Suzid oder Kamikaze?

Diskutiere Suzid oder Kamikaze? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da kann ich nur sagen echt Glück im Unglück gehabt! Hoff dein Helm ist nicht zu beschädigt und du kommst über die entgangene Handynummer hinweg. ;)
R

RKeller

Gast
Da kann ich nur sagen echt Glück im Unglück gehabt! Hoff dein Helm ist nicht zu beschädigt und du kommst über die entgangene Handynummer hinweg. ;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
die handynummer ist ja nun wirklich kein problem, aus dem alter bin ich ja mittlerweile draussen, aber in dem moment......., nur hoffe ich das die sache mit dem helm nochmal gut geht. ich wollte mir eihgentlich noch keinen neuen kaufen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.046
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Glück gehabt mit dem "Täubchen", das hätte Dich locker auch vom Moped reißen können bei Frontaleinschlag u. höherer Geschwindigkeit.
Aber manchmal brauchts noch nichtmal einen ganzen Vogel und hohe Geschwindigkeit, um sich (zum Glück nur beinahe) lang zu machen. Ich war vor Jahren mit einer größeren Truppe unterwegs. Nach einer sehr engen 90° Rechtskurve direkt in den dahinter beginnenden Ort hinein, praktisch mit "Ortsgeschwindigkeit", brauchte mein Vordermann plötzlich die volle Straßenbreite, zelebrierte so etwas wie eine Vollbremsung, wobei er mit der Maschine schwankte als wenn er Gleichgewichtsstörungen hätte:confused:. Kaum zum Stehen gekommen riss er sich Helm u. Brille vom Kopf. Ich hielt neben ihm und sah ein vollkommen verdrecktes Gesicht mit Augen, aus denen Sturzbäche von Tränen liefen.
Ein dämliches Federvieh hatte im Überflug einen Kotbrocken abgesetzt, der hatte großflächig über Brille, Stirn u. Gesicht verteilt. Außerdem, als wär die Sauerei nicht genug gewesen, war der Mist auch noch in's linke Auge gespritzt:mad:. Und das ätzt dermaßen stark, daß sich das rechte Auge aus reiner Solidarität sofort dazu entschloss, ebenfalls literweise Tränen zu vergießen:rolleyes:.
Sofortige Folge war absoluter Blindflug/Orientierungsverlust inkl. deutlicher Einschränkung des Gleichgewichtssinnes. Zum Glück bei niedriger Geschwindigkeit u. ohne Gegenverkehr. Federvieh ist also offensichtlich auch ohne Direktkontakt gefährlich:mad:.

Grüße
Uli
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Glück gehabt mit dem "Täubchen", das hätte Dich locker auch vom Moped reißen können bei Frontaleinschlag u. höherer Geschwindigkeit.


Grüße
Uli
Kenn ich, bin mal durch Soest gefahren, da hat es ein Schlag gegeben und ich sah aus, als wäre ein Vogelschwarm über mich geflogen. Nicht nur den Helm hats erwischt, sonder die Kobi von Oben bis Unten.
Zum Glück hatt ich das Visier nur ein Stück auf und es ist nur an die Backe, nicht ins Auge. War ein Scheiß-Tag im warsten Sinne des Wortes...;)
 
Thema:

Suzid oder Kamikaze?

Suzid oder Kamikaze? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

    Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Kamikaze in Linkskurven

    Kamikaze in Linkskurven: Hallo Zusammen, es gibt da eine Sache die ich immer wieder erlebe. Ich fahre eine Rechtskurve und mir kommt ein Motorradfahrer entgegen dessen...
  • Biete Sonstiges Patch Kamikaze

    Patch Kamikaze: Das Wetter verschaffte mir Zeit für eine Eigenkreation... Patch "Kamikaze" Durchmesser 10cm Besucher einer ital. Insel kennen bestimmt das "Schaf"...
  • Patch Kamikaze - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

    Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34: Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
  • Kamikaze in Linkskurven

    Kamikaze in Linkskurven: Hallo Zusammen, es gibt da eine Sache die ich immer wieder erlebe. Ich fahre eine Rechtskurve und mir kommt ein Motorradfahrer entgegen dessen...
  • Biete Sonstiges Patch Kamikaze

    Patch Kamikaze: Das Wetter verschaffte mir Zeit für eine Eigenkreation... Patch "Kamikaze" Durchmesser 10cm Besucher einer ital. Insel kennen bestimmt das "Schaf"...
  • Oben