Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 577

Super-Tenere kommt!!

Erstellt von AmperTiger, 21.10.2009, 19:29 Uhr · 576 Antworten · 73.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die Schattensilhoutte alleine verrät mir schon...240kg Schwermetall sind im Anmarsch.
    Laut Händler in Polen sogar 261kg! (Kostet dann stolze 56,50€ pro Kilo) http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=M1703100

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    Hi

    Der Preis ist stolz und das Gerät zu schwer. Das einzige was erfreut sind die 24 Liter im Tank. Vermutlich hat sie auch viel Elektronik und die Wegfahrsperre (roter Schlüssel). Die Freude war kurz, aber angucken werd ich sie mir trotzdem.

    Was ich bräuchte wär eine moderne "Typ R100GS" mit ABS, Vierventiler, Einspritzung, 200Kg vollgetankt und ohne weiteren Schnick und Schnack.
    Wartungsintervall 20'000KM....

    Grüsse

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Also bleibt alles beim Alten. Die Japaner stecken ihre Energie weiterhin nur in die Supersportler.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    achwas, das ist doch reines Kaffeesatzlesen.....sonst nix. ein Moped das noch niemand gesehen hat und ausgerechnet der Pole weiß wie groß wie schwer und wie teuer??? da lachen ja die Hühner.

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da lachen ja die Hühner.
    Da muss ich Dir recht geben!

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    achwas, das ist doch reines Kaffeesatzlesen.....sonst nix. ein Moped das noch niemand gesehen hat und ausgerechnet der Pole weiß wie groß wie schwer und wie teuer??? da lachen ja die Hühner.

    das war die max. mögl. zuladung

    wuuusch und wääächH
    ralf

  7. frank69 Gast

    Standard

    Für 2010 ist Yamaha jetzt eh zu spät, die Salamitaktik geht mir nur noch auf den Sa.. und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: Mittlerweile interessiert mich die Karre kaum noch, da wird nix dolles kommen, egal ob sie ein bisschen softer wird als ne KTM oder ein bisschen sportlicher als die GS, es wird Mittelmaß werden und gut...

    Frank

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden Polen

    Falsch .... gestrichen !

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    achwas, das ist doch reines Kaffeesatzlesen.....sonst nix. ein Moped das noch niemand gesehen hat und ausgerechnet der Pole weiß wie groß wie schwer und wie teuer??? da lachen ja die Hühner.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Für 2010 ist Yamaha jetzt eh zu spät,
    äh wie jetzt, wer hat denn schon irgend ein 2010er Modell probegefahren?! Und neue Moppeds ohne Probefahrt ... bestellen eh nur BMW-Fahrer
    aber wahrscheinlicih ist für 2010 nur ein Anfangskontingent geplant für die Betatester. Die andere 'spektakuläre Neue' ist jedenfalls bei mir aus dem Rennen, hab sie eben life gesehen - nicht schön, vor allem der Riesen-Tankhügel, in den nur 18 Liter reingehen

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    @ Baumbart:

    Du sprichst in Rätsel, Bruder ! Von welchem Möp sprichst Du?

    Gruß

    Bonsai


 
Seite 17 von 58 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:30
  2. Super Tenere
    Von Uwe62 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:02
  3. Biete Sonstiges Super Tenere
    Von Grizzly29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:47
  4. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33