Kann die GS schräger fahren als andere Möppis? - Nein, damit kann auch ein Stummellenkerfahrer dran bleiben, wenn er es kann und aus der Kurve heraus parkt die GS dann den Weg zu.

    Nur weil ein Möppi nen großen Hebel hat und damit jeder Trollo plötzlich um ne Ecke kommt, fühlt sich derjenige gleich als Elite, ohh Mann!

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    fühlt sich derjenige gleich als Elite, ohh Mann!

    Ja Du vieleicht nicht nicht?

  3. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    Habe den Artikel gelesen.
    Ist ja wohl der Hammer da zwei verschieden Geschwindigkeitsbeschränkungen einzuführen.

    Tja so ist das bei uns in Deutschland.
    Bei aller Verständnis für die Anwohner, aber mit solchen Maßnahmen wird unsere Gesundheit extrem gefährdet und das soll alles so richtig sein.

    Von offensichtlicher Selbstjustiz mal ganz abgesehen.

  4. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    So und nun erkläre mir das bitte! Kann die GS schräger fahren als andere Möppis? - Nein, damit kann auch ein Stummellenkerfahrer dran bleiben, wenn er es kann und aus der Kurve heraus parkt die GS dann den Weg zu.

    Nur weil ein Möppi nen großen Hebel hat und damit jeder Trollo plötzlich um ne Ecke kommt, fühlt sich derjenige gleich als Elite, ohh Mann!

    Da hast du wohl zusammen mit deinen Frühstücksbrötchen etwas in den falschen Hals bekommen.

    >>Ruhe bewahren und Schock bekämpfen<<.

    Es war wohl doch nur als Gag gedacht und vom Verfasser bestimmt nicht ernst gemeint.

    ...........NICHT WAHR VERFASSER...........

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Es war wohl doch nur als Gag gedacht und vom Verfasser bestimmt nicht ernst gemeint.

    ...........NICHT WAHR VERFASSER...........
    manche bekommen sowas halt zuerst in den falschen Hals und kommen dann erst Später drauf oder garnicht

    danke Rheinländer das Du das Aufgeklärt hast

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Nur falls es jmd interessiert.

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    Na also, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nur falls es jmd interessiert.
    GsD! Doch ein Sieg!!!!!!

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Na dann ist doch alles gut - zumindest bis zum nächsten Versuch...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wie schon in einem anderen Forum geschrieben:

    ich finde diesen Ansatz eigentlich auch ganz gut, denn jetzt haben es die Biker selber in der Hand. Man kann wirklich an den neuralgischen Punkten langsam und möglichst leise fahren, an Stellen, wo man niemanden stört, kann man aufscheppen. Wenn sich sehr viele daran halten, dürfte die Diskussion sehr schnell beendet sein


 

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Streckensperrung Südfronkraisch
    Von gs-cowboy im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:56
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24