Seite 9 von 58 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 577

Super-Tenere kommt!!

Erstellt von AmperTiger, 21.10.2009, 19:29 Uhr · 576 Antworten · 73.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ma langsam Dieterle, Du hast ne schöne Tenere, hier gehts um die Super-Tenere.
    ja iss ja schon gut ....... duck un weg ......

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Reden

    #82
    Hier ein Link zu Bildern, die eine finale Version der 2010 Supertenere zeigen.(als Miniatur)
    Mehr auf der EICMA in 10 Tagen.

    http://www.motorsite.gr/article_det....0TENERE%202010

  3. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #83
    Wenn die Wirklichkeit so aussieht........

    http://www.rohmann.de/discus/messages/24072/47361.html

    dann werde ich schwach

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #84
    Wird wahrscheinlich noch eine Spur hässlicher als die Singlevariante, muß ich absolut nicht haben

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #85

    Sieht echt klasse aus....

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #86
    Damit hat sie dann ein ähnliches Design wie die ursprüngliche Tenere, was mir wiederum dann sehr vertraut vorkommt Der Kardan ist dann wohl aus Gewichtsgründen wieder ad acta gelegt worden.

  7. frank69 Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Der Kardan ist dann wohl aus Gewichtsgründen wieder ad acta gelegt worden.

    Bitte keine Kette ! Dann hat sie ja wieder keine Chance. Der mit dieser Studie
    angesprochen Kundenkreis wird sehr klein sein, und natürlich ist da auch KTM stark vertreten. Oder vielleicht ist der Kardan auch zu teuer...

    Frank

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #88
    Der Kardan ist dann wohl aus Gewichtsgründen wieder ad acta gelegt worden.
    Ein Grund mehr sich auf die Probefahrt zu freuen, von dem Gerumpel hat BMW mich kurriert - obwohl ein japanischer Kardan sicher besser funktioniert und vielleicht wirklich wartungsarm ist

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #89
    Kardan ist für mich so oder so kein MUSS. Die heutigen, gepflegten Kettensätze sind häufig langlebiger als der BMW-Kardan.


    ABS und Heizgriffe, DAS gehört dazu.

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #90
    @ Tiger Da bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung,daß die HP2 als
    Prestigeprodukt auf den Markt kam.
    Nee,daß war mal wieder ein kostenproduzierender Entscheidungsflop !!!
    Wie so viele in der Vergangenheit ! Das ganze 650 X-Gedöns,die HP2 Sport,
    die C1 ,die Montauk(oder so ähnlich ),die ST ,die im eigenen Haus offensichtlich ungeliebte F 800S ,..........und am Schluß sind die angeblich zu hohen Produktionskosten in Deutschland schuld. Ich würde sagen,daß BMW extrem schlecht gemanagt wird .....aber die Japaner sind noch schlechter
    geführt.Wenn man Yamaha sieht,wie die sich runtergewirtschaftet haben - da kann man auch nur noch mit dem Kopf schütteln.


 
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:30
  2. Super Tenere
    Von Uwe62 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:02
  3. Biete Sonstiges Super Tenere
    Von Grizzly29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:47
  4. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33