Suzid oder Kamikaze?

Diskutiere Suzid oder Kamikaze? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Suizid oder Kamikaze? Gibt ja da auch die unterschiedlichsten Varianten vom Insektensuizid. Jeder Möppifahrer kennt sie und neulich im TV war...
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Suizid oder Kamikaze?

Gibt ja da auch die unterschiedlichsten Varianten vom Insektensuizid. Jeder Möppifahrer kennt sie und neulich im TV war sogar einer, der kann die Insekten anhand von der Form der Flatschen auf Frontscheiben identifizieren. Nee, hat nichts mit CSI zu tun. Nur eben noch so ein Freak.
Man könnte fast meinen da steckt Methode dahinter. Manche der Insekten wählen die sichere endgültige Lösung an nem Möppihelm. Dabei sind sie auch noch erfinderisch um ihren Flatschen so groß wie möglich zu machen. Nein, sie nehmen nicht einfach Kurs und zerplatzen, sondern machen vorher noch Pause an nem Imbis und saufen sich bis zur Kante mit Cola voll. Verdaut wird das nicht mehr.

Manche regen andere Sinne an, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Neulich an nem schönem Tag hatte ich mein Visier zu Belüftung nicht ganz geschlossen. Da hatte ich doch tatsächlich einen Spalt von ca. 5mm offen gelassen. Irgendwo hat sich dann so ein Insekt gedacht: Opfer! Nahm Anlauf und steuerte geradewegs auf die Kante des Spalts zu. Ich kann nicht sagen ob der Flatsch, oder das Knack zuerst kam, aber unmittelbar darauf hatte ich Löwenzahngeschmack auf der Zunge.
Richtig gemein sind die, die die Sinne sogar in gefährlicher Weise beeinflussen. Ein jeder Möppifahrer kennt sie, die unmittelbar vor den schönsten Streckenabschnitten sich auf dem Visier genau vor der Pupille platzieren. Ab diesem Zeitpunkt ist es aus ist es mit 3D-Sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Jetzt fehlt nur noch das Einschlag-Bild vom Helm :D:D

Gehe mal davon aus dass es abends gebratene Taube gab...oder :rolleyes::rolleyes:

Kim
 
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Habe neulich noch was größeres abgeschossen. Hat gewaltig geknallt :-)
Das wird ja immer doller: Hat sich ein Insekt fressen lassen und dann die Kontrolle über den Körper des Federviehs übernommen und "Kammmiiieeeekazeeeeeee".
Hey - das wird ne harte Saison.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Meine Frau ist mir da gerade mit dem Auto hinterher gefahren. Sie dachte, ich mache einen Abflug. War echt gewaltig der Einschlag! Der gute Greifvogel hatte aber noch eine ganze Zeit gelebt. Sie hatte das Gerät dann vor die Stoßstange geschleudert bekommen.
 

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Meine Frau ist mir da gerade mit dem Auto hinterher gefahren. Sie dachte, ich mache einen Abflug. War echt gewaltig der Einschlag! Der gute Greifvogel hatte aber noch eine ganze Zeit gelebt. Sie hatte das Gerät dann vor die Stoßstange geschleudert bekommen.
Das war ja auch ein selten dämliches Tier :(

Ich hab gestern nach einem kurzen Zwischenhalt bei einer Gruppentour das Visier zu spät geschlossen und mir ein großes Insekt in den Helm geholt. Das Tier summte noch etwas und war dann ruhig. Erst beim nächsten längeren Halt summte es wieder, ich sofort den Helm abgenommen und gesehen, dass ich da eine Biene spazierenfuhr. Sie ist dann weggeflogen und ich war froh, dass sie die Tour so geduldig ertragen hat und nicht auf dumme Gedanken gekommen ist ;)

Grüße
Steffen
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Hm....also ich hab mal mit der rechten Schulter einen Spatz zum knacken gebracht...so bei 120 kmh ist das wie ein Faustschlag:( aber Vögel machen da wenigstens keinen Dreck,anderst zu lebzeiten ;)

