Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

SUPER!!!!!! Streckensperrung im Taunus

Erstellt von Torsten77, 21.06.2009, 14:51 Uhr · 162 Antworten · 12.544 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Eben!

    @all: Wäre schön, wenn hier nicht persönlich angegriffen würde...
    Hast Recht, dann will ich mich mal entschuldigen, für meine "überhebliche" Art! Tut mir leid Schlonz! Ich geb Dir mal mit Freude nen Kaffee aus, wenn´s denn paßt!

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #52
    Hatten wir nicht vor kurzem ein Thema das der Tiger geschlossen hat - wegen der Ausferungen
    Dies ist wie in jeder Gemeinschaft ...und beim Arzt
    Es gibt zig Meinungen, nicht unter einen Hut zubringen und überzeugen schon gar nicht - wie eine echte Ehe...
    Also laßt Meinung Meinung sein und morgen fährt eh jeder genauso wie er es gestern getan hat... und flirtet wie eh und jeh...

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Was is´n jetzt? Luft raus, oder wie?

  4. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #54
    Und diese Sperrung bei mir vor der '' Tür '' . Aber wie schon gesagt , die '' Idioten '' haben überhand genommen. Ich hatte die letzte Zeit echt kein Bock mehr dort zu fahren . War alles abzusehen und jetzt kommen noch die Bürgermeisterwahlen dazu , da muss was passieren.....leider

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #55
    Ich finde auch, dass in diesem Thema und auch bei den DB-Killern wieder ein bischen mehr zum THEMA zurückgekommen werden sollte!!

    Leute bitte, bevor ihr antwortet, atmet mal tief durch, bedenkt die Wertigkeit dieses Fred`s im globalen Zusammenhang und schreibt dann eure Meinung, ohne anzugreifen oder an den Pranger zu stellen.
    Dies ist ein gut gemeinter Rat, wir Mods verfolgen die zunehmende Aggressivität mit der diese Diskussionen geführt werden, mit Sorge.

    Besonders der Umgangston läßt bisweilen doch arg zu wünschen übrig, bedenkt, dass Kraftausdrücke nicht den Gehalt der Meinung unterstreichen, sehr wohl aber Rückschlüsse darauf zulassen, wessen Geistes Kind der Verfasser wirklich ist.

    Tiger

  6. beak Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Und diese Sperrung bei mir vor der '' Tür '' . Aber wie schon gesagt , die '' Idioten '' haben überhand genommen. Ich hatte die letzte Zeit echt kein Bock mehr dort zu fahren . War alles abzusehen und jetzt kommen noch die Bürgermeisterwahlen dazu , da muss was passieren.....leider
    So, nun nochmal eine "Meldung vom Bayerwald" : Hier es ist abzusehen, wann bei uns alles zugesch.... wird. Und das ist es, was mich so stört.
    Ein Beispiel: Rusel, bei Deggendorf. Das war früher der Bikertreff schlechthin, mittlerweile tote Hose da! Durch ein paar geistig Minderbemittelte, zum Ausflugsziel für Wanderer degradiert, da durch schwere Unfälle jedes Jahr, die Geschwindigkeit immer weiter begrenzt wurde, die Kontrollen eine Zeit lang echt krass waren in der Gegend. Meiner Meinung nach, wäre es dazu nicht gekommen, wenn sich die betreffenden Mopedfahrer nicht alle selber überschätzt hätten. Ich kann es jetzt nicht so gut erklären, woran liegt es, dass jeder zeigen muss, was er kann, nur weil da ein paar Leute sitzen, die zusehen. Ich werd das im Leben nie verstehen! Und wenn ich das Gerase haben muss, dann geh ich halt auf die Rennstrecke, da bin ich dann gut aufgehoben und unter Meinesgleichen.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #57
    wir Mods verfolgen die zunehmende Aggressivität mit der diese Diskussionen geführt werden, mit Sorge.
    Besonders der Umgangston läßt bisweilen doch arg zu wünschen übrig, bedenkt, dass Kraftausdrücke nicht den Gehalt der Meinung unterstreichen,
    also hier gab's ja wohl weder Kraftausdrücke noch Agressivität verdampt nochmal, ein bisschen emotionales Engagement muss ja wohl erlaubt sein. Und eigentlich haben hier doch alle die Kurve (also jetzt nicht die am Feldberg) ganz gut gekriegt

  8. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die auf dem Foto abgebildete Stelle ist die sogenannte Applauskurve. Und da stehen, wenn überhaupt, mal ein paar Nasen rum. Die meisten halten sich auch an die geltenden 50 km/h. Zudem kontrolliert die Polizei sehr regelmäßig dort die Geschwindigkeit

    Also ich bin ncoh nie durch die Applauskurve ohne das auf dem Parkplatz gerade mindestens vier Eibecherfahrer Ihre Sch*** vergliechen und genau begutachtet hätten ob der gerade umbiegende GS-Fahrer mit den Rasten aufsetzt -- oder halt in deren Augen nicht Mopped fahren könne.

