Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Suzid oder Kamikaze?

Erstellt von 9-er, 20.04.2009, 09:28 Uhr · 43 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Brezel hat Recht.

    Bussarde zählen zu den Greifen,damit versichert.

    Trotz allem lege ich KEINEN Wert auf solche Begegnung.
    Mein Neffe hat mit 80 km/h ein Reh geteilt, die Hörner steckten in der Verkleidung 4500 € Schaden.
    Gott sei Dank wiegt er 120 kg , ihm ist nichts passiert.
    Weis nicht, wie es mir mit 75 kg ergangen wäre......

    Torsten

    die hörner hätte ich als trophäe stecken lassen und eine kerbe daneben gemacht, so wie im wilden westen die revolverhelden in ihren griff pro erlegter person.

  2. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #32
    Hier ein paar Bilder von meiner Q,die einen Vogel hat (hatte)
    Bin mir nicht ganz sicher ob ich zu schnell oder der Vogel zu langsam war p1020981.jpg

    p1020978.jpg

  3. bub88 Gast

    Standard

    #33
    Also vom Gefühl her kommt es mir so vor als ob dieses jahr mehr ungeziefer unterwegs ist als sonst , oder lieg ich da wohl falsch

    Ich muss nach jeder fahrt meinen helm putzen weil er dermasen voll von zermatschten fliegen ist dass ich nix mehr seh .
    Besonders ekelhaft sind die die großen geräte die sämtliche farben hinterlassen wie grün und gelb da vergeht einem echt der appetit unterm helm pfui .

    Hin und wieder fahr ich auch mal mit offenem Helm das ist dann auch sehr lecker wenn so ein insekt gegen die nase fliegt und dann hat man die soße im gesicht .

  4. RKeller Gast

    Standard

    #34
    Naja, wenigstens kriegt man die Insekten mit einem nassen Kleenex relativ leicht wieder ab, wenn man das schön einweichen lässt. Bei den Vogelsauereien auf den Fotos vorhin stell ich mir das schwerer vor. Pfui Teufel...

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Also vom Gefühl her kommt es mir so vor als ob dieses jahr mehr ungeziefer unterwegs ist als sonst , oder lieg ich da wohl falsch

    Ich muss nach jeder fahrt meinen helm putzen weil er dermasen voll von zermatschten fliegen ist dass ich nix mehr seh .
    Besonders ekelhaft sind die die großen geräte die sämtliche farben hinterlassen wie grün und gelb da vergeht einem echt der appetit unterm helm pfui .

    Hin und wieder fahr ich auch mal mit offenem Helm das ist dann auch sehr lecker wenn so ein insekt gegen die nase fliegt und dann hat man die soße im gesicht .
    Also es ist diesen Sommer wirklich so, dass mehr Insekten unterwegs sind (sogar die Medien haben darüber berichtet)
    Da kannste nach jeder Fahrt die Q schon saubermachen, weil richtig was dran klebt. War letztes Jahr nicht so extrem.

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AWGDO Beitrag anzeigen
    Also es ist diesen Sommer wirklich so, dass mehr Insekten unterwegs sind (sogar die Medien haben darüber berichtet)
    Da kannste nach jeder Fahrt die Q schon saubermachen, weil richtig was dran klebt. War letztes Jahr nicht so extrem.

    dann suche ich mir wahrscheinlich immer die richtigen zeiten raus, ich habe dieses jahr recht wenig tierchen am moped und helm, fand es letztes jahr weit schlimmer. aber es gibt da schon ein paar fiecher, wenn die im visier einschlagen gibt es zwar keine sauerei aber einen imensen schlag. das konnte ich so oft wie dieses jahr auch noch nicht beobachten.

  7. RKeller Gast

    Standard

    #37
    Mich würde mal interessieren was diese kleinen Krachmacher sind. Habe auch fast jede Tour 1-2mal so ein Exemplar, das mir dermassen gegen das Visier knackt, dass ich schon fast zusammenzucke vor Schreck.

