Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 577

Super-Tenere kommt!!

Erstellt von AmperTiger, 21.10.2009, 19:29 Uhr · 576 Antworten · 73.591 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    fahren werd' ich sie, wenn Motor und Fahrwerk O.K. sind und die Sitzposition stimmt ist sie eine Alternative. Wg. Schönheit fährt auch keiner GS.

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    wenn sie nächste woche in dortmund steht werde ich sie mal probesitzen.
    aber von den werten her bleibe ich auch lieber bei meiner GS

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    fahren werd' ich sie, wenn Motor und Fahrwerk O.K. sind und die Sitzposition stimmt ist sie eine Alternative. Wg. Schönheit fährt auch keiner GS.
    Ist keine direkte Alternative: Ist das Gegenstück zur GS mit dem Gewicht von der ADV und dann der kleine Tank

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist keine direkte Alternative: Ist das Gegenstück zur GS mit dem Gewicht von der ADV und dann der kleine Tank
    Wenn's Fahrwerk O.K. ist machen 20 Kilo rauf oder runter den Kohl nicht fett. Und solange ich sie nicht gefahren bin bilde ich mir kein Urteil ein. Bin halt nicht so erfahren wie die meisten hier.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wenn's Fahrwerk O.K. ist machen 20 Kilo rauf oder runter den Kohl nicht fett. Und solange ich sie nicht gefahren bin bilde ich mir kein Urteil ein. Bin halt nicht so erfahren wie die meisten hier.
    Da hast Du recht, die Fahrwerke sind immer ein Kompromiss für viel user. Ich bau bei der ADV ein Wilbers ein und bin glücklich weil es rel. stramm abgestimmt ist. Da es sich hier um mein Hobby dreht möchte ich es auch für mich optimal haben, bei den Dosen ist mir das egal, es muß halt sicher sein.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wir haben doch schon einen ST-Fred: Super-Tenere kommt!!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon einen ST-Fred: Super-Tenere kommt!!
    Ja, siehste mal und getz ist Nachwuchs da Wat et so allet jibt

  8. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wenn's Fahrwerk O.K. ist machen 20 Kilo rauf oder runter den Kohl nicht fett. Und solange ich sie nicht gefahren bin bilde ich mir kein Urteil ein. Bin halt nicht so erfahren wie die meisten hier.


    2o Kg Hartmut sind im Gelände schon Welten ,,,,ok ,,,unsere GSen wie auch die Tenere sind keine Cross Maschienen (wie meine geliebte CZ )aber selbst meine Dicke (248kg )mit etwas Gepäck(280 kg ) über n schlechten Wald oder Schötterweg ...da kommste schon mal ins Rudern !Und die yam bringt schon natura 260 Kg ,,,, Neeee ist echt nicht der Hit das Teil ,,,,,auch wenn s nur 20 kg sind wie Du sagst !
    um der GS echt paroli zu bieten hat die min, 35 kg zu viel auf den Rippen

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wenns doch schon einen gibt, warum auf zwei Hochzeiten tanzen? !!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Frag ich mich auch........ warum gibt es eigentlich so viele TV -Programme....... reicht nicht eins für alle


 
Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:30
  2. Super Tenere
    Von Uwe62 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:02
  3. Biete Sonstiges Super Tenere
    Von Grizzly29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:47
  4. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33