    Ich muss aus sagen, obwohl das quasi mein Haushügel ist meide ich den Feldberg soweit es geht. Die Erbsensuppe oben ist zwar super, das Geschwätz der anderen Fahrer zu 90% aber nicht.

    (wirklich nur eine klitze kleine Auswahl wertvoller Zitate: … ja genau der Reihen4 kann ja gar nicht den Druck aufbauen wie der V2, das liegt an der Kompression durch das V … … gestern hab ich mal wieder alles gereinigt, Ölfilter, Luftfilter - Ventilfilter und alle anderen… …)

    10 km weiter hat der Taunus wunderschöne verlassene Ecken, da kann mir jeden Kanonstrasse gestohlen bleiben.

    Musste mal gesagt sein, war da lokaltechnisch echt viel unterwegs auf der Strasse, aber da ist einfach zuviel Hype und Sehen und Gesehen werden Gehabe. UNd ich finde wenn ich schon mit 130 da unterwegs bin muss ich nicht noch unbedingt mit 50km/h Überschuss in die Kurve überholt werden - ein Gruß an die Jungs in der Applaus kurve - toll gemacht - große BMW überholt, hoffentlich schafft ihr es noch vordem Genickkrampf rauf zur Bude. Wäre schon etwas dämlich mit Schmerz verzerrten Gesicht die Bewunderungsstatements über die eigene hochglanz geputzte Eierschale einsammeln zu müssen - Ihr bekommt dann auch einen Lolli von mir


    Gruß

    Claus

  9. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #59
    waren am Samstag am Kyfhäuser, da hatte es wohl wenige Tage auch einen zerlegt. So wie ich mitbekommen habe nicht gerade wegen 50km/h fahrens...

    So oft wie dort scheinbar der Hubi landet, könnte er dort auch stationiert werden...

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #60
    mir ist es doch scheiß egal, sorry für den ausdruck, was ein anderer über mich denkt den ich noch nicht mal kenne. sollen sie sich doch in den kurven über die olle bmw mit dem klapphelm kaputtlachen, mir doch echt egal. und wenn mich dann einer auf mein moped anspricht, entgegne ich nur gelassen: ja ne ist klar morgen treffen wir uns dann in den kaparten und dann reden wir nochmal über die mopeds, oder ist dir das zu weit??? und dann ist da auch wieder ruhe denn da fällt dem gegenüber meist nichts mehr ein.

    wovor ich angst habe, und das ist wörtlich gemeint ANGST!!!!, das wir dann alle auf andere strecken ausweichen müssen. das wäre noch nicht mal das schlimmste. aber dann gibt es an den anderen strecken ein überangebot an fahrern jeden kaliebers und das dies dann den unfall zahlen nicht zugute kommt ist doch klar. und die herren in den staatsbüros werden sich dann als beispiel den feldberg oder den odenwald oder oder oder nehmemn und dann auch dort über kurz oder lang die schranken schliessen. UND DANN???

    also kann ich nur an jeden die bitte geben: anständig fahren.

    der erste schritt ist doch vor jahren schon gemacht worden als das plateau ab 22.00h für mopeds gesperrt ist, wegen dem feldbrghof und seien übernachtungsgästen. wie gerne bin ICH da nach dem spätdienst noch mal raufgeeiert und mir die luft um die nase wehen lassen, sommer wie winter. seit dem habe ich kein so gutes feierabendablassventiel mehr wie damals. das stinkt mir heute noch. danke an die nächtlichen lärm-störenfriede.

    bei markus im kiosk, oben am berg gleich links, liegt eine liste für unterschriften gegen die sperrung aus. auch noch an anderen stellen rund um den berg, welche ich aber nicht genau kenne.


    warum denn nicht mal das gegenteil machen???? die kanonenstrasse einmal im monat zur rennstrecke umbauen. mit einer startgebür von xx euro und ohne gegenverkehr!!!


 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Streckensperrung Südfronkraisch
    Von gs-cowboy im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:56
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24