Ergebnis 1 bis 6 von 6

Supercross Dortmund

Erstellt von k34s, 08.01.2011, 17:22 Uhr · 5 Antworten · 852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.480

    Standard Supercross Dortmund

    #1
    Das Supercrossspektakel in Dortmund, heute ab 19.00 Uhr live und in Farbe im Internet!
    HIER

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    Das Supercrossspektakel in Dortmund, heute ab 19.00 Uhr live und in Farbe im Internet!
    HIER
    Hallo,
    danke für den Tipp. Ich bin morgen in Dortmund dabei. Freu mich schon, wird wieder klasse!!!

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #3
    toll,diese Internetmöglichkeit - aber kein vergleich zu den früheren Events in Dortmund !
    Harry Everts gegen Klaus Bernd Kreutz - auf 125 !
    Ein Teil der Strecke war außerhalb des Infields und die knallten zu Dritt oder Viert durch die Steilkurve der Radrennbahn- da war nicht nur Aktion- da war auch Sound !!
    Dieses hört sich an,als wenn eine Horde Rasenmäher unterwegs wären !
    Viertakt ist für so etwas Scheiße !!

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Danke für den Link !
    Zweimal war ich schon dort.... echt goil !
    Früher war nicht alles besser, in Stuttgart wurde über Holzkontruktionen gefahren und Pit B. hat sich im "Waschbrett aus halben Baumstämmen" die Hand gebrochen.
    Der junge Marco Sailer hatte eine Wildcard für das Finale .....
    hach, Erinnerungen....

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard Bald wieder...

    #5
    ... Supercross in Dortmund.

    Ich bin am Sonntag, 08.01.12 da.
    Fahren noch mehr von Euch dahin?

  6. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    toll,diese Internetmöglichkeit - aber kein vergleich zu den früheren Events in Dortmund !
    Harry Everts gegen Klaus Bernd Kreutz - auf 125 !
    Ein Teil der Strecke war außerhalb des Infields und die knallten zu Dritt oder Viert durch die Steilkurve der Radrennbahn- da war nicht nur Aktion- da war auch Sound !!
    Dieses hört sich an,als wenn eine Horde Rasenmäher unterwegs wären !
    Viertakt ist für so etwas Scheiße !!
    das würd ich so nicht sagen. ich war vor ein paar jahren in münchen da gabs nen extra lauf in der 4-takt klasse. die jungs haben die halle mal ordentlich gerockt.


 

Ähnliche Themen

  1. Intermodellbau in Dortmund
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 10:26
  2. Hallo aus Dortmund!
    Von Slipperman im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:38
  3. Grüsse aus Dortmund
    Von Luckylooser im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 09:02
  4. Gruß aus Dortmund
    Von Christian RA40XT im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:08
  5. Motorräder Dortmund
    Von Ketzer im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 16:39