Aber was richtig ecklig ist ein Schmetterling mitten aufs Visier :eek: da ist Schluß mit freier Sicht so ein Vieh macht widerum zu Lebzeiten keinen Schmutz aber beim Platzen auf dem Visier wirds dunkel:cool:
 
dakarbmw

dakarbmw

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
50
Hi,
also ich noch Mofa gefahren bin, bin ich immer mit offenem Visier.
Einestages hat sich in dem Kincshutz eine Biene verirrt. Und kräftig gestochen! Hatte dann eine ganz geschwollene Lippe! Das war richtig ecklig!
mfg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.785
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich glaub ab jetzt schiessen sie zurück!!:eek::eek::eek:
Cool!
Sieht ja fast wie eine Vogelspinne aus........
Bei mir ist mal im Schlitz vom K100RT Spiegel eine Fledermaus stecken geblieben. Hab ich aber erst Tage später, beim Putzen, entdeckt.
Die hatte vielleicht einen grantigen Gesichtsausdruck! Im ersten Moment dacht ich, die lebt noch.........
Gr, cowy
 
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Habs gerade erst gesehen! Ohh Mann, kann mal bitte einer der Admins ein "i" in den Titel an die richtige Stelle machen. Das ist ja voll peinlich.:o
Habs probiert, aber ich kann da nicht editieren, oder bin zu doof dazu!
 
B

beak

Gast
Habs gerade erst gesehen! Ohh Mann, kann mal bitte einer der Admins ein "i" in den Titel an die richtige Stelle machen. Das ist ja voll peinlich.:o
Habs probiert, aber ich kann da nicht editieren, oder bin zu doof dazu!
Hi,
1. Beitrag auf "Ändern" und "Erweitert", dann müßt es funzen!
 
W

wurbel

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
70
Ort
35753 Greifenstein
Modell
R 1100 GS
Hm....also ich hab mal mit der rechten Schulter einen Spatz zum knacken gebracht...so bei 120 kmh ist das wie ein Faustschlag:( aber Vögel machen da wenigstens keinen Dreck,anderst zu lebzeiten ;)
Das hab ich auch schon versucht - dummerweise hat der Spatz den Umweg über den Spiegelarm genommen und sich daraufhin über mich verteilt:mad:

zu Hause angekommen wurde ich mit Dampfstrahler gebraust...
 
B

BMW-Tom

Gast
Hi ,

das kommt nur vom aufrechten Sitzen auf deiner Q



...... bei Wundersam gibt´s da aber so schöne Aufsätze für das Windschild, damit die ADV auch so hoch wird wie die LT......


:D:D:D
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Ich glaub ab jetzt schiessen sie zurück!!:eek::eek::eek:
Sag mal hat eigentlich deine Versicherung den Schaden bezahlt??

Und überhaupt, wenn man von so einen Federvieh getroffen wird und sich lang legt....zählt das dann auch als Wildschaden.....

Und wenn einen ein fetter Brummer blöd trifft....müsste man wohl zur Not dem Kamikaze-Insekt Federn ankleben :D:D

Kim
 
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Hey Tom, schön Dich auch hier zu treffen. Hab gerade mit Erstaunen gelesen "wegen Modelwechsel" und auch schon vollzogen!
Heyhey - da bin ich mal auf die Einweihungsparty gespannt!
Allzeit Gute unfallfreie Fahrt (auch wenn es nun etwas gebückter ist)!
 
Thema:

Suzid oder Kamikaze?

Suzid oder Kamikaze? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

    Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Kamikaze in Linkskurven

    Kamikaze in Linkskurven: Hallo Zusammen, es gibt da eine Sache die ich immer wieder erlebe. Ich fahre eine Rechtskurve und mir kommt ein Motorradfahrer entgegen dessen...
  • Biete Sonstiges Patch Kamikaze

    Patch Kamikaze: Das Wetter verschaffte mir Zeit für eine Eigenkreation... Patch "Kamikaze" Durchmesser 10cm Besucher einer ital. Insel kennen bestimmt das "Schaf"...
  • Patch Kamikaze - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

    Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Kamikaze in Linkskurven

    Kamikaze in Linkskurven: Hallo Zusammen, es gibt da eine Sache die ich immer wieder erlebe. Ich fahre eine Rechtskurve und mir kommt ein Motorradfahrer entgegen dessen...
  • Biete Sonstiges Patch Kamikaze

    Patch Kamikaze: Das Wetter verschaffte mir Zeit für eine Eigenkreation... Patch "Kamikaze" Durchmesser 10cm Besucher einer ital. Insel kennen bestimmt das "Schaf"...
  • Oben