Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Supermoto für jedermann

Erstellt von MacDubh, 17.01.2013, 10:59 Uhr · 13 Antworten · 2.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard Supermoto für jedermann

    #1
    Moin zusammen,

    am Wochenende war ich in Gevelsberg bei Lothar Schauer zum "Supermoto für Jedermann".

    Also, wer im Winter ein wenig auffrischen will und Fahrpraxis sucht, dem kann ich das wirklich empfehlen!

    Super viel Spaß, mit Leihmaschinen verheizt man sich nicht das eigene Material, und in der Kart-Halle reichen die 28PS der gestellten Kawas völlig aus.
    Nach kurzer Einweisung durch den Lothar geht es in 3 Gruppen auf die Strecke, immer im Wechsel. 7,5min. Fahrzeit, was bei manchem schon sehr an der Kondition rüttelte.

    Wollte ich nur mal mitteilen... es lohnt sich wirklich!



    Gruß
    Mac

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Hi Mac,

    macht'n coolen Eindruck!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    klasse Video, danke Markus
    hier im Süden macht das mein Schrauber ->Supermoto / Enduro Einsteiger Lehrgnge inkl. Leihmotorrad Supermoto4fun

  4. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hallo Mac,

    hab ich auch schon mitgemacht beim Lothar.Ist einfach nur genial.

    Gruß Herman

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #5
    Geil ! Das koennte ich auch gerne mal machen !

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #6
    10smallpic.jpg da ich selbst mal gefahren bin (Bild) mit Chris Pfeiffer BMT Berlin
    kann ich jedem dazu raten.

    7,5 minuten können verdammt lang sein...!

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #7
    Bin schon ganz kribbelig, nächsten Samstag in Rottweil bin ich dabei. Termine Rottweil.- Team Lothar Schauer

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #8
    Heee...klasse!
    Ich komm schwer ins Grübeln. Kannte ich garnicht. Und Gevelsberg ist ja nicht soo weit. Hab ne Freundin in Stumpf bei Dabringhausen. Da könnte ich dann ja starten. Verstehe ich das richtig: insgesamt fährt man 7,5 min., und das wars?? Nicht wegen der Kondition (ich geh gleich zum IC trainieren), sondern allgemein...???

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    nö, hast du falsch verstanden. Ein Turn ist 7,5 min und davon hast du einige

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    OHA!!! Na dann werde ich die Trainingseinheiten erweitern müssen.
    Bis März ist ja nicht mehr soo lang.
    Danke für die Info. Ich nehme mir dann paar Stullen und Iso-Drinks mit!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEU Motorradtrial für Jedermann in Berlin / Brandenburg
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 06:45
  2. F 800 GS Supermoto
    Von peco-achim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:26
  3. Biete 2 Ventiler r 65 supermoto
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 13:09
  5. Fernreise für Jedermann
    Von MichaelN im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:36