Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Suzid oder Kamikaze?

Erstellt von 9-er, 20.04.2009, 09:28 Uhr · 43 Antworten · 5.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
    Ich glaub ab jetzt schiessen sie zurück!!
    Ok das mit keineSauerei machen nehm ich sofort zurück man das ist ja eckelhaft

  2. Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    Hi,
    also ich noch Mofa gefahren bin, bin ich immer mit offenem Visier.
    Einestages hat sich in dem Kincshutz eine Biene verirrt. Und kräftig gestochen! Hatte dann eine ganz geschwollene Lippe! Das war richtig ecklig!
    mfg

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
    Ich glaub ab jetzt schiessen sie zurück!!
    Cool!
    Sieht ja fast wie eine Vogelspinne aus........
    Bei mir ist mal im Schlitz vom K100RT Spiegel eine Fledermaus stecken geblieben. Hab ich aber erst Tage später, beim Putzen, entdeckt.
    Die hatte vielleicht einen grantigen Gesichtsausdruck! Im ersten Moment dacht ich, die lebt noch.........
    Gr, cowy

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #14
    Habs gerade erst gesehen! Ohh Mann, kann mal bitte einer der Admins ein "i" in den Titel an die richtige Stelle machen. Das ist ja voll peinlich.
    Habs probiert, aber ich kann da nicht editieren, oder bin zu doof dazu!

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Habs gerade erst gesehen! Ohh Mann, kann mal bitte einer der Admins ein "i" in den Titel an die richtige Stelle machen. Das ist ja voll peinlich.
    Habs probiert, aber ich kann da nicht editieren, oder bin zu doof dazu!
    Hi,
    1. Beitrag auf "Ändern" und "Erweitert", dann müßt es funzen!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    1. Beitrag auf "Ändern" und "Erweitert", dann müßt es funzen!

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Hm....also ich hab mal mit der rechten Schulter einen Spatz zum knacken gebracht...so bei 120 kmh ist das wie ein Faustschlag aber Vögel machen da wenigstens keinen Dreck,anderst zu lebzeiten
    Das hab ich auch schon versucht - dummerweise hat der Spatz den Umweg über den Spiegelarm genommen und sich daraufhin über mich verteilt

    zu Hause angekommen wurde ich mit Dampfstrahler gebraust...

  8. BMW-Tom Gast

    Standard

    #18
    Hi ,

    das kommt nur vom aufrechten Sitzen auf deiner Q


    ...... bei Wundersam gibt´s da aber so schöne Aufsätze für das Windschild, damit die ADV auch so hoch wird wie die LT......


  9. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
    Ich glaub ab jetzt schiessen sie zurück!!
    Sag mal hat eigentlich deine Versicherung den Schaden bezahlt??

    Und überhaupt, wenn man von so einen Federvieh getroffen wird und sich lang legt....zählt das dann auch als Wildschaden.....

    Und wenn einen ein fetter Brummer blöd trifft....müsste man wohl zur Not dem Kamikaze-Insekt Federn ankleben

    Kim

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #20
    Hey Tom, schön Dich auch hier zu treffen. Hab gerade mit Erstaunen gelesen "wegen Modelwechsel" und auch schon vollzogen!
    Heyhey - da bin ich mal auf die Einweihungsparty gespannt!
    Allzeit Gute unfallfreie Fahrt (auch wenn es nun etwas gebückter ist)!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Patch Kamikaze
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:43
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40