Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Superwetter und nicht frei

Erstellt von HaJü, 26.11.2009, 11:24 Uhr · 25 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    tja, die Männer ab vierzig sind halt nicht mehr die schn....

    genau, drum müssen sie das durch Wahnsinn an ihrem Fahrstil wieder wett machen, die einen landen im Maisacker die anderen aufm Panda...

  2. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    genau, drum müssen sie das durch Wahnsinn an ihrem Fahrstil wieder wett machen, die einen landen im Maisacker die anderen aufm Panda...
    aber nicht unterbewerten, gelle

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    aber nicht unterbewerten, gelle

    ich doch net...

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern das Glück eines bürofreien Tages. Volltreffer :-)
    Radiowecker faselte was von 16 Grad, zehn Minuten später stand ich
    im Savanna drin !

    Engine on um 08:40h, bei 6 Grad und wolkenfreiem tiefblauen Himmel gings von Landshut gen Chiemsee, Sudelfeld, Kesselberg auf Spazierfahrt.
    War das g...l :-)

    Einzigst eine 1200 GS kam mir in Richtung Spitzingsee entgegen. Am Kesselberg hatte, wie ich auch, ein Trio aus Ducati, R1 und CBR mächtig Spass. Um 19:00h war ich zur selbstgemachten aufwärmenden Hühnersuppe zurück in Landshut. Schee wars ! (Anmerkung: Wer eingeloggt ist sieht ein paar Bilder)
    Grüße Jan






    Hey Jan,

    das tut aber jetzt net wirklich Not

    Das ist Folter

    Es hat ja schon geschmerzt, die Bilder im Zitat zu löschen

    Aber es sei Dir gegönnt, Du hattest halt das Glück der Freizeit und dann kommt noch dazu, daß Du näher an den Alpen wohnst

  5. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Daumen hoch Mittwoch...

    #25
    Youp

    ... war schon fantastisch....

    Auf Grund des Wetterberichtes habe ich auch frei genommen und einen kleinen Ausflug durch den Schweizer und Französischen Jura, über Belfort und den Ballon d'Alsace in die Vogesen, dann quer durchs Rheintal, durch den Schwarzwald und dann wieder über den Schweizer Jura zurück gemacht.
    Am Abend wahren weitere 510km auf dem Zähler.... Ja, schön wars und hat gut getan!

    Viele Grüsse
    Sven

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #26
    Ich bin heilfroh, dass wir Saisonkennzeichen haben. Hier im Nordwesten war praktisch der ganze Monat November verregnet. Ein echtes Sch***wetter, wie man so sagt. Hat aber auch seinen Vorteil. Alle notwendigen Arbeiten zum Einmotten der Bikes sind schon erledigt. Schlafen beide friedlich unter ihren Abdeckplanen.

    CU
    Jonni


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Start Frei zum Weihnachtsmarkt
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:15
  2. Vorderbremse wird nicht gleich frei???
    Von GS Jürgen 61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 05:50
  3. 3 Wünsche frei
    Von Horny-Joe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:50
  4. Eintragung nicht frei gegebener Reife
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 16:27