Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Superwetter und nicht frei

Erstellt von HaJü, 26.11.2009, 11:24 Uhr · 25 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    .........................weil davon fahren geht net ohne Lappen, mpf... Obwohl, heute hätt ich ihn noch, geb ihn erst morgen ab...
    Hai Ecki,

    was machst Du denn fürne Winterpause

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Ecki,

    was machst Du denn fürne Winterpause

    naja, ich komm ja eh net zum fahren im Dezember, bzw bis Weihnachten, weil ich ja auf Montage bin, von daher ist die Pause net ganz so tragisch, ich glaub das Geld schmerzt mehr...

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    falsch, bei Deiner Fahrweise
    - es sollte ja auch noch der rechte Zylinder ausgetauscht werden gell Martin!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    - es sollte ja auch noch der rechte Zylinder ausgetauscht werden gell Martin!

    da hätte ich noch einen zu bieten, ist zwar von ner 11er, aber das würde ihn eventuell ein bisschen zügeln...

  5. 084ergolding Gast

    Standard Superwetter und frei :-)

    #15
    Ich hatte gestern das Glück eines bürofreien Tages. Volltreffer :-)
    Radiowecker faselte was von 16 Grad, zehn Minuten später stand ich
    im Savanna drin !

    Engine on um 08:40h, bei 6 Grad und wolkenfreiem tiefblauen Himmel gings von Landshut gen Chiemsee, Sudelfeld, Kesselberg auf Spazierfahrt.
    War das g...l :-)

    Einzigst eine 1200 GS kam mir in Richtung Spitzingsee entgegen. Am Kesselberg hatte, wie ich auch, ein Trio aus Ducati, R1 und CBR mächtig Spass. Um 19:00h war ich zur selbstgemachten aufwärmenden Hühnersuppe zurück in Landshut. Schee wars ! (Anmerkung: Wer eingeloggt ist sieht ein paar Bilder)
    Grüße Jan



























  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    falsch, bei Deiner Fahrweise
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    - es sollte ja auch noch der rechte Zylinder ausgetauscht werden gell Martin!
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    da hätte ich noch einen zu bieten, ist zwar von ner 11er, aber das würde ihn eventuell ein bisschen zügeln...
    Ihr aufdraahdn Soachzapfn, I derwisch eich scho no, eis Hundsgrippe eis damische

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ihr aufdraahdn Soachzapfn, I derwisch eich scho no, eis Hundsgrippe eis damische

    nur die Ruhe, Baldrian soll Wunder wirken...

  8. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ihr aufdraahdn Soachzapfn, I derwisch eich scho no, eis Hundsgrippe eis damische
    mei des hat jetzt aber lang gebraucht bis da eine Antwort kommt

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    mei des hat jetzt aber lang gebraucht bis da eine Antwort kommt

    er hat nur lang überlegen müssen um seine letzten bayrischen Schimpfwörter zusammen zu sammeln...

  10. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    er hat nur lang überlegen müssen um seine letzten bayrischen Schimpfwörter zusammen zu sammeln...
    tja, die Männer ab vierzig sind halt nicht mehr die schn....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Frei zum Weihnachtsmarkt
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:15
  2. Vorderbremse wird nicht gleich frei???
    Von GS Jürgen 61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 05:50
  3. 3 Wünsche frei
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:50
  4. Eintragung nicht frei gegebener Reife
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 16:27