  8. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #38
    . . . immer noch besser, als 800g schwere Stahlfedern am Helm - gute Besserung Felipe Massa

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von RKeller Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was diese kleinen Krachmacher sind. Habe auch fast jede Tour 1-2mal so ein Exemplar, das mir dermassen gegen das Visier knackt, dass ich schon fast zusammenzucke vor Schreck.
    Wer weiss, sind so schnell wieder weg wie gekommen
    Aber ich vermute ja Hummeln oder Marienkäfer....

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #40
    man man man gestern hat es mal wieder einen einschlag gegeben. das übertrifft alles, ausser natürlich rehe oder hirsche. ich fahre so schön gemütlich, +-120km/h, über die autobahn richtung feldberg/taunus. schön den verkehr auch in den spiegeln beobachtet und dabei bemerke ich eine blondine am steuer des cabrios. lecker denke ich mir und lasse sie auf eine höhe kommen um zu schauen, typisch mann ich weiß. den verkehr nur noch mit einem halben auge weiter verfolgend, es war ja recht ruhig auf der bahn, konnte ich sie mir dann etwas genauer anschauen. recht enges und kurzes oberteil und das höschen auch nicht anders geschnitten. so gab sie dann all ihre reize preis und mir gefiel der anblick doch sehr. wie soll ich sie nun auf mich aufmerksam machen??? klar blieb ihr nicht unbemerckt das ich auf ihr tempo beschleunigt habe und schaute auch herüber mit so einem süssen lächeln das ich mir schon die wildesten phantasien anfing auszumalen. scheiss fahrerei dachte ich mir noch, wie will man sich da jetzt unterhalten??? als ich auf einmal einen schlag am helm das es mir den kopf nach hinten riss und ein ohrenbeteubenden knall verspürte. natürlich dauerte es ersteinmal einen momentr bis ich wieder klar denken konnte und habe sofort auf den standstreifen gewechselt und bin angehalten, die kleine ebenfalls. erst einmal auf die leitplanke gesetzt und alles noch einmal durch den kopf gehen lassen. das mädel kam auf mich zu und fragt wie es mir geht. " weiß ich im moment nicht so genau, warum was ist passiert???" "eine TAUBE ist dir gegen den helm geflogen" ich konnte es nicht ganz glauben denn ich hatte den helm bereits abgenommen und nur einen weissen staub darauf gesehen, so wie es ein neujahrkracher zu tun pflegt wenn er explodiert und nicht wie bei so einem einschlag die vermuteten gedärme und blut und federn. als sie dann aber merkte das es mir gut ging fuhr sie leider wieder weg, ich konnte sie noch nicht einmal mehr nach der telefonnummer fragen, da war ich wohl doch recht durcheinander. ich also zurück laufend nach dem fieh ausschau haltend fielen mir die vielen federn auf der fahrbahn auf und dann auch die taube neben der fahrbahn. so ein riesen exemplar gibt es in der stadt nicht. man man man, habe ich mir gedacht, gott sei dank ist sie auf die seite vom helm geknallt und hat dort ihre kratzer hinterlassen und ist nicht direckt ins visier eingeschlagen, wer weiß wie das geendet hätte. was wäre passiert wenn ich statt 120/130 160 oder mehr drauf gehabt hätte??? manche mögen jetzt sagen dann hätte ich sie kommen sehen und hätte den kopf einziehen können. klar hätte ich das, aber hätte das visier im ernstfall standgehalten??? ich bin mir da jetzt nicht so sicher. aber schäden sind dabei nicht entstanden ausser das der klapphelm jetzt beim schliessen etwas klemmt, mal sehen ob man da was einstellen kann.

    da lobe ich mir doch die schmetterlinge und fliegen und das ganze kleinflugzeug was sonst im normalfall gegen den helm klatscht, in dem fall nehme ich dann auch die sauerei in kauf.


    also ein hoch auf die üblichen tiefflieger und die verschmutzten visiere


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Patch Kamikaze
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:43
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40