Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

SUPER!!!!!! Streckensperrung im Taunus

Erstellt von Torsten77, 21.06.2009, 14:51 Uhr · 162 Antworten · 12.451 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Bei solchen Sprüchen läufts mit teilweise eiskalt den Rücken runter!!!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    rund um den Feldberg im Taunus gibt es sowieso kaum Unfälle mit getöteten Motorradfahrern, ich weiss gar nicht, woher Ihr das alle habt. Und die Situation hier vor Ort können ja auch wohl die wenigsten user hier wirklich beurteilen, oder?

    @beak: welche Sprüche meinst Du?

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    rund um den Feldberg im Taunus gibt es sowieso kaum Unfälle mit getöteten Motorradfahrern,
    wie viele Motorradfahren müssen den so etwa jährlich sterben damit eine Streckensperrung gerechtfertigt ist?! 2 pro 10 km oder wie sollte man so eine Rate definieren? Motorradunfälle stehen jedenfalls um diese Jahreszeit nahezu jeden Montag in der Zeitung, ob der der den am Samstag ein Reh abgeschossen hat zu schnell war - sicher nicht, es fallen ja nur die langsamen runter.
    Keine Streckensperrungen, aber da wo die Idiotendichte besonders hoch ist sollte der Staat etwas massiver versuchen, geltendes Recht Durchzusetzen.

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Feldberg

    #34
    Einmal rund um den Feldberg. Die Applauskurve heißt nicht umsonst Applauskurve.


  5. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    rund um den Feldberg im Taunus gibt es sowieso kaum Unfälle mit getöteten Motorradfahrern, ich weiss gar nicht, woher Ihr das alle habt. Und die Situation hier vor Ort können ja auch wohl die wenigsten user hier wirklich beurteilen, oder?
    ...Und von den Autofahrern spricht auch keiner! Kommt da ja auch ab und an vor...

  6. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #36

    Die ersten 1,5 Min. war der def. 120 km/h zu schnell!!!

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Einmal rund um den Feldberg. Die Applauskurve heißt nicht umsonst Applauskurve.

    interessant an der Stelle besonders, wenn Sonntags die Wanderer (besonders die Fußkranken die gerade noch die 500 m zum Fuchstanz schaffen) vom Parkplatz über die Straße gehen (man sieht das Treppengeländer am Kurveneingang) und den Rossis die Kurvenlinie versauen.

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard Wir sind alle hirnlose Raser

    #38
    Es ist völlig müßig mit Leuten wie den "Erben des Opas" zu diskutieren. Die sind der festen Meinung, das sie in ihrem 3er Golf am absoluten Limit des physikalisch Machbaren unterwegs sind, wenn sie mit 60 in die Kurve stechen (schleichen), 65 würde schon die Leitplanke und den sicheren Tod von Oma und Dackel bedeuten ! Dann kommen ein paar Halbstarke mit ihren Mopeds und bringen fast seine ganze Familie ums Leben, weil sie ihn mit 80 wo 80 erlaubt sind überholen (die ganzen Tempolimits sind eh viiieeeel zu hoch angesetzt)... Endlich sind alle Stammtischler, Kleingärtner, Kaninchenzüchter, Radfahrer und Ökospinner am Ziel ihrer Träume, es den ganzen Halbstarken auf den frisierten Mopeds mal heimzahlen zu können...

    Klar gibt es auch Raser unter den Motorradfahrern, aber ich begegne am Wochenende im Taunus mindestens der gleichen Anzahl hirnfreier Rad- und Audi-Kombi-Fahrer... Und wie sagte Schmittens Bürgermeister Marcus Kinkel so schön: «Und auch ich will von Oberursel nicht mit Tempo 60 nach Schmitten fahren» SUPER !!!

  9. simon-markus Gast

    Standard

    #39
    Hmmm, ich frage mich an wievielen GSen ein Zubehörauspuff dran ist. Ich würde mal auf >50% tippen.
    Und die werden ja nicht (nur) wegen des Aussehens sondern vor allem wegen dem sogenannten besseren Klang (vulgo: lauter - auch mit DB-Eater und auch wenn zugelassen) rangeschraubt.

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    rund um den Feldberg im Taunus gibt es sowieso kaum Unfälle mit getöteten Motorradfahrern, ich weiss gar nicht, woher Ihr das alle habt. Und die Situation hier vor Ort können ja auch wohl die wenigsten user hier wirklich beurteilen, oder?

    @beak: welche Sprüche meinst Du?
    Ich denk Du weißt schon, welchen Spruch ich meine (... auf meiner Hausstrecke bin ich der King...). Jeder so wie er das braucht, ich muss das nicht haben, macht auf mich keinen guten Eindruck!
    Du hast Recht, ich kann die Situation um den Feldberg nicht beurteilen, nur die hier in meiner Gegend. Gib mir Bescheid, wenn hier nur Leute mit diskutieren dürfen, die den Feldberg regelmäßig befahren


 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Streckensperrung Südfronkraisch
    Von gs-cowboy im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:56
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24