Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Suzid oder Kamikaze?

Erstellt von 9-er, 20.04.2009, 09:28 Uhr · 43 Antworten · 5.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard Suizid oder Kamikaze?

    #1
    Gibt ja da auch die unterschiedlichsten Varianten vom Insektensuizid. Jeder Möppifahrer kennt sie und neulich im TV war sogar einer, der kann die Insekten anhand von der Form der Flatschen auf Frontscheiben identifizieren. Nee, hat nichts mit CSI zu tun. Nur eben noch so ein Freak.
    Man könnte fast meinen da steckt Methode dahinter. Manche der Insekten wählen die sichere endgültige Lösung an nem Möppihelm. Dabei sind sie auch noch erfinderisch um ihren Flatschen so groß wie möglich zu machen. Nein, sie nehmen nicht einfach Kurs und zerplatzen, sondern machen vorher noch Pause an nem Imbis und saufen sich bis zur Kante mit Cola voll. Verdaut wird das nicht mehr.

    Manche regen andere Sinne an, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Neulich an nem schönem Tag hatte ich mein Visier zu Belüftung nicht ganz geschlossen. Da hatte ich doch tatsächlich einen Spalt von ca. 5mm offen gelassen. Irgendwo hat sich dann so ein Insekt gedacht: Opfer! Nahm Anlauf und steuerte geradewegs auf die Kante des Spalts zu. Ich kann nicht sagen ob der Flatsch, oder das Knack zuerst kam, aber unmittelbar darauf hatte ich Löwenzahngeschmack auf der Zunge.
    Richtig gemein sind die, die die Sinne sogar in gefährlicher Weise beeinflussen. Ein jeder Möppifahrer kennt sie, die unmittelbar vor den schönsten Streckenabschnitten sich auf dem Visier genau vor der Pupille platzieren. Ab diesem Zeitpunkt ist es aus ist es mit 3D-Sehen!

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    Hehe, klasse Beitrag!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Habe neulich noch was größeres abgeschossen. Hat gewaltig geknallt :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild000.jpg  

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #4
    Jetzt fehlt nur noch das Einschlag-Bild vom Helm

    Gehe mal davon aus dass es abends gebratene Taube gab...oder

    Kim

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Habe neulich noch was größeres abgeschossen. Hat gewaltig geknallt :-)
    Das wird ja immer doller: Hat sich ein Insekt fressen lassen und dann die Kontrolle über den Körper des Federviehs übernommen und "Kammmiiieeeekazeeeeeee".
    Hey - das wird ne harte Saison.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Meine Frau ist mir da gerade mit dem Auto hinterher gefahren. Sie dachte, ich mache einen Abflug. War echt gewaltig der Einschlag! Der gute Greifvogel hatte aber noch eine ganze Zeit gelebt. Sie hatte das Gerät dann vor die Stoßstange geschleudert bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild002.jpg  

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist mir da gerade mit dem Auto hinterher gefahren. Sie dachte, ich mache einen Abflug. War echt gewaltig der Einschlag! Der gute Greifvogel hatte aber noch eine ganze Zeit gelebt. Sie hatte das Gerät dann vor die Stoßstange geschleudert bekommen.
    Das war ja auch ein selten dämliches Tier

    Ich hab gestern nach einem kurzen Zwischenhalt bei einer Gruppentour das Visier zu spät geschlossen und mir ein großes Insekt in den Helm geholt. Das Tier summte noch etwas und war dann ruhig. Erst beim nächsten längeren Halt summte es wieder, ich sofort den Helm abgenommen und gesehen, dass ich da eine Biene spazierenfuhr. Sie ist dann weggeflogen und ich war froh, dass sie die Tour so geduldig ertragen hat und nicht auf dumme Gedanken gekommen ist

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #8
    Hm....also ich hab mal mit der rechten Schulter einen Spatz zum knacken gebracht...so bei 120 kmh ist das wie ein Faustschlag aber Vögel machen da wenigstens keinen Dreck,anderst zu lebzeiten

    Aber was richtig ecklig ist ein Schmetterling mitten aufs Visier da ist Schluß mit freier Sicht so ein Vieh macht widerum zu Lebzeiten keinen Schmutz aber beim Platzen auf dem Visier wirds dunkel

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Schwerer Fall von Tierquälerei

    #9
    Ich glaub ab jetzt schiessen sie zurück!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken moped_front.jpg   moped_verkl.jpg  

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Na das ist ja eine Sauerei. Da bin ich ja richtig gut weggekommen.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Patch Kamikaze
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:43
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40